Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Hayate ist anwesend

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hayate ist anwesend Empty
BeitragThema: Hayate ist anwesend   Hayate ist anwesend EmptyFr Aug 05, 2016 2:10 pm




Hayate Gekkou

Der 3.Prüfer


Hallo Gast,

mein Name ist Hayate und ich bin neu hier. Wer hätte das gedacht xD
Ich hab durch Blacky Daddy her gefunden. Andere kennen mich vielleicht unter dem Namen Alabastermond, Marlon oder Kakashi. Naja jedenfalls bin ich froh das ich hier bin, denn ich liebe es zu RPGn. Besonders mit Freunden. Lange Rede kurzer Sinn. Ich stelle mich einfach mal kurz vor, für die die mich nicht kennen sollten.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse einer Oberschule (Realschulzweig). Ich liebe lesen, besonders Warrior Cats oder Naruto Manga. Zu meinen Lieblingsserien gehören M*A*S*H, Airwolf, MacGyver u.a. Meine Lieblingsmusik kommt von SunriseAve, BossHoss, Rea Garvey u.a. Meine Lieblingsfarbe ist blau *-*

Mein Lieblingsanime ist Naruto, wie man vlt. An meinem Namen sieht, den Hayate Gekkou ist der 3. Prüfer bei den Chunin Auswahl Prüfungen. Außerdem mag ich noch Kakashi Hatake, Minato Namikaze, Sakumo Hatake, Obito Uchiha, Shikamaru Nara, Kiba Inuzuka mit Akamaru und andere. Die die ich nicht leiden kann sind Sasuke Uchiha und Gaara.

Wie schon gesagt oder angemerkt bin ich in anderen Foren wie bsw. Finsterkatzen (Marlon), die drei Clans (Alabastermond), Herbstkrieger (Wolfsstern) oder auch im XenonClan (Kakashi).

Wenn ihr noch fragen habt fragt mich ruhig. Ich beiße nur wenn ich schlechte Laune hab, aber die habe ich nicht.

LG Hayate




Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Hayate ist anwesend Empty
BeitragThema: Re: Hayate ist anwesend   Hayate ist anwesend EmptyFr Aug 05, 2016 4:08 pm

Willkommen meine kleine,
Freude hoch zehn ist gerade angesagt =)
Schön das du zu uns gefunden hast und mit machst.
Ich hoffe dir gefällt es hier?
Falls du Fragen hast kannst du dich an mich wenden.
Ich stehe den neuen als "Mentor" zur Seite bis wir
hier welche haben.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Hayate ist anwesend Empty
BeitragThema: Re: Hayate ist anwesend   Hayate ist anwesend EmptyFr Aug 05, 2016 8:31 pm

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns =)

Ich hoffe es gefällt dir hier, du lebst dich schnell ein und wir begegnen uns bald im RPG =)

Lg Ty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hayate ist anwesend Empty
BeitragThema: Re: Hayate ist anwesend   Hayate ist anwesend EmptySa Aug 06, 2016 9:41 pm

Blackyyyy Very Happy
ja mir gefällt es hier bislang sehr gut. Sorry das ich erst so spät antworte.
Ich hatte noch vor mih als Mentor zu bewerben.

Danke tyran. Das hoffe ich auxh.

lG Hayate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hayate ist anwesend Empty
BeitragThema: Re: Hayate ist anwesend   Hayate ist anwesend EmptyDo Aug 11, 2016 10:08 pm

Hey du,
schön das wir wieder einen mehr haben (Man klingt das blöd, sorry xD)
Deinen Namen finde ich wirklich schön^^
Na ja, eine schöne Zeit noch hier bei uns<3<3
Alles Liebe
Kaala
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hayate ist anwesend Empty
BeitragThema: Re: Hayate ist anwesend   Hayate ist anwesend Empty

Nach oben Nach unten
 
Hayate ist anwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hayate - Vulkan Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: