Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht


Austausch | 
 

 TauClan und BlütenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scare
Welpe/Junges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.08.16
Alter : 15

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: TauClan und BlütenClan   Mo Aug 08, 2016 6:32 pm

Mein neues Forum TauClan und BlütenClan braucht noch einige neue Mitglieder, die Hohe Ränge besetzen, damit das RPG bald starten kann! ^-^
Wir besitzen noch keine Geregelte Storyline, diese Folgt noch. Trotzdem würde ich mich sehr Freuen, wenn ihr euch das Forum mal anseht und euch ggf. auch anmeldet Smile

http://tauclansleben.forumieren.com/

Eure Scare/Fuchsstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tauclansleben.forumieren.com/
 
TauClan und BlütenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TauClan ist da!!!!!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Externes :: Eigene Foren-
Gehe zu: