Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Tigerjunges Junges im Wolf's-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tigerjunges Junges im Wolf's-Clan Empty
BeitragThema: Tigerjunges Junges im Wolf's-Clan   Tigerjunges Junges im Wolf's-Clan EmptyDi Aug 09, 2016 12:35 pm

TIGERJUNGES
Allgemeines
Dein Name: Wasserlicht
Char-Name: Tigerjunges/-pfote/-frost
Geschlecht: männlich
Rudel/Clan: Wolf's-Clan
Rang: Junges
Alter: ungeboren

Aussehen
Augenfarbe: eisblau
Allgemeines Aussehen:
Tigerjunges ist ein schwarzer Kater mit grauer Tigerung und eisblaue Augen. Sein Fell ist kurz, dicht und wasserabweisend. Tigerjunges ist ein schlanker Kater, nicht groß aber auch nicht kleiner als sein Vater früher war. Er ist zwar ein schmaler Kater, doch unter seinem Fell verbergen sich Muskeln, die im Kampf sehr nützlich sein können. Sein Schwanz ist lang und seine Schultern schmal, aber stark. Schon im Jungen Alter sieht man seine noch kleinen, spitzen Krallen. Später werden sie genauso spitz sein, nur noch etwas länger. Seine Zähne sind zwar nicht so spitz wie seine Krallen, doch sind sie auch nicht ungefährlich. Später wird ein großer und muskulöser Kater sein.
Bild-URL: /

Charakter
Vorlieben: spielen, schmusen, Ruhe
Abneigungen: Spielverderber, Besserwisser, Lügner
Stärken: kämpfen, jagen, rennen
Schwächen: klettern, schwimmen, springen
Charakter: Tigerjunges ist ein sehr lebhafter Kater, er spielt für sein Leben gerne und stellt auch gerne Sachen an. Er ist sehr abenteuerlustig und erkundet gerne und viel, auch wenn er das nicht darf. Man sollte ihn wirklich gut einschätzen können, denn eingebildet ist er auch gelegentlich, sowie angeberisch. Deswegen macht er sich nicht sehr viele Freunde. Doch wer gut mit ihn befreundet ist, der wird sehen, dass in ihm eigentlich ein gutes Herz steckt und er nicht ganz der Macho ist, für den man ihn immer hält. Er ist loyal und immer ehrlich. Er mag es nicht zu lügen oder selbst angelogen zu werden.

Familie und Freunde
Mutter: Rauchherz (Wasserlicht)
Vater: Nachtschatten (Scare)
Brüder: 1 gesucht
Schwestern: 2 gesucht
Gefährte/in: /
Welpen/Junge: /
Freunde: gesucht

Sonstiges
Regeln gelesen: T20
Vergangenheit: Wir noch im Clan geboren.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Tigerjunges Junges im Wolf's-Clan Empty
BeitragThema: Re: Tigerjunges Junges im Wolf's-Clan   Tigerjunges Junges im Wolf's-Clan EmptyDi Aug 09, 2016 10:06 pm

Tigerjunges Junges im Wolf's-Clan <a href=Tigerjunges Junges im Wolf's-Clan Angeno14
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
 
Tigerjunges Junges im Wolf's-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberjunges Junges von Wasserlicht Drachen-Clan
» Disteljunges || DrachenClan || Junges
» Windjunge// Junges im Drachenclan
» Grenze: Wolf´s-Clan zum Drachen-Clan
» Rabenpfote Drachen-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: