Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Austausch | 
 

 Naruto / Naruto Shippuuden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Naruto / Naruto Shippuuden   Mo Aug 29, 2016 7:34 pm

Huhu ^-^

Da ich kein Thema über Naruto gefunden habe, hab ich mir gedacht werde ich einfach mal ein Thema eröffnen.

Worum gehts in diesem Anime?

In Naruto geht es um einen Jungen, der den Traum hat einmal Hokage zu werden. Es geht im allgemeinen um Ninja Dörfer. Die 5 Großmächte sind Konohagakure, Sunagakure, Kirigakure, Iwagakure und Kumogakure. Dazu gibt es noch die Dörfer Amegakure, Getsugakure, Hoshigakure, Kemurigakure, Kusagakure, Otogakure, Takigakure, Takumi, Tonbogakure und Yukigakure.

Hauptfiguren

Naruto Uzumaki: Naruto ist ein Junge mit gelben Haaren und er hat auf den Wangen eine Art von Schnurrhaaren. Er ist der Hauptcharakter der Serie und tragt den Kyuubi (Neunschwänzigen Fuchs) in sich, weswegen er oft von allen gemieden wurde. Sein Traum ist es einmal Hokage zu werden.

Sakura Haruno: Sie ist eine Konouichi und sehr temperamentvoll. Seid dem Anfang der Serie ist sie wie fast alle anderen Mädels in Sasuke verliebt. Sie hat rosa farbenes Haar und wird später vom 5. Hokage in die Kunst der Medic-Nins eingewiesen.

Sasuke Uchiha: Er ist eine der letzten Lebenden Uchiha-Clan Mitglieder, außerdem ist er in seinem Jahrgang einer der Besten der Akademie gewesen. Seid ca. Mitte Staffel 2 ist er ein Nukenin, ein abtrünniger Ninja der das Dorf verlassen hat. Sein Ziel ist es Konohagakure zu zerstören und die Rache an seinem Bruder Itachi Uchiha, der den Uchiha-Clan ausgelöscht hatte.

Kakashi Hatake: Kakashi ist ein Jonin, ein Elite Ninja ind ehemaliges ANBU Mitglied aus Konohagakure. Er ist der Teamleiter von dem Team 7, was aus Naruto, Sakura und Sasuke besteht. Das spätere Team Kakashi besteht aus Naruto, Sakura und Sai, wo die Teamleitung aus Kakashi und Yamato besteht. Er ist der einzige Mensch außerhalb des Uchiha-Clan der das Sharingan des Uchiha-Clan besitzt.


Meine Meinung [Achtung Spoiler(?]:
 


Wie findet ihr die Serie so?
Freue mich schon darauf eure Meinungen zu lesen Smile

LG Hayate
Nach oben Nach unten
Kalia Alkali
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Mäuse : 69
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 17
Ort : Dreh dich um dann weisst dus.....hehehehhe

BeitragThema: Re: Naruto / Naruto Shippuuden   Di Aug 30, 2016 5:01 pm

Ich mag Naruto schon eigentlich ganz gerne aber irgendwie gibt es für meinen Geschmack eindeutig zu viele Folgen,Mangas und eben Charaktere.
Meine lieblings Charaktere sind:
Sasuke
Itachi
Deidara
Ino

Na ja ich bin wahrscheinlich die Einzige Person die Naruto als Serie und Manga mag aber Nruto als Charakter hasst.Ich knn ihn echt nicht ab
Und Sakura könnte ich jedes Mal eine in die Fresse haun wenn ich sie im Manga oder der serie seh...

LG
Kalle

_________________
Warte....ich soll das gewesen sein?Mmmm.....nein nein das war mein Cookie hahahaha


Meine Forums-Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naruto / Naruto Shippuuden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Externes :: Filme und Serien-
Gehe zu: