Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Freudenjagd

Nach unten 
AutorNachricht
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Freudenjagd Empty
BeitragThema: Freudenjagd   Freudenjagd EmptyFr Aug 12, 2016 10:54 am

Alle Wölfe und Katzen sollen sich zusammen finden um meinen
Worten zu lauschen!

Willkommen liebe Wölfe *Neigt den Kopf vor den Wölfen*
und liebe Clankatzen *neigt vor den Clankatzen den Kopf*

Wir sind noch neu, dass wisst ihr ja, ich danke allen die schon hier sind und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch. Es ist schön das ihr euch im RPG angemeldet habt. Ich freue mich schon sehr auf das Play.
Ich habe mir überlegt das wir nun alle zusammen eine kleine Jagd machen, damit stärken wir unseren Zusammenhalt und wir haben auch Spaß. Wenn ihr euch für die Jagd eintragt bekommt ihr von mir eine PN mit der Vorstellungsvorlage.
Die Regeln sind:
-Ihr müsst auf die Regeln in den Foren achten in denen ihr werbt
-Keine Spam-Werbung!
-Werbung über PN´s sind nur dann erlaubt wenn das Forum dies auch erlaubt, wenn nicht, so unterlasst es bitte.
-Bitte keine bettel PN´s, wir wollen ja einen guten Eindruck hinterlassen.

Damit die Jagd viel Spaß macht, bekommt der Wolf oder die Katze, die die meisten neuen Wölfe oder Katzen herbringt eine Überraschung die ich noch mit den anderen Admins und Mod´s absprechen werde.
Desweiteren sollten die Mitglieder die ihr herbringt aktiv sein, so das wir dann alle Spaß haben werden Very Happy

Also dann viel Glück und viel Spaß ihr lieben Wölfe und Katzen.
LG
Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Freudenjagd Empty
BeitragThema: Re: Freudenjagd   Freudenjagd EmptySa Aug 13, 2016 6:36 pm

Hey,
das klingt wie die Sommerjagt, ich bin auf jedem Fall dabei^^
Trägst du mich ein?
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Freudenjagd Empty
BeitragThema: Re: Freudenjagd   Freudenjagd EmptySa Aug 13, 2016 10:02 pm

natürlich =)
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Freudenjagd Empty
BeitragThema: Re: Freudenjagd   Freudenjagd EmptyFr Sep 02, 2016 8:54 pm

So nur noch zwei Tage dann startet die Freudenjagd, also wer noch nicht eingetragen ist,
bitte hier drunter antworten dann gibt es auch die Vorlage.
LG
Schatten
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Freudenjagd Empty
BeitragThema: Re: Freudenjagd   Freudenjagd EmptySa Sep 03, 2016 4:11 pm

Ähm ok ich mach auch mit wenn das geht...?
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Freudenjagd Empty
BeitragThema: Re: Freudenjagd   Freudenjagd EmptySo Sep 04, 2016 12:49 pm

Natürlich geht das.
Ich schicke dir die Vorlage. Denke bitte daran nicht zu spamen in anderen Foren und
auf die Regeln zu achten =)
Ich hoffe das wir nun mehr Wölfe und Clankatzen bekommen danke =)
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Freudenjagd Empty
BeitragThema: Re: Freudenjagd   Freudenjagd Empty

Nach oben Nach unten
 
Freudenjagd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: