Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Im Auge des Katers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptyDo Aug 25, 2016 3:37 pm

Hi meine lieben Wölfe und Katzen,

Ich bin dabei eine eigene FF zu schreiben.Zum Thema Warrior Cats.Ich hoffe ich bekommen ein paar Leser ^^

Die Hierachie wird immer wieder erweitert aber jetzt am Anfang mal mein Prolog.Ich erklär den Lauf der Geschichte jetzt garnicht lang sondern komme eben gleich mit dem Prolog:

Prolog:

Hierachi:

Zwischenkapitel:

Kapitel 1:


Zuletzt von Kalia Alkali am Mo Aug 29, 2016 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptyDo Aug 25, 2016 3:43 pm

Der Prolog ist Klasse, ich finde ihn auch sehr ansprechend.
Schreib weiter, ich würde gerne mehr lesen.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptyDo Aug 25, 2016 3:51 pm

Danke und ja ich schreib sobald ich kann weiter:D
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptyDo Aug 25, 2016 6:35 pm

Da das Kommentar von Eisamerwolf (Gast Acc) unangebracht war, habe ich dies gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptyDo Aug 25, 2016 6:38 pm

Danke Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptySa Aug 27, 2016 3:50 pm

Hey Leute wäre es ok wenn ich euch also mit euren namen hier auf dem forum in meine ff miteinbau?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptySa Aug 27, 2016 6:28 pm

Kannst du bei mir machen, wenn du willst ^-^ Jetzt zu deiner Geschichte; Der Prolog ist dir schon mal super gelungen Very Happy Würde mich über eine baldige Vortsetzung freuen Smile

LG Ari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptySa Aug 27, 2016 6:30 pm

Super danke
Du wirst eine Einzelläuferin in meiner ff hast dann aber ne wixhtige rolle ich mach schnell ein zwischenkapitel mit dir hahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptySa Aug 27, 2016 6:32 pm

Nichts zu danken Very Happy Na Hört sich ja doch schön an xD (mit der Einzelläuferin ^^)
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptySo Aug 28, 2016 11:25 am

Von mir aus ist das auch ok
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptySo Aug 28, 2016 4:21 pm

Supi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptySo Aug 28, 2016 6:37 pm

Zwischenkapitel und Kapitel 1 sind online!
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptySo Aug 28, 2016 8:15 pm

Das ist ein geniales Kapitel =)
Cool ich bin stellvertretterin xD
Hat sie eigentlich auch Junge? Nur so eine frage neben bei ^^
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptyMo Aug 29, 2016 11:37 am

Du meinst ob Schwarzschattenhimmel in meiner FF junge hat?
Sie wird junge bekommen aber das wird eine tragische Geschixhte...
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptyMo Aug 29, 2016 3:41 pm

Okay das wollte ich nur wissen, ich dachte sie hätte schon welche ^^
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptyMo Aug 29, 2016 4:42 pm

Hab das 1.Kapitel fertiggestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptyMo Aug 29, 2016 5:10 pm

Das erste Kapitel ist der Hammer xD Ich mag Aria's Charakter ^^ Der passt gut zu mir ich würde auch so fauchen :3
Schreib bitte schnell weiter! <3

LG Ari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptyMo Aug 29, 2016 5:22 pm

@Aria:Freut mich dass es dir so gefällt <3 Ich schreib schnell weiter versprochen

@Alle:Schaut doch mal bei meiner MktmachFF vorbei

LG
kalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers EmptyFr Sep 16, 2016 9:46 pm

Hört sich echt klasse an!

Schreib unbedingt weiter, ich fange auch häufig Geschichten an und habe super Ideen, aber meist höre ich dann nach dem 3. Kapitel auf, weil mir die Zeit fehlt oder so :/ Also schreib unbedingt weiter (nicht so wie ich^^)

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Auge des Katers Empty
BeitragThema: Re: Im Auge des Katers   Im Auge des Katers Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Auge des Katers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: