Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schwarzschattenstern
 
Sommerjäger
 
Phönixfeder
 
Wasserlicht
 
Schicksalssturm
 
Rahm
 
Hollowstorm
 
Asche
 
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Austausch | 
 

 Phönix im Landeanflug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Mäuse : 87
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 22
Ort : Find me in the hell *-*

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Phönix im Landeanflug   Mi Nov 23, 2016 3:42 am

Hello,
Ich bin Phönixfeder.
Neu hier wie man sieht ^-^
~Allgemein~
Suche schon seit langem ein Forum mit einem guten RPG und als ich dann das hier fand wollte ichs mal versuchen.
Ich war schon oft auf RPG-Foren doch leider hatten diese nicht sehr lange bestand. Ich erhoffe mir das dies diesmal nicht der Fall ist und ich hier lange Freude mit anderen Mitgliedern haben kann mit RPGs, lustigen Chat Gesprächen und anderen Dingen ^^

~Über mich~
Ich bin 22 Jahre aber dennoch immernoch RPG und Fantasy begeistert, Ich bin Kinderpflegerin von Beruf. Meine Hobbies sind RPGs, Animes, Mangas sammeln und lesen, meine Konsolen wie PS3 und PS4. Auch lese ich extrem gerne und bin regelmäßig in meinem Jugger-Verein tätig.
Außerdem liebe ich Tiere über alles und besitze selbst zwei Vögel, genau genommen zwei Wellensittiche. Sie heißen Shiro und Mina.

~Allgemeine Vorlieben~
Ich liebe das Fantasy und Drama Thema sowohl in RPGs als auch in Büchern. Meine Lieblinsfiguren in Büchern sind Drachen, Katzen, Magier, usw.
Aber auch Normale Themen sind hin und wieder in Ordnung da es oft vorkommt das Charas in Fantasy RPG oft irgendwann zu OverPowert sind was in Normalen nichtmagie RPGs nicht oder eher selten vorkommen kann.

~Zum Schluss~
Wenn ihr genauere Fragen habt dann könnt ihr sie mir ja gerne stellen kein Problem.
Ansonsten hoffe ich das ich mich hier schnell einfinde und ech nicht zu Freaky bin tongue

_________________
Klicking my dear Dragons <3:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Mäuse : 435
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Phönix im Landeanflug   Mi Nov 23, 2016 7:33 pm

Willkommen Phönix,
Schön das du zu uns gefunden hast, ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe auch das wir noch mehr Mitglieder finden damit das RPG bald los gehen kann. Ich werde das Forum nicht löschen, sondern eher weiter werben und weiter verbessern.
Bist du auch in anderen Foren? Ich glaube schon Phönixpfote als Char gelesen zu haben, oder als User, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher in welchem Forum.
Ich hoffe das dir das RPG hier gefallen wird =)

Melde dich ruhig an wenn du das noch nicht gemacht hast, dann kann es vielleicht bald los gehen. Natürlich müssen dafür erst noch alle wieder aktiver werden, da einige ja nicht mehr so aktiv sind. Aber das schaffen wir schon.

Wie gefällt dir das Forum so? Wenn du Verbesserungsvorschläge hast kannst du sie mir gerne per PN mitteilen =)

LG
Schatten

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks ^^

Schwarzmond ihre Junge und ihr Gefährte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com
Phönixfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Mäuse : 87
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 22
Ort : Find me in the hell *-*

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Phönix im Landeanflug   Do Nov 24, 2016 8:39 pm

Hey ^^
naja ich bin zwar noch in nem Forum aber unter ganz anderem Namen. Wobei das Forum auch leider nicht mehr Aktiv ist. Ich war dort glaub 2-3 Jahre Aktiv online dann kam irgendwann keiner mehr online und ja....waren schöne Zeiten aber die sind leider vorbei. Daher hoffe ich hier auch ein paar schöne und vor allem Lustige Momente zu erleben.

Und nein Verbesserungsvorschläge hab ich aktuell keine^-^

Ach und noch sry das ich erst jetzt schrieben konnte. Hatte gestern den Leptop nicht an hatte neues Spiel ^^ und ja das hat mich etwas vereinnahmt

Online bin ich auch meist erst so ab 16-17 Uhr und dann bis Abends ...also meistens und Wochenende is wechselnd

LG
Phönix

_________________
Klicking my dear Dragons <3:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Mäuse : 435
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Phönix im Landeanflug   Do Nov 24, 2016 10:45 pm

Na dann werde ich noch mehr Werbung machen damit das RPG bald beginnen kann, vielleicht bekommen wir ein paar aktive Spieler dann können wir auch schon bald los legen =)
Ich freue mich das du dich schon für das RPG angemeldet hast, ich freue mich da sehr.

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks ^^

Schwarzmond ihre Junge und ihr Gefährte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com
Phönixfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Mäuse : 87
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 22
Ort : Find me in the hell *-*

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Phönix im Landeanflug   Fr Nov 25, 2016 1:38 pm

Was das RPG angeht wenn ich Abends richtig Ruhe hab mach ich noch Charas hab ja in "gesucht" auch ein paar angeboten die werd ich dann erst mal in angriff nehmen ^^Ich freu mich auch endlich mal wieder ein RPG in nem öffentlichen Forum zu machen meine Aktuellen sind alle eher Privat mit nur 2 Leuten


(PS: bin auch extrem gerne im CHat)

LG
Phönix

_________________
Klicking my dear Dragons <3:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phönix im Landeanflug   

Nach oben Nach unten
 
Phönix im Landeanflug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: