Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Austausch | 
 

 Zwischen Sonne und Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Mäuse : 37
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 23
Ort : Find me in the hell *-*

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Zwischen Sonne und Mond   Mi Nov 23, 2016 6:05 am

Ich versuch es jetzt auch mal mit einem RPGs die Idee hab ich schon seid langem im Kopf habe hoffe es ist ok ^-^

~Story~
Seit einer Serie an Naturkatastrophen wurde das Gebiet der Wildkatzen verwüstet oder auch komplett vernichtet. Unbewohnbar für jegliche Lebewesen. Die meisten flohen doch wenige weigerten sich ihre Heimat zu verlassen.
Jedoch Mond und Sonne Zwei Katzen die sich weigerten zu gehen, schon fix und fertig von dem täglichen Überlebenskampf und kurz davor ihr Lebenslicht auszuhauchen erhielten eine Botschaft die neue Hoffnung versprach.
"Wind und Wasser so klar und kühl wie der Mond, Feuer und Blitz so lodernd und Feurig wie die Sonne. Dies große Unglück soll nicht das ende bedeuten."
Ein helles licht erschien und aus diesem trat eine Katze erfüllt von Sternenlicht. Sie beugte sich zu Mond, berührt ihre Stirn und murmelte "Du besitzt das klare Sichere Auftreten des Wassers und das wild brausende Wesen des Windes. Erwache an dem Ort deiner Bestimmung." als die Sternenkatze zu Sonne trat und auch seine Stirn berührte sprach sie
"Und du besitzt das lodernde Temperament des Feuer und die Sprunghaftigkeit der Blitze. Auch du sollst an den Ort deines Schicksals kommen"
Das Licht der Sternenkatze wurde immer heller bis die gesammte Umgebung in dieses Licht getaucht war. Das letzte was die Ohren der Katzen hörten waren
"Keine Katastrophe zerbricht uns, lasst die Clans wieder aufleben"
So wie gesagt so geschah es.
Die Kätzin Mond erwachte an einem Riesigen Glasklaren See direkt neben einer hohen Klippe um die der Wind in rauhen Mengen Pfiff.
Währenddessen erwachte der Kater Sonne inmitten eines Lavastromes, auf einer kleinen Insel darin. Der Lavastrom ging von dem Benachbarten Vulkan aus um den herum ein Heftiger Blitzsturm tobte.
Beide Katzen Fragten sich was geschehen war. Dann nur Sekunden später wurde es bekannt.
Mond war in der Lage unter Wasser zu Atmen und die Elemente der Umgebung zu Kontrollieren.
Sonnes Fell blieb von der Lava unberührt und auch die Gebietselemente waren nun die seine.

Nun war es an der Zeit die Clans mit den neuen Fähigkeiten und den außergewöhnlichen Lebensräumen wider aufzubauen. Doch Frieden gab es nie. Wie auch bei Gegensetzlichen Elementen?
~Clans~:
 
~Versammlungsort~:
 
~Die Übertragung~:
 
~Beute~:
 
~Regeln~:
 

Stecki und Karte werden noch ergänzt

_________________
Klicking my dear Dragons <3:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwischen Sonne und Mond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Eure RPG´s :: Eigenes RPG-
Gehe zu: