Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Zwischen Sonne und Mond

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zwischen Sonne und Mond Empty
BeitragThema: Zwischen Sonne und Mond   Zwischen Sonne und Mond EmptyMi Nov 23, 2016 6:05 am

Ich versuch es jetzt auch mal mit einem RPGs die Idee hab ich schon seid langem im Kopf habe hoffe es ist ok ^-^

~Story~
Seit einer Serie an Naturkatastrophen wurde das Gebiet der Wildkatzen verwüstet oder auch komplett vernichtet. Unbewohnbar für jegliche Lebewesen. Die meisten flohen doch wenige weigerten sich ihre Heimat zu verlassen.
Jedoch Mond und Sonne Zwei Katzen die sich weigerten zu gehen, schon fix und fertig von dem täglichen Überlebenskampf und kurz davor ihr Lebenslicht auszuhauchen erhielten eine Botschaft die neue Hoffnung versprach.
"Wind und Wasser so klar und kühl wie der Mond, Feuer und Blitz so lodernd und Feurig wie die Sonne. Dies große Unglück soll nicht das ende bedeuten."
Ein helles licht erschien und aus diesem trat eine Katze erfüllt von Sternenlicht. Sie beugte sich zu Mond, berührt ihre Stirn und murmelte "Du besitzt das klare Sichere Auftreten des Wassers und das wild brausende Wesen des Windes. Erwache an dem Ort deiner Bestimmung." als die Sternenkatze zu Sonne trat und auch seine Stirn berührte sprach sie
"Und du besitzt das lodernde Temperament des Feuer und die Sprunghaftigkeit der Blitze. Auch du sollst an den Ort deines Schicksals kommen"
Das Licht der Sternenkatze wurde immer heller bis die gesammte Umgebung in dieses Licht getaucht war. Das letzte was die Ohren der Katzen hörten waren
"Keine Katastrophe zerbricht uns, lasst die Clans wieder aufleben"
So wie gesagt so geschah es.
Die Kätzin Mond erwachte an einem Riesigen Glasklaren See direkt neben einer hohen Klippe um die der Wind in rauhen Mengen Pfiff.
Währenddessen erwachte der Kater Sonne inmitten eines Lavastromes, auf einer kleinen Insel darin. Der Lavastrom ging von dem Benachbarten Vulkan aus um den herum ein Heftiger Blitzsturm tobte.
Beide Katzen Fragten sich was geschehen war. Dann nur Sekunden später wurde es bekannt.
Mond war in der Lage unter Wasser zu Atmen und die Elemente der Umgebung zu Kontrollieren.
Sonnes Fell blieb von der Lava unberührt und auch die Gebietselemente waren nun die seine.

Nun war es an der Zeit die Clans mit den neuen Fähigkeiten und den außergewöhnlichen Lebensräumen wider aufzubauen. Doch Frieden gab es nie. Wie auch bei Gegensetzlichen Elementen?
~Clans~:
~Versammlungsort~:
~Die Übertragung~:
~Beute~:
~Regeln~:

Stecki und Karte werden noch ergänzt
Nach oben Nach unten
 
Zwischen Sonne und Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv :: Neben RPG´s-
Gehe zu: