Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Teilen | 
 

 Hino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Mäuse : 37
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 23
Ort : Find me in the hell *-*

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Hino   Mo Nov 28, 2016 10:31 pm

Hino
Allgemeines
Dein Name: Phönixfeder
Char-Name: Hino
Geschlecht: Männchen
Rudel: Sommer Rudel
Rang: Schüler
Alter: 8 Monde

Aussehen
Augenfarbe: Ein Blaues und ein gelbes Auge
Allgemeines Aussehen:
Er besitzt langes und buschiges Fell welches die die Farbe weiß und Braun in verschiedenen Tönen trägt. Die weiße Färbung ist vor allem am Kopf zu sehen. Von dort verläuft es über seinen ganzen Bauch bis hin zu der Unterseite seines Schweifes. Auch seine Beine besitzen diese Färbung genau wie seine linke Pfote und sein linkes Ohr. Die Braune Farbe hat Markierungen in seinem Gesicht hinterlassen und verläuft dann über seinen ganzen Rücken und die Oberseite des Schweifes. Drei seiner Pfoten besitzen diese Farbe ebenfalls. Ein etwas hellere Sorte dieser Farbe befindet sich in den Streifenartigen Markierungen auf seinem Rücken und der einen Seite seiner Beine. Er besitzt ein gelbes und ein blaues  Auge. Er hat eine exzellente Sicht was ihn in seinem Jungen Alter schon zu einem sehr guten Jäger macht. Durch seine gute Muskulatur ist er auch in der Lage gut und hoch zu springen so wie längere Strecken zu laufen. Genau wie sein Bruder ist er auch für sein Alter schon etwas größer.
Bild-URL:
Spoiler:
 

Charakter
Vorlieben: Er liebt es wenn ihm die Sonne auf sein Fell scheint/ Die Jagt gehört ebenfalls zu seinen Favoriten. Wenn er seiner Beute solange nachstellen kann bis er sie erledigt hat und dabei den Wind im Fell spüren/
Abneigungen: Wasser...er kann zwar gut schwimmen hasst es aber wenn sein Fell dann so an seinem Körper klebt/ ebenfalls hasst er die Zweibeiner/ auch kann ers einfach nicht leiden wenn ihn jemand ununterbrochen nervt da kann er leicht agressiv werden
Stärken: er kann gut Jagen/ rennen und schwimmen
Schwächen: Klettern kann er nicht besondert/ sein temoperament kann er auch nicht immer zügeln und sagt dann das was er denkt/ regen wenn es regnet ist er meistes dauergenervt
Charakter: Hino ist ein extrem loyales Mitglied des Rudels und würde auch alles tun damit es weiterhin besteht. Auch seiner Familie gegenüber ist er extrem treu. Seine allgemeine Art ist extrem verspielt und manchmal auch noch recht kindische. Das ändert sich meist nur in extremen Situationen wie Kampfübungen oder einem Angriff oder Jagd usw. in solchen Situationen wirkt er wie ausgewechselt und von 0 auf 100 ernst und konzentriert. Doch durch seine sonst so kindische Art wirkt er auch teils extrem tollpatschig so das er auch mal in das ein oder andere Fettnäpfchen tritt sowohl verbal als auch körperlich. Ansonsten hat er aber eine liebevolle Art durch die er auch nur selten mit jemandem Streit bekommt.

Familie und Freunde
Mutter: noch unbekannt
Vater: noch unbekannt
Brüder: Nanuk (M)- Sommerjäger
Schwestern:/
Gefährtin: /
Welpen: /
Freunde:

Sonstiges
Regeln gelesen: H8
Vergangenheit: (Ist kein Zwang)

_________________
Klicking my dear Dragons <3:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Mäuse : 469
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Hino   Di Nov 29, 2016 6:13 pm


_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks ^^

Schwarzmond ihre Junge und ihr Gefährte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com
 
Hino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lisana Hino bearbeitet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: