Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hollowstorm
 
Sommerjäger
 
Schwarzschattenstern
 
Phönixfeder
 
Wasserlicht
 
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Austausch | 
 

 Wolkenspringer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Mäuse : 37
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 22
Ort : Find me in the hell *-*

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Wolkenspringer   Mo Dez 05, 2016 7:32 pm

Wolkenspringer
Allgemeines
Dein Name: Phönixfeder
Char-Name: Wolkenspringer
Geschlecht: Männlich
Rudel/Clan: WolfsClan
Rang: Krieger
Alter: 35 Monde

Aussehen
Augenfarbe: Blaue augen
Allgemeines Aussehen: Wolkenspringers Grundfellfarbe ist ein helles schneeweiß. Erst auf seinem Rücken beginnt eine Helle graue Farbe die sich bis zu seinem Bauch und Schweif zieht. Auf dem Rücken besitzt er auch eine schwarze Tigerung die bis runter zu den Beinen verläuft und auch am Schweif ist diese Farbe vertreten. Sein Fell ist etwas länger als gewöhnlich. Er wirkt ziemlich dünn davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen denn er ist ebenso Muskulös und kann so weite Strecken ohne Probleme zurücklegen.  Seine Ohren sind beide leicht eingerissen, die Folge eines Harten Kampfes in einer Schlacht vor mehreren Monden, auf diese ist er aber auch sehr stolz.

Bild-URL:
Spoiler:
 

Charakter
Vorlieben: Er liebt es zu Kämpfen und anderen damit sein können zu demonstrieren/ er liebt es auch sich zu sonnen, er liebt die wärme/ auch mag er den Schnee sehr, durch sein dichtes Fell bekommt er auch nicht so schnell kalt
Abneigungen: Er kann aufgedrehtes Verhalten von anderen nicht ausstehen/ ist aber auch nicht gerne alleine/ auch das klettern ist ihm ein Dorn im Auge
Stärken: Besonderst das Kämpfen liegt ihm sehr/ er ist extrem schnell/ auch kann Wolkenspringer schwimmen
Schwächen: er ist manchmal auch etwas arrogant und selbstgefällig/ gibt nicht gerne nach/ sagt meistens das was er denkt
Charakter: Wolkenspringer ist eine meistens eher ruhigere Katze. Er nimmt seinen Rang als Krieger extrem ernst und ist auf jede erhaltene Narbe stolz. Er ist extrem gesellig und hasst es abgrundtief alleine zu sein. Außerdem ist er extrem loyale und würde alles für den Clan tun, vor allem Kämpfen. Das einzige wo er wirklich die Fassung verlieren kann ist wenn eine andere Katze zu aufgedreht ist. Da kann es auch schon mal passieren das er etwas lauter wird. Junge und Schüler sind die Ausnahme aber bei anderen Kriegern hasst er es wie die Pest da er der Ansicht ist das Krieger sein eine große Ehre und Verantwortung ist da darf man auf keinen Fall so ein Verhalten an den Tag legen.  


Familie und Freunde
Mutter: Gesucht
Vater: Vipernfang (Tot starb vor seiner Geburt)
Brüder: /
Schwestern: Gesucht
Gefährtin: Wenn jemand will ^-^
Welpen/Junge: Er weiß nicht ob er welche will, kommt auf den Partner an
Freunde: wer will ^-^

Sonstiges
Regeln gelesen: W 23
Vergangenheit: (Ist kein Zwang)

LG
Phönix

_________________
Klicking my dear Dragons <3:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Mäuse : 468
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Wolkenspringer   Mo Dez 05, 2016 9:12 pm


_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks ^^

Schwarzmond ihre Junge und ihr Gefährte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com
 
Wolkenspringer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: