Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht


Austausch | 
 

 Windpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Welpe/Junges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 22
Ort : Find me in the hell *-*

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Windpfote   Mo Dez 05, 2016 9:25 pm

Windpfote
Allgemeines
Dein Name: Phönixfeder
Char-Name: Windpfote (als Krieger: Windflug)
Geschlecht: männlich
Rudel/Clan: DrachenClan
Rang: Schüler
Alter: 9 Monde

Aussehen
Augenfarbe: dunkelblau
Allgemeines Aussehen: Bis auf ein paar vereinzelte grausilberne Flecken ist sein Fell rein weiß. Sein Schweif besitzt in diesen grau-silbernen Tönen eine leichte Tigerung mit einer dunkelgrauen Spitze. Auch alle vier Pfoten besitzen diesen Grauton genau wie Mund und Ohrenspitzen. Sein Fell ist auch ziemlich kurz und eng angelegt, auch der schweif ist nicht so lange. Die dunkelblauen Augen sehen fast genauso aus wie die seiner Mutter. Er ist ein ziemlich schlanker Kater und hat für sein Alter genau die richtige Größe. Auch kann man schon gut erkennen wie sich unter seinem Fell starke Muskeln abbilden.

Bild-URL: (In einen Spoiler, freiwillig)
Spoiler:
 

Charakter
Vorlieben: Mit anderen Schülern Kampftechnicken üben/ auch Jagen gehört zu seinen Favoriten genauso wie das sonnen 
Abneigungen: er hasst es gehetzt zu werden/ auch das rummkomandieren mag er nicht/ er hasst regen
Stärken: Kann schon ziemlich gut jagen / auch klettern kann er gut/ kann auch schon gute kampftechniken
Schwächen: manchmal zu aufgedreht/ hört nicht immer und hat seinen eigenen dickschädel
Charakter: Er ist ziemlich eigensinnig und hasst es Kommandos von älteren Katzen zu bekommen. Ansonsten ist er aber ein netter aufgedrehter Schüler der sich gut mit anderen versteht und mit leib und Seele Schüler und Mitglied des Clans ist. Schon jetzt ist er sehr loyale und Trainiert sehr fleißig da er seinen Clan mit allem Beschützen möchte. Die einzigen Katzen im Clan vor denen Windpfote wirklichen respekt hat sind die Ältesten, seine Mutter und dem zweiten Anführer.  Jetzt schon jagt der Schüler auch schon sehr gerne und testet seine Kraft in Spielerischen Kämpfen aus.


Familie und Freunde
Mutter: Wasserstern (by Wasserlicht)
Vater: noch unbekannt
Brüder:
Schwestern: unbekannt
Gefährtin: noch zu Jung
Welpen/Junge: Noch zu Jung
Freunde: Gesucht

Sonstiges
Regeln gelesen: W 23
Vergangenheit: (Ist kein Zwang)

LG
Phönix

_________________
Klicking my dear Dragons <3:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria
Ranghöchster Heiler


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 14
Ort : RPG

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Windpfote   Fr Jan 06, 2017 2:45 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Windpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krähenfeders junge
» Windpfote/Windpelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: