Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Ich suche....1..2...3..vieles o.o

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche....1..2...3..vieles o.o Empty
BeitragThema: Ich suche....1..2...3..vieles o.o   Ich suche....1..2...3..vieles o.o EmptyMo Dez 05, 2016 11:49 pm

also ich habe einige neue CHaras gemacht und manches wird noch gesucht

Wolkenspringer- Krieger (WolfsClan)
- Eine Mutter (kann muss aber nicht)
- 1-2 Schwestern (Wäre schön)
- Gefährtin (Wäre auch schön)
- Freunde (bitte^^ ers sehr gesellig)

Windpfote- Schüler (DrachenClan)
-Freunde

Apfelschweif- Königin (DrachenClan)
- Gefährte (Muss nicht kann auch verstorben sein aber wär cool ^^)
- Junge (auf jeden Fall/ Egal ob Mädels oder Junge aber so Zwischen 2-3 wäre cool)
- Geschwister (Wär cool. Auch wenn se sich dann gut verstehen würden)
- Freunde

Lichtstrahl- Kriegerin (DrachenClan)
- Vater (Kann auch verstorben sein wär aber Cool)
- Geschwister (Wär cool/ Egal welches Geschlecht/ aber bitte auch das se gut klar kommen miteinander)
- Gefährte (Muss nicht aber ja ^^)
- Freund (Das wär super)

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche....1..2...3..vieles o.o Empty
BeitragThema: Re: Ich suche....1..2...3..vieles o.o   Ich suche....1..2...3..vieles o.o EmptyMi Dez 07, 2016 4:44 pm

Heyy also ich könnte dir auf jeden Fall Himmelsblick anbieten aus dem WolfsClan Smile
Theoretisch Schwester hätte ich jetzt gesagt würde ja gut passen Himmel Sternen Wolken, aber wenn du deine 2 nicht "verschwistern" möchtest kann ich das verstehen^^
Ich kann sie aber sehr sehr gern als gute Freundin anbieten, weil sie auch Gesellschaft liebt Very Happy

Lg Hunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche....1..2...3..vieles o.o Empty
BeitragThema: Re: Ich suche....1..2...3..vieles o.o   Ich suche....1..2...3..vieles o.o EmptyMi Dez 07, 2016 4:55 pm

mm darüber hab ich um ehrlich zu sein noch gar nicht nachgedacht o.o

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche....1..2...3..vieles o.o Empty
BeitragThema: Re: Ich suche....1..2...3..vieles o.o   Ich suche....1..2...3..vieles o.o EmptyMi Dez 07, 2016 5:11 pm

Joa also wie du willst, mir ist das egal. Himmel braucht ja auch Freunde also, wie gesagt deine Entscheidung;)

Summer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche....1..2...3..vieles o.o Empty
BeitragThema: Re: Ich suche....1..2...3..vieles o.o   Ich suche....1..2...3..vieles o.o Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche....1..2...3..vieles o.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morgenpfote sucht sehr vieles
» Suche einen Ava :)
» Sternenlichts suche
» Suche einiges mehr (alles Drachen-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: