Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Windpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Windpfote Empty
BeitragThema: Windpfote   Windpfote EmptyMo Dez 05, 2016 9:25 pm

Windpfote
Allgemeines
Dein Name: Phönixfeder
Char-Name: Windpfote (als Krieger: Windflug)
Geschlecht: männlich
Rudel/Clan: DrachenClan
Rang: Schüler
Alter: 9 Monde

Aussehen
Augenfarbe: dunkelblau
Allgemeines Aussehen: Bis auf ein paar vereinzelte grausilberne Flecken ist sein Fell rein weiß. Sein Schweif besitzt in diesen grau-silbernen Tönen eine leichte Tigerung mit einer dunkelgrauen Spitze. Auch alle vier Pfoten besitzen diesen Grauton genau wie Mund und Ohrenspitzen. Sein Fell ist auch ziemlich kurz und eng angelegt, auch der schweif ist nicht so lange. Die dunkelblauen Augen sehen fast genauso aus wie die seiner Mutter. Er ist ein ziemlich schlanker Kater und hat für sein Alter genau die richtige Größe. Auch kann man schon gut erkennen wie sich unter seinem Fell starke Muskeln abbilden.

Bild-URL: (In einen Spoiler, freiwillig)
Spoiler:

Charakter
Vorlieben: Mit anderen Schülern Kampftechnicken üben/ auch Jagen gehört zu seinen Favoriten genauso wie das sonnen 
Abneigungen: er hasst es gehetzt zu werden/ auch das rummkomandieren mag er nicht/ er hasst regen
Stärken: Kann schon ziemlich gut jagen / auch klettern kann er gut/ kann auch schon gute kampftechniken
Schwächen: manchmal zu aufgedreht/ hört nicht immer und hat seinen eigenen dickschädel
Charakter: Er ist ziemlich eigensinnig und hasst es Kommandos von älteren Katzen zu bekommen. Ansonsten ist er aber ein netter aufgedrehter Schüler der sich gut mit anderen versteht und mit leib und Seele Schüler und Mitglied des Clans ist. Schon jetzt ist er sehr loyale und Trainiert sehr fleißig da er seinen Clan mit allem Beschützen möchte. Die einzigen Katzen im Clan vor denen Windpfote wirklichen respekt hat sind die Ältesten, seine Mutter und dem zweiten Anführer.  Jetzt schon jagt der Schüler auch schon sehr gerne und testet seine Kraft in Spielerischen Kämpfen aus.


Familie und Freunde
Mutter: Wasserstern (by Wasserlicht)
Vater: noch unbekannt
Brüder:
Schwestern: unbekannt
Gefährtin: noch zu Jung
Welpen/Junge: Noch zu Jung
Freunde: Gesucht

Sonstiges
Regeln gelesen: W 23
Vergangenheit: (Ist kein Zwang)

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windpfote Empty
BeitragThema: Re: Windpfote   Windpfote EmptyFr Jan 06, 2017 2:45 pm

Windpfote Angeno13
Nach oben Nach unten
 
Windpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: