Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Karamelpelz - Drachen-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Karamelpelz - Drachen-Clan Empty
BeitragThema: Karamelpelz - Drachen-Clan   Karamelpelz - Drachen-Clan EmptySa Feb 18, 2017 1:08 pm




Karamelpelz
Drachen-Clan


 30 Monde / Kater / Krieger  


 

 

 
 
Charakter  
 
Karamelpelz ist ein ruhiger und netter Kater, er kann manchmal sehr kalt rüberkommen, jedoch ist er Herzens gut. Er respektiert alle Katzen im Clan, Katzen außerhalb der Clans ist er misstrauisch gegenüber, manchmal sogar feindseelig. Er ist sehr hilfsbereit aber auch abenteuerlustig, manchmal kann er seine Hilfsbereitschaft nicht nachgehen, weil er dann doch etwas entdeckt was er erkunden will. Seinem Clan so wie seiner Gefährtin ist er treu gegenüber, er würde seinen Clan so auch nie verraten. Er ist noch recht verspielt und spielt mit allen Jungen im Clan.
Feinden gegenüber ist er trotzdem erbramungslos gegenüber. Verrätern gegenüber ist er kalt und unnahrbar.
Seinen Freunden steht er unerschütterlich zur Seite. Karamelpelz ist ein ehrlicher Krieger

Stärken + Schwächen:
Schwächen: -Klettern
-Schwimmen
-Lügen
Stärken:+Jagen
+Kämpfen
+Schnelles rennen

Vorlieben + Abneigungen:
Vorlieben: +Sonne
+Wärme
+Spaziergänge
Abneigungen: -Regen
-Schnee
-Eis
 
Aussehen  
 
Karamelpelz ist ein großer Kater der nicht fett ist sondern breit gebaut. Seine Pfoten sind zu seiner größe passend gehalten und die Krallen sind lang, scharf und gebogen. Sein Kopf ist rundlich wobei seine Augen leicht Mandelförmig sind. Sein Schweif ist ungewöhnlich lang, jedoch stört ihn das nicht. Sein Pelz ist mittellang, dicht und sehr weich.
Seine Augen sind Bernsteinfarbend, sein Pelz ist Sandfarbend, auf dem Rücken hat er einen weißen langen Streifen, wenn die Sonne auf sein Pelz scheint zeigt sich das dass Fell eine Karamelfarbe hat. Seine Ohrenspitzen sind weiß und seine Zehen sind ebenfalls weiß.
Seine Nase und seine Ballen sind schwarz was außergewöhnlich aussieht.

Sonstiges:
//
 
Familie  
 
Mutter: Fellsee ;; Drachen-Clan ;; fiktiv tot
Vater: Musterflug ;; Drachen-Clan ;; Fiktiv tot
Geschwister: //
Gefährte: Gesucht
Junge: Gesucht
Mentor von: Gesucht
Schüler von: Seefliege ;; Drachen-Clan ;; Fiktiv tot

Viel Spaß beim RPG
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
 
Karamelpelz - Drachen-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenze: Wolf´s-Clan zum Drachen-Clan
» Efeuschweif - Drachen-Clan
» Apfelschweif//Drachen-Clan
» Fetzenstern - Drachen-Clan
» Rabenpfote Drachen-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: