Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Teilen | 
 

 Gipfelsturm-Ältester-DrachenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sommerjäger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Mäuse : 94
Anmeldedatum : 19.07.16
Alter : 16
Ort : Wildnis <3

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Gipfelsturm-Ältester-DrachenClan   Sa Feb 18, 2017 6:58 pm




GIPFELSTURM
DrachenClan


 87 Monde / männlich / Ältester  
 

 

 

 
 
Charakter  
 
Zunächst einmal ist Gipfelsturm ein sehr selbstbewusster Kater. Er hat viel Erfahrung und ist sich dessen auch bewusst. Daher lässt er sich von niemandem sagen, dass das, was er sagt falsch sei. Er ist der Meinung, dass die "Jugend" zu wenig auf dem Wissen der "Alten" aufbauen und lässt sich oft darüber aus. Der Kater ist stets gesprächig, gern mit älteren Kriegern und auch dem Anführer, diskutiert für sein Leben gern und lernt gern dazu, aber ohne es gelehrt zu bekommen. Er ist noch nicht lange ein Ältester und ist dies auch nur gezwungener Maßen, weil seine Gefährtin es für besser hielt, geworden. Oft vermisst er es zu jagen und zu kämpfen und würde ein Angriff im Lager starten, wäre er vermutlich ganz vorne mit dabei. Er ist jemand, der nicht durch eine Krankheit oder einen Unfall sterben möchte. Wenn er stirbt, möchte er es in einem Kampf, wo er alles für seinen Clan gegeben hat. Dementsprechend merkt man, dass er sehr loyal ist. Außerdem ist er pflichtbewusst und zuverlässig und würde jede Aufgabe ausführen, auch wenn sie noch so schwer sein mag. Belasten und vor allem ärgern tut ihn seine langsam stärker werdende Sehschwäche,
mit der er aber sehr gut klarkommt (er läuft noch nirgendwo gegen oder so, sieht halt manchmal verschwommen).
Auch wenn Gipfelsturm so gerne arbeitet, hasst er Lärm und liebt die Ruhe. Er genießt es sehr Nickerchen zu machen, aber bloß nicht in der Sonne. Er ist in seinem Alter immer noch relativ fit, auch wenn er gern mal gemütlich ist. Der Kater besitzt nicht immer viel Geduld, früher war er die Geduld pur, doch nun kann er oftmals mürrisch sein, wenn ihn jemand stört oder etwas nicht sofort versteht. Fetztenstern toleriert er vollkommen, folgt ihm meist in seinem Handeln, den 2. Anführer stellt er schon eher in Frage. Vor dem Heiler zollt er schon Respekt, kann jedoch auch dort mürrisch und unangenehm werden. Nicht im Clan geborene Katzen und andere Streuner oder Hauskätzchen verachtet er und könnte ihnen die Augen auskratzen, auch wenn er es noch nie gemacht hat.
Trotz all dieser kleinen Ecken und Kanten hat der Kater ein Grund auf warmes und liebevolles Herz, sowohl seine Gefährtin, als auch seine Junge liebt er über alles, auch wenn er es im Alter nicht unbedingt gern vor Anderen zugibt.

Stärken + Schwächen:
Schwächen: Schwimmen, Klettern, Sehen (Sehstärke lässt nach), Rennen (Ausdauer)
Stärken: Kämpfen, Jagen, Springen, Hören (besser ausgeprägte Ohren durch Sehschwäche

Vorlieben + Abneigungen:
Vorlieben: Schnee, Schatten, Mond, Sterne (Nacht), Ruhe
Abneigungen: Wärme, Sonne, Befehle bekommen, besserwisserische Katzen, Lärm
 
Aussehen  
 
Auf den ersten Blick erinnert der Kater an einen grauen Teddy. Er hat sehr dichtes, langes, oft auch verfilztes Fell. Der Grundton ist ein verwaschenes Grau, welches sehr dunkel ist, aber nach unten hin (zu den Pfoten hin) heller wird. Diesen Grundton zieren unterschiedlich große schwarze Tupfen, die nur seinen Kopf frei gelassen haben. Dafür hat Gipfelsturm auf der Stirn einen Tupfen, der wie ein auf den Kopf gestellter Wassertropfen aussieht.
Sein Schweif ist lang und buschig, seine Hinterbeine kräftig, aber sonderlich lang sind seine Beine nicht. Der Kater ist sehr groß gewachsen, mit einer sehr breiten Statur und kräftigen Muskeln, die natürlich im Alter nach und nach schwächer werden. An dem Ältesten ist eigentlich alles groß, seine allgemeine Statur, sein Schweif, seine Pfoten, sein Kopf und seine Ohren. Die Pfoten werden von ziemlich kurzen Krallen begleitet, seine Ballen sind dunkel und über die Jahre abgehärtet. Seine Nase ist dunkelrot. Gipfelsturm hat helle bernsteinfarbene Augen, welche aber nun die Sehkraft langsam verlässt. Natürlich besitzt der Älteste Narben. Viele kaum erkennbare, wie eine am Bauch und zwei kleine auf dem Rücken. Gut erkennbar ist eine Narbe auf seiner Wange, eine am Ohr und an der rechten Flanke, die ziemlich groß ist. Außerdem sind seine Ohren leicht eingerissen und zeugen von einem leidenschaftlichen Krieger.

Sonstiges:
Wie erwähnt, sieht der Kater auf Grund seines Alters schlechter, kommt damit aber gut zu recht. Nach einigen Monden wird er kaum noch was erkennen und vor allem auf seine Ohren vertrauen, daher ist er so empfindlich gegen Lärm. Alles andere über ihn dürft ihr selbst herausfinden; )
 
Familie  
 
Mutter: Mondzauber ;; DrachenClan ;; verstorben
Vater: Sternenblitz ;; DrachenClan ;; verstorben
Geschwister: GESUCHT ;; DrachenClan ;; lebend
Gefährtin: Mohnschweif ;; DrachenClan ;; lebend By Schwarzschattenhimmel
Junge: Wasserlicht ;; DrachenClan ;; lebend By Wasserlicht
Smaragdflügel ;; DrachenClan ;; lebend By Asche
Mentor von: Himbeerpfote;; DrachenClan;; verstorben
Tannenblick;; DrachenClan;; verstorben [kann übernommen werden];;
Fetzenstern;; DrachenClan ;; lebend By Schwarzschattenhimmel
Schüler von: Goldregen ;; DrachenClan ;; verstorben [kann übernommen werden]
 
Viel Spaß beim RPG

_________________
Me ni wa me o, ha ni wa ha o, aku ni wa aku. Moyasu!


Zuletzt von Sommerjäger am So Feb 26, 2017 9:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Mäuse : 469
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Gipfelsturm-Ältester-DrachenClan   Mi Feb 22, 2017 4:42 pm

ANGENOMMEN

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks ^^

Schwarzmond ihre Junge und ihr Gefährte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com
 
Gipfelsturm-Ältester-DrachenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Steckie´s :: Drachen-Clan-
Gehe zu: