Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Wolkenspringer //Krieger//Drachen-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenspringer //Krieger//Drachen-Clan Empty
BeitragThema: Wolkenspringer //Krieger//Drachen-Clan   Wolkenspringer //Krieger//Drachen-Clan EmptyMi März 01, 2017 2:38 pm




Wolkenspringer
Drachen-Clan


34 Monde / Männlich / Krieger  
 

 

 

 
 
Charakter  
 
Wolkenspringer ist eine meistens eher ruhigere Katze. Er nimmt seinen Rang als Krieger extrem ernst und ist auf jede erhaltene Narbe stolz. Er ist extrem gesellig und hasst es abgrundtief alleine zu sein. Außerdem ist er extrem loyale und würde alles für den Clan tun, vor allem Kämpfen. Das einzige wo er wirklich die Fassung verlieren kann ist wenn eine andere Katze zu aufgedreht ist. Da kann es auch schon mal passieren das er etwas lauter wird. Junge und Schüler sind die Ausnahme aber bei anderen Kriegern hasst er es wie die Pest da er der Ansicht ist das Krieger sein eine große Ehre und Verantwortung ist da darf man auf keinen Fall so ein Verhalten an den Tag legen.  

Stärken + Schwächen:
Schwächen: er ist manchmal auch etwas arrogant und selbstgefällig/ gibt nicht gerne nach/ sagt meistens das was er denkt
Stärken: Besonderst das Kämpfen liegt ihm sehr/ er ist extrem schnell/ auch kann Wolkenspringer schwimmen

Vorlieben + Abneigungen:
Vorlieben: Er liebt es zu Kämpfen und anderen damit sein können zu demonstrieren/ er liebt es auch sich zu sonnen, er liebt die wärme/ auch mag er den Schnee sehr, durch sein dichtes Fell bekommt er auch nicht so schnell kalt
Abneigungen:  Er kann aufgedrehtes Verhalten von anderen nicht ausstehen/ ist aber auch nicht gerne alleine/ auch das klettern ist ihm ein Dorn im Auge
 
Aussehen  
 
Wolkenspringers Grundfellfarbe ist ein helles schneeweiß. Erst auf seinem Rücken beginnt eine Helle graue Farbe die sich bis zu seinem Bauch und Schweif zieht. Auf dem Rücken besitzt er auch eine schwarze Tigerung die bis runter zu den Beinen verläuft und auch am Schweif ist diese Farbe vertreten. Sein Fell ist etwas länger als gewöhnlich. Er wirkt ziemlich dünn davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen denn er ist ebenso Muskulös und kann so weite Strecken ohne Probleme zurücklegen.  Seine Ohren sind beide leicht eingerissen, die Folge eines Harten Kampfes in einer Schlacht vor mehreren Monden, auf diese ist er aber auch sehr stolz.

Sonstiges:
WAS IHR SONST NOCH SCHREIBEN WOLLT
 
Familie  
 
Mutter: Gesucht
Vater: Vipernfang// Drachen-Clan// (Tot starb vor seiner Geburt)
Geschwister: Schwestern Gesucht
Gefährte: Gesucht
Junge: /
Mentor von: /
Schüler von: /
 
Viel Spaß beim RPG
Nach oben Nach unten
 
Wolkenspringer //Krieger//Drachen-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenze: Wolf´s-Clan zum Drachen-Clan
» Fetzenstern - Drachen-Clan
» Karamelpelz - Drachen-Clan
» Efeuschweif - Drachen-Clan
» Rabenpfote Drachen-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: