Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Austausch | 
 

 Asche Beta Sommer-Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Mäuse : 469
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Asche Beta Sommer-Rudel   Do Feb 23, 2017 5:16 pm




Asche
Sommer-Rudel


 40 Monde / Rüde / Beta  


 

 

 
 
Charakter  
 
Asche ist ein ruhiger Wolf. Er ist freundlich und nett, auch wenn er manchmal etwas kalt und überlegen rüber kommt, so ist er dies dann doch nicht. Asche ist ein respektvoller Wolf, am meisten hat er vor seinem Anführer und dem Heiler Respekt. Zu Welpen ist er immer liebevoll, es sei den sie gehen nicht weg wenn er es sagt, dann kann er mal knurrig wie ein alter Dachs werden. Asche ist ein troyer und loyaler Wolf, sein Rudel ist ihm wichtig jedoch würde er seine Familie immer über alles stellen.
Abenteuerlust verspürt Asche nicht, aber er ist sehr verspielt und zeigt dies dann auch wenn er mit den Welpen spielt. Den Ältesten gegenüber ist er liebevoll und freundlich. Fremden gegenüber ist er misstrauisch und zurückhaltend, er braucht lange bis er diesen dann auch mal etwas entgegenkommt.


Stärken + Schwächen:
Schwächen: Klettern, ausdauerndes rennen, hohes springen
Stärken: Jagen, Kämpfen, lügen

Vorlieben + Abneigungen:
Vorlieben: Sonne, ruhe, wärme
Abneigungen: Kälte, Zweibeiner, laute Monster
 
Aussehen  
 
Asche ist ein ziemlich großer Rüde, sein Schweif ist dem entsprechend lang. Seine Pfoten sind passend zu seiner Größe groß und die Krallen an diesen normal lang. Sein Gesicht ist etwas makant, seine Wangenknochen so wie die anderen Knochen sieht man leicht da diese in seinem Gesicht fein sitzen, seine Schnauze ist dem entsprechend geformt, ein wenig abgerundet forne, seine Nase ist passend zu seinem Gesicht groß. Seine Ohren laufen jedoch spitz zusammen was ihn alles in allem ein ungewöhnliches Aussehen gibt. Seine Schultern sind breit und kräftig durch die Jagd und den Kampf.
Sein Fell ist hellgrau und an einigen Stellen dunkler, so auch am Bauch und um die Schnauze, jedoch ist sonst alles in dem hellengrau gehalten, sein Fell ist des weiteren dicht und schön weich aber nicht all zu lang. Seine Augen die rund sind, halten sich in der Farbe blau, dass zur Iris hin etwas dunkler wird. Seine Nase ist schwarz so wie seine Ballen.


Sonstiges:
Asche ist für einen Wolf sehr groß
 
Familie  
 
Mutter: Krähe ;; Sommer-Rudel ;; Fiktiv tot
Vater: Unbekannt ;; Wahrscheinlich tot ;; fiktiv
Geschwister: /
Gefährte: Gesucht
Junge: Gesucht
Mentor von: Gesucht
Schüler von: Halm ;; Sommer-Rudel ;; Tot fiktiv


Viel Spaß beim RPG

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks ^^

Schwarzmond ihre Junge und ihr Gefährte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com
 
Asche Beta Sommer-Rudel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felisfire Beta
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG
» Der Phönix
» Die Wolfs Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Steckie´s :: Sommer-Rudel-
Gehe zu: