Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Rabenpfote Drachen-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Rabenpfote Drachen-Clan Empty
BeitragThema: Rabenpfote Drachen-Clan   Rabenpfote Drachen-Clan EmptySo Feb 26, 2017 9:29 am




Rabenpfote/Flug
Drachen-Clan


 9 Monde / Kater / Schüler (Krieger)  


 

 

 
 
Charakter  
 
Rabenpfote ist eher ein ruhiger Kater der sich auch nicht in den Mittelpunkt spielt, er hält sich lieber zurück, auch auf Großenversammlungen. Er ist nicht schüchtern obwohl es einem vielleicht so vorkommen kann. Er redet nicht unbedingt mit jeder Katze und hält sich daher auch eher zurück. Rabenpfote ist ein Kater der bevor er etwas tut, nachdenkt, er fragt seinen Mentor auch mehr mals aus bevor er etwas macht, da er keine Fehler machen will. Jedoch wird sich das mit der Zeit geben.
Rabenpfote ist ein freundlicher Kater, jedoch merkt man das nur wenn man mit ihm zutun hat. Fremden gegenüber ist er zurück gezogen und lehnt sie sogar ab. Er hat Respekt vor den Ältesten in seinem Clan, genauso wie er Respekt vor Katzen mit einem höheren Rang hat.
Rabenpfote ist ein liebevoller, treuer und loyaler Kater, dies bekommen aber nur Katzen die ihm nahe stehen zu spüren, er ist natürlich seinem Clan treu, jedoch steht seine Familie für ihn immer an erster Stelle. Seinen Freunden ist er aufgeschloßen gegenüber und zeigt auch dort das er anders ist als er auf andere wirkt.

Stärken + Schwächen:
Schwächen: Lügen, schwimmen und tauchen
Stärken: Jagen, Kämpfen und Klettern

Vorlieben + Abneigungen:
Vorlieben: Wärme, Sonne und Frische Beute
Abneigungen: Zweibeiner, Hunde und Wölfe
 
Aussehen  
 
Rabenpfote ist jetzt schon groß, jedoch hat er eher keine Muskeln, sein Körper und seine Beine sind eher auf eine schnelle Jagd ausgelegt, daher ist sein Körper auch dünn und wendig und sein Schweif länger als normal. Seine Beine sind auch lang und kräftig, aber nicht dick sondern perfekt für den Sprint oder anderes gemacht. Sein Gesicht ist eher spitz und sieht zart aus, aber es ist passend zu seinem Körper geformt, seine Ohren laufen spitz zusammen. Seine Pfoten sind passend groß gehalten und an jeder Pfote besitzt er scharfe und lange Krallen.
Seine Augen sind Mandelförmig und stehen perfekt zueinander.
Rabenpfote besitzt ein kurzes und anliegendes Fell, dieses wird im Winter dichter und im Sommer ist es eher dünner. Sein ganzer Körper ist schwarz, auch die Nase und die Ballen sind schwarz, man sieht nicht mal die Schnurrhaare. Seine Augen jedoch stechen aus seinem Fell raus, diese sind in einem hellen Bernsteinfarbenen Ton gehalten.  

Sonstiges:
//
 
Familie  
 
Mutter: Kamillenschweif ;; Drachen-Clan ;; Fiktiv verschollen
Vater: Streuner ;; Hauskätzchen ;; Verschollen fiktiv
Geschwister: Rose ;; Hauskatze ;; Verschollen fiktiv
Ampferpfote ;; Drachen-Clan ;; Verschollen fiktiv
Halbgeschwister:
Vesuv ;; Streuner ;; Verschollen Fiktiv
Tanne ;; Streuner ;; Verschollen Fiktiv
Gefährte: Morgenpfote ;; Drachen-Clan ;; Lebend bei Wasserlicht
Junge: Später
Mentor von: Später
Schüler von: Smaragdflügel ;; DrachenClan ;; lebt

Viel Spaß beim RPG
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
 
Rabenpfote Drachen-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabenpfote Drachen-Clan
» Grenze: Wolf´s-Clan zum Drachen-Clan
» Efeuschweif - Drachen-Clan
» Apfelschweif//Drachen-Clan
» Fetzenstern - Drachen-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: