Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Sommerjäger sucht für seine Charas...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sommerjäger sucht für seine Charas... Empty
BeitragThema: Sommerjäger sucht für seine Charas...   Sommerjäger sucht für seine Charas... EmptySa Feb 18, 2017 7:14 pm

Hallo {Username},
schön, dass du vorbeischaust;D

Ich suche im DrachenClan einige Katzen.

Zunächst einmal für HIMMELSBLICK:

Sie ist eine freundliche, selbstbewusste, manchmal auch freche Kriegerin und ist sehr hilfsbereit und hat ein Ohr für jeden.
Daher möchte ich gern viele Freunde für sie haben:)

Eine etwas größere Suche gibt es bei meinem Ältesten aus dem DrachenClan Gipfelsturm.
Er ist erst 89 Monde und ein Kater, der durch sein Alter oft mürrisch sein kann, aber ein warmes Herz hat und seine Gefährtin und seine Jungen über alles liebt. Ihm gefällt es noch nicht, ein Ältester zu sein und er versucht so oft es geht aus dem Lager zu kommen und auch zu jagen -was ihm zwar nicht gut gelingt, aber er bringt schon mal eine Maus mit. Ja falls ihr noch mehr zu ihm wissen wollt (oder zu Himmelsblick, könnt ihr mich gern fragen;))

Für *ihn* suche ich unbedingt eine liebe Gefährtin-->Gefunden By SSH, die mit seinem mürrischem Gemüt klarkommt. Außerdem hätte ich gerne Junge--> Wasserlicht By Wasserlicht und Smaragdflügel By Asche, die noch im Clan leben. Außerdem suche ich ehemalige Schüler--> Fetzenstern By SSH und auch Freunde oder Schüler mit denen er sich gut versteht und mal plaudern kann. Er erzählt übrigens gern;)

Das wars erstmal, falls euch sonst noch was einfällt - unbedingt her mit euren Vorschlägen!

LG Hunter


Zuletzt von Sommerjäger am So Feb 26, 2017 10:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Sommerjäger sucht für seine Charas... Empty
BeitragThema: Re: Sommerjäger sucht für seine Charas...   Sommerjäger sucht für seine Charas... EmptySa Feb 25, 2017 3:26 pm

Ich kann dir eine Kätzin für deinen ältesten anbieten. Ich kaufe mir den Chara
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sommerjäger sucht für seine Charas... Empty
BeitragThema: Re: Sommerjäger sucht für seine Charas...   Sommerjäger sucht für seine Charas... EmptySa Feb 25, 2017 3:38 pm

Als Gefährtin? Smile
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Sommerjäger sucht für seine Charas... Empty
BeitragThema: Re: Sommerjäger sucht für seine Charas...   Sommerjäger sucht für seine Charas... EmptySa Feb 25, 2017 3:56 pm

Ja genau. Als Gefährtin
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sommerjäger sucht für seine Charas... Empty
BeitragThema: Re: Sommerjäger sucht für seine Charas...   Sommerjäger sucht für seine Charas... EmptySa Feb 25, 2017 4:09 pm

Das wäre super Schwarzschattenhimmel!
Vielen Dank:)
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Sommerjäger sucht für seine Charas... Empty
BeitragThema: Re: Sommerjäger sucht für seine Charas...   Sommerjäger sucht für seine Charas... EmptySa Feb 25, 2017 4:57 pm

Fetzenstern kann ja der Schüler von deinem ältesten gewesen sein. Damit würde doch schon mal ein Schüler gefunden sein
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sommerjäger sucht für seine Charas... Empty
BeitragThema: Re: Sommerjäger sucht für seine Charas...   Sommerjäger sucht für seine Charas... EmptySa Feb 25, 2017 6:09 pm

Nehme ich gern an, Danke:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sommerjäger sucht für seine Charas... Empty
BeitragThema: Re: Sommerjäger sucht für seine Charas...   Sommerjäger sucht für seine Charas... EmptySo Feb 26, 2017 10:01 am

Gesucht werden noch Freunde für Himmelsblick

>...

Und für Gipfelsturm gerne Freunde und ehemalige Schüler sowie Geschwister:)

Freunde: >...
Geschwister: >...
ehemalige Schüler: >Fetzenstern By SSH, ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommerjäger sucht für seine Charas... Empty
BeitragThema: Re: Sommerjäger sucht für seine Charas...   Sommerjäger sucht für seine Charas... Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommerjäger sucht für seine Charas...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fetzenstern sucht eine Gefährtin
» Blutmond sucht...
» Nebelfluss sucht einiges
» Meine Wasserlicht sucht etwas
» Morgenpfote sucht sehr vieles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: