Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Drachenkrieg || Feuerschatten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Drachenkrieg || Feuerschatten Empty
BeitragThema: Drachenkrieg || Feuerschatten   Drachenkrieg || Feuerschatten EmptySo Apr 02, 2017 1:38 pm


Drachenkrieg || Feuerschatten Image

Prolog:
Kapitel 1:
Die Drachensprache:
Drachennamen und ihre Bedeutung:
Die Rassen:
Andere Wesen:

Liebe Grüße
Hollowstorm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachenkrieg || Feuerschatten Empty
BeitragThema: Re: Drachenkrieg || Feuerschatten   Drachenkrieg || Feuerschatten EmptyDi Apr 04, 2017 6:52 pm

Also ich fang mal an

Allen voran..ich LIEBE Drachen weshalb mein Interesse gleich geweckt war.
Bevor ich überhaupt zum Prolog gekommen bin habe ich mir erst alle anderen Spoiler durchgelesen und finde den gesamt aufbau extrem Interessant. Allein die extra Sprache der Drachen fand ich gut ausgearbeitet und es is definitiv mal was neues. Jedenfalls hatte ich sowas vorher noch nie in na FF gelesen.
Dann finde ich es auch super das du die Vorkommenden Namen und Bedeutung nochmal dargelegt hast
Bei den Rassen und den anderen Lebewesen war es eigentlich das selbe.

Als ich das durch hatte wollte ich schon unbedingt den Prolog lesen und was soll ich sagen gute arbeit ^^
Der Inhalt war gut ausgearbeitet und ich konnte mir die Szene richtig gut vorstellen so auch bei dem 1 kapitel. Außerdem is mir Lil sofort sympathisch geworden 

Hoffe du machst weiter würde mich freuen

Und ich hoffe es is ok wenn ich ebenfalls meine drachenstory raushaue. ^-^

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachenkrieg || Feuerschatten Empty
BeitragThema: Re: Drachenkrieg || Feuerschatten   Drachenkrieg || Feuerschatten EmptyDi Apr 04, 2017 7:27 pm

@Phönixfeder
Danke für dein tolles Feedback Very Happy
Weißt du, solche Namen (z.B.) sind nicht schwer selbst zu machen. Nimm irgendein Wort und änder es ab, egal welche Sprache und benutze auch mal unlogisch Buchstabenreihenfolgen, man sollte auch ein paar andere Buchstaben hinzufügen :3. Bsp: Dragon-Argpos Feuer-Fueshgar usw.
Probiers mal aus Smile
Deine DrachenStory kannst du natürlich raushauen, das hier ist doch eine Geschichten-Kategorie, oder? xD
Und ich mach natürlich noch weiter... irgendwann :'D
Liebe Grüße
Hollowstorm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachenkrieg || Feuerschatten Empty
BeitragThema: Re: Drachenkrieg || Feuerschatten   Drachenkrieg || Feuerschatten EmptyMi Apr 05, 2017 1:55 pm

@Hollowstorm


Danke für die tipps nur...ich bin nicht grade gut darin mit worten so zu spielen bis es passt. ich tu mir ja schon schwer allgemein die passende wortwahl zu finden. aber dennoch danke für den tipp ^^

freue mich schon auf kapitel 2 ^^ egal wie langs dauert

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachenkrieg || Feuerschatten Empty
BeitragThema: Re: Drachenkrieg || Feuerschatten   Drachenkrieg || Feuerschatten EmptyMi Apr 05, 2017 4:28 pm

@Phönixfeder
Ist ja nicht jedem gegeben :3 Bidde
Tjy, wirste wohl nach etwas lange warten müssen :'D
Liebe Grüße
Pandorakralle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenkrieg || Feuerschatten Empty
BeitragThema: Re: Drachenkrieg || Feuerschatten   Drachenkrieg || Feuerschatten Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenkrieg || Feuerschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: