Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Teilen | 
 

 DragonFire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Mäuse : 37
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 23
Ort : Find me in the hell *-*

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: DragonFire   Mi Apr 05, 2017 4:43 pm

Vorwort:
 
Die Idee kam von....:
 
Cover:
 
Klapptext:
 
Prolog:
 
So das jetzt mal fürs erste. Hoffe der Anfang hat euch gefallen.

Kommentare sind immer Willkommen und lasst auch ruhig Kritik zurück, das hilft mir nur besser zu werden ^^

LG
Phönix

_________________
Klicking my dear Dragons <3:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollowstorm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Mäuse : 17
Anmeldedatum : 10.02.17
Ort : Dort wo dich der Wind in die Lüfte trägt und du, du selbst sein kannst. Freiheit!

BeitragThema: Re: DragonFire   Mi Apr 05, 2017 5:11 pm

@Phönixfeder
Das ist wirklich eine klasse Geschichte!
Die Idee ist aus sehr innovativ und aufgefeilt. Aber, ja das aber, es ist ein wenig komisch wenn du immer schreibst: ,,Ja ihr habt richtig gehört ein Kampf...zwischen zwei...jetzt passt auf...Drachen." verstehst du was ich meine? Schreibe soetwas immer in einem schönen, am besten spannungssteigerenden Satz. z.B. das -jetzt passt auf- ist nicht wirklich gut in einer Geschichte, benutzte so einen Satzbau lieber, wenn du redest. Und noch etwas, schreibe nicht solche Wiederholungen (z.B. Und dann ist das passiert, dann das, oh und dann das!) >Undundund< oder >danndanndann< klingt nicht gut! Sowas wie ,,Er klopfte gegen die Holztür, aber nichts geschah. Nach einer Weile des Wartens klopfte er erneut, und dann noch einmal." klingt weicher und nicht so wiederholend, auch wenn es eine Wiederholung ist.
Ich hoffe du verstehst überhaupt noch was, wenn nein, tut mir leid.^^"
Und ich hoffe das ich dir ein wenig geholfen habe. Smile
Liebe Grüße
Hollowstorm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Mäuse : 37
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 23
Ort : Find me in the hell *-*

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: DragonFire   Mi Apr 05, 2017 7:33 pm

gut dazu muss ich sagen. der prolog hier war ursprünglich einfach nur die story zu dem rpg aus dem ich schreibe. ehm jaaa da war nicht viel raus zu machen ich habs jetzt einfach als prolog übernommen mit ein paar inhaltlichen verfeinerungen. denke kapitel 1 wird besser ^^'

LG
Phönix

_________________
Klicking my dear Dragons <3:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DragonFire   

Nach oben Nach unten
 
DragonFire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Reden schwingen :: Geschichten und FF´s-
Gehe zu: