Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 DragonFire

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DragonFire Empty
BeitragThema: DragonFire   DragonFire EmptyMi Apr 05, 2017 4:43 pm

Vorwort:
Die Idee kam von....:
Cover:
Klapptext:
Prolog:
So das jetzt mal fürs erste. Hoffe der Anfang hat euch gefallen.

Kommentare sind immer Willkommen und lasst auch ruhig Kritik zurück, das hilft mir nur besser zu werden ^^

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DragonFire Empty
BeitragThema: Re: DragonFire   DragonFire EmptyMi Apr 05, 2017 5:11 pm

@Phönixfeder
Das ist wirklich eine klasse Geschichte!
Die Idee ist aus sehr innovativ und aufgefeilt. Aber, ja das aber, es ist ein wenig komisch wenn du immer schreibst: ,,Ja ihr habt richtig gehört ein Kampf...zwischen zwei...jetzt passt auf...Drachen." verstehst du was ich meine? Schreibe soetwas immer in einem schönen, am besten spannungssteigerenden Satz. z.B. das -jetzt passt auf- ist nicht wirklich gut in einer Geschichte, benutzte so einen Satzbau lieber, wenn du redest. Und noch etwas, schreibe nicht solche Wiederholungen (z.B. Und dann ist das passiert, dann das, oh und dann das!) >Undundund< oder >danndanndann< klingt nicht gut! Sowas wie ,,Er klopfte gegen die Holztür, aber nichts geschah. Nach einer Weile des Wartens klopfte er erneut, und dann noch einmal." klingt weicher und nicht so wiederholend, auch wenn es eine Wiederholung ist.
Ich hoffe du verstehst überhaupt noch was, wenn nein, tut mir leid.^^"
Und ich hoffe das ich dir ein wenig geholfen habe. Smile
Liebe Grüße
Hollowstorm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DragonFire Empty
BeitragThema: Re: DragonFire   DragonFire EmptyMi Apr 05, 2017 7:33 pm

gut dazu muss ich sagen. der prolog hier war ursprünglich einfach nur die story zu dem rpg aus dem ich schreibe. ehm jaaa da war nicht viel raus zu machen ich habs jetzt einfach als prolog übernommen mit ein paar inhaltlichen verfeinerungen. denke kapitel 1 wird besser ^^'

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DragonFire Empty
BeitragThema: Re: DragonFire   DragonFire Empty

Nach oben Nach unten
 
DragonFire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: