Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Austausch | 
 

 Meine Zeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Mäuse : 37
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 23
Ort : Find me in the hell *-*

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Meine Zeichnungen   Do Apr 20, 2017 7:31 pm

Also bevor ich groß was zeige....es sind nicht wirklich gute sachen meiner ansicht nach alsoooo habt mitleid ^^'

das erste ist ein Fanpic zu Skylanders. meine beste Freundin und ich haben das spiel extrem gesuchtet und auch manche chars geschippt. zu einem shipping hatte ich damals was gemalt

FlashxTerra:
 

das nächste ist eine Art Crossover zwischen nem Spiel und einer ehm kinderserie ^^'...also mein lieblingsspielt ist DmC (Devil may Cry) und naja die serie ist....MLP (My little Pony) ehm jaaa also ^^' fragt mich nicht wie ich drauf kam

Good Night Brother:
 
die cutie marks:
 
Oh Brother.....:
 
SO ehm naja habe noch ein paar Pokemon zeichnungen nur ...die jetzt alle erst einmal zusammen zu suchen.....daher wars das erstmal 

LG
Phönix

_________________
Klicking my dear Dragons <3:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollowstorm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Mäuse : 17
Anmeldedatum : 10.02.17
Ort : Dort wo dich der Wind in die Lüfte trägt und du, du selbst sein kannst. Freiheit!

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Fr Apr 21, 2017 7:36 pm

Hey @Phönixfeder Very Happy
Deine Bilder sind wirklich schön. Ich denke ich werde mal nach der Reihenfolge gehen:

Also zu dem ersten kann ich dir schonmal sagen; Zeichne niemals auf liniertem oder kariertem Papier. Das nimmt der Zeichnung echt viel an Wirkung und das zerstört den Gesamteindruck. Sonst ist das Bild wirklich sehr gelungen!

Zu dem MLP Bild (Uuii xD). Das ist ebenfalls recht gut, aber bei deinen My little Ponys fällt mir auf dass du die Hinterschenkel sehr rund zeichnest. Hier ein kleines Tutorial das mir auch mal empfohlen wurde: http://assassin-or-shadow.deviantart.com/art/Pony-Legs-Tutorial-460507544 Noch dazu könntest du dich auch mal mit Shading versuchen, das lässt deine Bilder viel lebhafter wirken.

Die beiden CM's sind dir wundervoll gelungen, besonders das Shading hier. Wen gehören die?

Und zum letztem Bild; Hier gilt noch das gleiche mit den Beinen und noch etwas: angelegte Ohren sind anders geformt als nach oben stehende. Man sieht dort das innere meist nicht, nur in bestimmten Posen oder Kameraansichten.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Smile
Liebe Grüße
Hollowstorm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Zeichnungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen
» Meine Zeichnungen/Mangas
» Meine Zeichnungen ^-^
» Meine Manga und andere Zeichnungen.. =)
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Externes :: Bilder und Zeichnungen-
Gehe zu: