Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Meine Zeichnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDo Apr 20, 2017 7:31 pm

Also bevor ich groß was zeige....es sind nicht wirklich gute sachen meiner ansicht nach alsoooo habt mitleid ^^'

das erste ist ein Fanpic zu Skylanders. meine beste Freundin und ich haben das spiel extrem gesuchtet und auch manche chars geschippt. zu einem shipping hatte ich damals was gemalt

FlashxTerra:

das nächste ist eine Art Crossover zwischen nem Spiel und einer ehm kinderserie ^^'...also mein lieblingsspielt ist DmC (Devil may Cry) und naja die serie ist....MLP (My little Pony) ehm jaaa also ^^' fragt mich nicht wie ich drauf kam

Good Night Brother:
die cutie marks:
Oh Brother.....:
SO ehm naja habe noch ein paar Pokemon zeichnungen nur ...die jetzt alle erst einmal zusammen zu suchen.....daher wars das erstmal 

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyFr Apr 21, 2017 7:36 pm

Hey @Phönixfeder Very Happy
Deine Bilder sind wirklich schön. Ich denke ich werde mal nach der Reihenfolge gehen:

Also zu dem ersten kann ich dir schonmal sagen; Zeichne niemals auf liniertem oder kariertem Papier. Das nimmt der Zeichnung echt viel an Wirkung und das zerstört den Gesamteindruck. Sonst ist das Bild wirklich sehr gelungen!

Zu dem MLP Bild (Uuii xD). Das ist ebenfalls recht gut, aber bei deinen My little Ponys fällt mir auf dass du die Hinterschenkel sehr rund zeichnest. Hier ein kleines Tutorial das mir auch mal empfohlen wurde: http://assassin-or-shadow.deviantart.com/art/Pony-Legs-Tutorial-460507544 Noch dazu könntest du dich auch mal mit Shading versuchen, das lässt deine Bilder viel lebhafter wirken.

Die beiden CM's sind dir wundervoll gelungen, besonders das Shading hier. Wen gehören die?

Und zum letztem Bild; Hier gilt noch das gleiche mit den Beinen und noch etwas: angelegte Ohren sind anders geformt als nach oben stehende. Man sieht dort das innere meist nicht, nur in bestimmten Posen oder Kameraansichten.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Smile
Liebe Grüße
Hollowstorm
Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: