Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Austausch | 
 

 Meine kleine Zeichenstube =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hollowstorm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Mäuse : 17
Anmeldedatum : 10.02.17
Ort : Dort wo dich der Wind in die Lüfte trägt und du, du selbst sein kannst. Freiheit!

BeitragThema: Meine kleine Zeichenstube =)   Sa Jul 08, 2017 6:43 pm

Heyo! =D
Ich möchte euch dann auch mal meine bescheidenden Zeichenkünste vorstellen. Kritik ist gerne gesehen, aber bitte schreibt nicht sowas wie: ,,Boah, das sieht voll hässlich aus!'' sondern gebt konstruktive Kritik, vielleicht kann ich dann etwas abändern und/oder verbessern.

Ihr könnt alle meine Bilder benutzen, aber ihr müsst mir vorher Bescheid sagen, was ihr damit tun werdet, dann entscheide ich ob es okay ist.
Danke im vorraus und viel Spass. =)

Warnung, einige Bilder enthalten Blut!

Warrior Cats:
 

My Little Pony:
 

Five Nights At Freddy's:
 

Tiere und Fabelwesen:
 

Menschen:
 

Fursonas:
 

Creepypasta/Horror/Blutig:
 

Das wäre es dann erstmal und ich sehe gerade: ''Du hast 6975 Zeichen und 1342 Wörter geschrieben'' O.O
Naja...
Mein DeviantArt-Account, wer immer auf dem neusten Stand bleiben will^.^: http://portallove108.deviantart.com/
Wenn ihr das alles durchgelesen habt, klopft euch selbst auf die Schulter.
Liebe Grüße
Hollowstorm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine kleine Zeichenstube =)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» kleine schritte
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Externes :: Bilder und Zeichnungen-
Gehe zu: