Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Seestern

Nach unten 
AutorNachricht
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Seestern  Empty
BeitragThema: Seestern    Seestern  EmptyDo Okt 17, 2019 2:50 pm

Allgemeines
Name: Seestern
Rudel/Clan: Drachen-Clan
Rang: Anführer
Alter: 35 Monde
Gesinnung: Neutral

Aussehen
Aussehen:
Seestern ist ein recht großer, muskulöser Kater mit langen Beinen und ungewöhnlich langem Schweif. Sein Gesicht ist länglich durch seinen langen Nasenrücken, die Augen sind Mandelförmig und seine Ohren laufen spitz zusammen. Sein Fell an sich ist eher kurz und dicht, aber nur am Bauch weich, desweiteren ist er Nachtschwarz, wobei er an den Innenseiten seiner Oberschenkel weißes Fell aufweist.
Seine Nase ist ebenfalls schwarz und seine Augen gelb, wobei es zur Iris hin eher Orange wird, seine Fangzähne ragen aus dem Oberkiefer raus und man kann sie leicht sehen, auch wenn er das Maul geschlossen hat.
Das Fell an seinem Bauch wird durch eine Narbe leicht geteilt, und das Fell an sich ist nun etwas weicher. Seine langen, scharfen und gebogenen Krallen sind ebenfalls länger als normal und durch das schwarze Fell, sehen sie weiß aus, wobei sie aber eher Elfenbeinfarbend sind.

Charakter
Vorlieben:
+Wärme
+Ruhe
+Frische Beute
Abneigungen:
-Lügen
-Besser Wisser
-Regen
Stärken:
+Kämpfen
+Jagen
+Schwimmen
Schwächen:
-Lügen
-Tauchen
-Fischen
Charakter:
Seestern ist ein eher ruhiger Kater, jedoch ist er auch ein wenig kalt, vor allem Katzen die keinem Clan angehören gegenüber. Er ist geduldig, wobei man seine Geduld nicht auf die Probe stellen sollte. Er ist allen Katzen im Clan gegenüber respektvoll gegenüber, er ist aber auch ein Kater der seine Meinung sagt und vertritt. Er ist aber nicht brutal um seine Meinung durch zu setzen.
Er ist ein hilfsbereiter Kater, der allerdings auch mal nein sagt. Jungen gegenüber ist er freundlich,  Schülern gegenüber ist er auch freundlich, aber auch hart und gerecht. Er ist Feinden gegenüber kalt und zeigt da auch wer der stärkere ist. Seiner Familie gegenüber ist er liebevoll, treu und loyal, aber auch dem Clan gegenüber ist er treu und loyal, er stellt jedoch den Clan an erste Stelle.
Zu seiner Gefährtin ist er liebevoll und treu und würde für sie alles tun.

Wichtige Verbindungen
Mutter: Nuschelschweif - ehemalig im Sonnen-Clan - tot
Vater: Federkralle - ehemalig Drachen-Clan - tot
Geschwister: Natternsee - ehemalige Drachen-Clan Kriegerin - tot
Gefährte: Taupfote - ehemalige Drachen-Clan Schülerin - tot
Gesucht
Junge: Später

Mentor von: Ampferseele - ehemalig im Drachen-Clan - Tot
Schüler von: Fuchsschweif - ehemalig im Drachen-Clan - tot

Vergangenheit
Vergangenheit: Seestern wurde im Drachen-Clan geboren, seine Mutter war im Sonnen-Clan, doch als dieser sich dem Drachen-Clan anschloss und die zwei zu einem wurden, zog sie in die Kinderstube des Drachen-Clans. Sie gebar ihn und seine Schwester Natternsee.
Sein Vater starb als Seestern gerade Schüler wurde, damals kamen gerade die Wölfe ins Territorium. Seestern war damals nicht froh, doch nach einer Weile war er dann neugierig und unterhielt sich auf den Versammlungen auch mal mit einem Wolf. Als Seestern dann seinen Kriegernamen bekam, war er stolz, den genau drei Monde danach bekam er gleich einen Schüler und zeigte dem Clan wie er damit umging. Leider brach der Kampf aus, in dem alle Anführer starben und auch die zweiten Anführer, der Sternen-Clan erwählte ihn und er trat diese Position gerne an. Damals lernte er seine Gefährtin kennen, jedoch starb diese zwei Monde später an grünen Husten.
Er trauert noch immer um sie, doch mit der Zeit versprach er ihr, sich eine neue Gefährtin zu suchen und glücklich zu werden, doch vergessen würde er sie nie. Er hat noch neun Leben.

Wichtiges
Regelcode: S19 -gelesen
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
 
Seestern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seestern
» Seestern sucht
» Seestern´s Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: RPG Vorbereitung :: Angenommen :: Drachen-Clan-
Gehe zu: