Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Neu oder Alt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Neu oder Alt? Empty
BeitragThema: Neu oder Alt?   Neu oder Alt? EmptyFr Okt 18, 2019 11:39 am

Hallo alle zusammen,
Wie seht ihr das, ich habe den alten Es gesehen und den neuen Es als Vorschau, aber ich muss sagen, was ich da gesehen habe, hat mich sauer gemacht. Die alte Verfilmung ist besser als der neue oder wie seht ihr das?

Auch Friedhof der Kuscheltiere, da fand ich den alten besser als den neuen. Ich hoffe das die aufhören immer alles neu zu machen, den die alten sind meistens besser.

Wie seht ihr das?
Bin ich einfach nur fest gefahren?

LG
Seestern
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Mooswelpe
Welpe/Junges
Mooswelpe


Anzahl der Beiträge : 10
Mäuse : 25
Anmeldedatum : 18.10.19

Neu oder Alt? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder Alt?   Neu oder Alt? EmptyFr Okt 18, 2019 8:23 pm

Hilfee! owo Horrorfilme! *zitter*
Also ich kann Grußelfilme gar nicht ab x3 Und dann noch Clowns!
Haltet mich für verrückt, aber diese geschminkten Dinger kann ich gar nicht erst anschauen! xD
Aber! Keine Sorge, ich habe dafür das Buch gelesen c; Und da musste ich mich schon im Angst und Schrecken unter meiner Bettdecke verstecken :'D
Aber genau das fand ich so toll! :3

Von Friedhof der Kuscheltiere habe ich mal eine kurze Szene gesehen. Ihr kennt es. Man schaltet auf dem TV auf die nächsten Programme um und findet endlich mal keine Werbung. So...doof nur, dass es gerade ein Horrorfilm war und ich das natürlich nicht bemerkt hatte^^'

Uff, aber jetzt mal zur eigentlichen Frage. Ich hatte nur die beiden Trailer von ES gesehen und eigentlich kann ich beide nicht leiden xD Aber ich muss sagen, dass ich den alten Film erschreckender und verstörender finde O.o Also wenn man richtigen Grußel und auch Ekelfaktor mag, dann würde ich den Alten empfehlen. Auch wenn ich, wie gesagt, nur den Trailer gesehen hatte c;
Aber das reichte für mich schon zum Grußeln x3
Nach oben Nach unten
 
Neu oder Alt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entweder oder?
» Umfrage: Katzen oder Hunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Alles andere :: Filme-
Gehe zu: