Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Time To Say Goodbye

Nach unten 
AutorNachricht
Yalan
Welpe/Junges
Yalan


Anzahl der Beiträge : 10
Mäuse : 16
Anmeldedatum : 26.12.19
Alter : 20
Ort : 》Da, wo du nicht bist《

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye EmptyDo Apr 09, 2020 3:12 pm


Hallöchen, ihr Lieben!

Zunächst einmal eine riesige Entschuldigung dafür, dass kein einziges Lebenszeichen mehr von mir vorhanden war. Ich hätte mich melden müssen, das ist mir mehr als bewusst, vor allem da ich schon länger wusste, dass ich auf Kur fahre. Jedoch ist dies alles in Vergessenheit geraten :c
Ich bin nun zwar wieder da [nachdem wir aus der Seeklinik geschmissen wurden, wegen Corona-blabla :'D], jedoch habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, hier einen Schlussstrich zu setzen.
Es hat mir hier ziemlich viel Spaß gemacht, weshalb mir der Abschied noch schwerer fällt D: Doch zurzeit bin ich nicht vollständig fähig, aktiv zu sein.
Ich wünsche euch noch ganz ganz viel Freude und Erfolg mit dem Forum, schließlich ist die RPG-Idee atemberaubend toll :3

Also, dann wird's jetzt wohl Zeit, Tschüssi zu sagen...Ich werde euch vermissen, ihr Lieben! *knuddel*

Fühlt euch gedrückt!🧸♡
Eure Yalan/Fuchsblüte

[somit dürfen die Accounts @Yalan & @Fuchsblüte gelöscht werden]

Nach oben Nach unten
http://survivordogs-rpg.forumieren.de/
 
Time To Say Goodbye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Alles andere :: Redeecke-
Gehe zu: