Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht


Austausch | 
 

 Fetzenstern Wolf´s-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Moderator


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Fetzenstern Wolf´s-Clan   Mo Jul 11, 2016 4:11 pm

Allgemeines
Dein Name: Schwarzschattenhimmel
Char-Name: Fetzenstern
Geschlecht: Kater
Rudel/Clan: Wolf´s-Clan
Rang: Anführer
Alter: 45 Monde

Aussehen
Augenfarbe: Blaugrau
Allgemeines Aussehen:
Fetzenstern ist ein sehr großer und breit gebauter Kater, sein Fell ist eher kurz steht aber nicht ab. Seine Pfoten sind schön groß und seine Krallen sind lang, scharf und gebogen. Er hat ein schwarzgrauen Pelz der mit dunkelbraunen Streifen versehen ist, sein Pelz weist das Wasser ab, was gut ist für das Territorium in dem sein Clan lebt.
Sein Schweif ist lang wobei dieser dunkelbraun ist, da hat er auhc keine Streifen. Sein Gesicht ist eher rund und seine Augen leicht Mandelförmig. Dazu kommt das seine Ohren Spitz zusammen laufen, im linken Ohr hat er eine V Kerbe.
Sein Rücken hat viele Narben, man sieht diese aber nicht durch das Fell, nur eine sieht man, diese teilt sein sonst so schön glattes Fell.
Bild-URL: //

Charakter
Vorlieben:
+Sonne
+Wärme
+Schwimmen
Abneigungen:
-Eis
-Schnee
-Zweibeiner
Stärken:
+Kämpfen
+Jagen
+Schwimmen
Schwächen:
-Lügen
-Schnelles rennen
-Tauchen
Charakter:
Fetzenstern ist ein ruhiger Kater, er ist sehr nett drängt sich aber niemanden auf. Bevor er einen Befehl gibt denkt er erst nach. Mit Kritik kann der Kater sehr gut um gehen und gibt selbst auch welche ab.
Fremden gegenüber ist er sehr misstrauisch. Er ist ein treuer Anführer und gibt für seinen Clan alles.
Viel Respekt hat er vor den Ältesten und wenn er einen Rat braucht geht er auch mal zu ihnen.
Feinden ist er erbarmungslos gegenüber und bekämpft diese auch bis zum Tot. Er ist in seinem Alter und mit seinem Rang noch sehr verspielt.
Er steht zu seiner Familie und ist denen mehr als nur treu.

Familie und Freunde
Mutter: Sommernacht - fiktiv - tot
Vater: Schniefkralle - fiktiv - tot
Brüder: //
Schwestern: //
Gefährte/in:
Welpen/Junge:
Freunde:

Sonstiges
Regeln gelesen: F6
Vergangenheit: (Ist kein Zwang)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com
 
Fetzenstern Wolf´s-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Fetzenstern
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: