Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Fetzenstern Wolf´s-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Fetzenstern Wolf´s-Clan Empty
BeitragThema: Fetzenstern Wolf´s-Clan   Fetzenstern Wolf´s-Clan EmptyMo Jul 11, 2016 4:11 pm

Allgemeines
Dein Name: Schwarzschattenhimmel
Char-Name: Fetzenstern
Geschlecht: Kater
Rudel/Clan: Wolf´s-Clan
Rang: Anführer
Alter: 45 Monde

Aussehen
Augenfarbe: Blaugrau
Allgemeines Aussehen:
Fetzenstern ist ein sehr großer und breit gebauter Kater, sein Fell ist eher kurz steht aber nicht ab. Seine Pfoten sind schön groß und seine Krallen sind lang, scharf und gebogen. Er hat ein schwarzgrauen Pelz der mit dunkelbraunen Streifen versehen ist, sein Pelz weist das Wasser ab, was gut ist für das Territorium in dem sein Clan lebt.
Sein Schweif ist lang wobei dieser dunkelbraun ist, da hat er auhc keine Streifen. Sein Gesicht ist eher rund und seine Augen leicht Mandelförmig. Dazu kommt das seine Ohren Spitz zusammen laufen, im linken Ohr hat er eine V Kerbe.
Sein Rücken hat viele Narben, man sieht diese aber nicht durch das Fell, nur eine sieht man, diese teilt sein sonst so schön glattes Fell.
Bild-URL: //

Charakter
Vorlieben:
+Sonne
+Wärme
+Schwimmen
Abneigungen:
-Eis
-Schnee
-Zweibeiner
Stärken:
+Kämpfen
+Jagen
+Schwimmen
Schwächen:
-Lügen
-Schnelles rennen
-Tauchen
Charakter:
Fetzenstern ist ein ruhiger Kater, er ist sehr nett drängt sich aber niemanden auf. Bevor er einen Befehl gibt denkt er erst nach. Mit Kritik kann der Kater sehr gut um gehen und gibt selbst auch welche ab.
Fremden gegenüber ist er sehr misstrauisch. Er ist ein treuer Anführer und gibt für seinen Clan alles.
Viel Respekt hat er vor den Ältesten und wenn er einen Rat braucht geht er auch mal zu ihnen.
Feinden ist er erbarmungslos gegenüber und bekämpft diese auch bis zum Tot. Er ist in seinem Alter und mit seinem Rang noch sehr verspielt.
Er steht zu seiner Familie und ist denen mehr als nur treu.

Familie und Freunde
Mutter: Sommernacht - fiktiv - tot
Vater: Schniefkralle - fiktiv - tot
Brüder: //
Schwestern: //
Gefährte/in:
Welpen/Junge:
Freunde:

Sonstiges
Regeln gelesen: F6
Vergangenheit: (Ist kein Zwang)
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
 
Fetzenstern Wolf´s-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fetzenstern - Drachen-Clan
» Grenze: Wolf´s-Clan zum Drachen-Clan
» iA - Himmelsblick - Wolf´s-Clan
» Rauchherz Königin im Wolf'-Clan
» Junge im Wolf's-Clan gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: