Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Der Sommer kommt^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Sommer kommt^^ Empty
BeitragThema: Der Sommer kommt^^   Der Sommer kommt^^ EmptyDi Jul 19, 2016 5:41 pm

Heyy erstmal xD

Ich bin Sommerjäger, wie ihr unschwer erkannt haben müsstet und hab mich hier angemeldet, nachdem ich die Werbung von Schatten gesehen habe:)
Ein komisches Gefühl, sie jetzt als höheren Rang zu betrachten ;D

Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag dazu leisten kann, dass dieses Forum nach und nach auflebt und hoffe, dass ich euch immer mit kräftigen Pfoten unterstützen kann.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr diese gern stellen, ich bin grad zu faul um mir Antworten auf nicht gestellte Fragen auszudenken :")

Lg
Sommer
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Der Sommer kommt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Sommer kommt^^   Der Sommer kommt^^ EmptyDi Jul 19, 2016 5:49 pm

Willkommen Sommer,
Ja total ungewohnt mich so zu sehen xD *Reckt das Kinn*
Nun bin ich Master X ^^

Eines Tages wirst auch du sicher einen hohen Rang bekommen.
Ja ich habe eine Frage:
Was magst du lieber, Wölfe oder Katzen?

Dann leb dich schnell und gut bei uns ein.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Sommer kommt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Sommer kommt^^   Der Sommer kommt^^ EmptyDi Jul 19, 2016 6:15 pm

^^mal sehen, mir reicht glaub ich mein "hoher" Rang im anderen Fori, da gibt´s viel zu tun Wink

Die Frage ist wirklich schwer... Ich liebe Wölfe, ob das an meinem Namen liegt, ich weiß es nicht, ich finde sie sind faszinierende Tiere. Aber durch die WaCa Bücher gefallen mir auch Katzen zunehmend mehr...

Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich Wolf sagen denke ich:)

Ich hab jetzt auch eine Frage. Wenn ich mich jetzt als Katze angemeldet habe, darf ich dann nur Katzen spielen oder auch Wölfe?

Ich gebe mein bestes^^

~Sommer
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Der Sommer kommt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Sommer kommt^^   Der Sommer kommt^^ EmptyDi Jul 19, 2016 6:20 pm

Im RPG darfst du dich anmelden als was du willst.
Egal ob Katze oder Wolf =)

Ich würde aber sagen solange wir noch so wenige
sind, sollten noch keine Streuner erstellt werden,
Agash ist deswegen auch UF ^^
Sie wird es bleiben bis wir genügend Katzen und
Wölfe in den Rudel haben =)
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Sommer kommt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Sommer kommt^^   Der Sommer kommt^^ EmptyDi Jul 19, 2016 6:22 pm

Okii ich mag Streuner nicht so... Also deswegen hatte ich sowieso nicht vor:)

Was ist dir denn lieber? Katze oder Wolf?
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Der Sommer kommt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Sommer kommt^^   Der Sommer kommt^^ EmptyDi Jul 19, 2016 6:23 pm

Beide sind mir lieb ^^
Ich finde beide gut.. Aber wenn ich mich entscheiden müsste,
dann Wolf
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Sommer kommt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Sommer kommt^^   Der Sommer kommt^^ EmptyDi Jul 19, 2016 6:24 pm

Ok interessant Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sommer kommt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Sommer kommt^^   Der Sommer kommt^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sommer kommt^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Mooswelpe kommt angeschlichen~
» Nanuk - Schüler Sommer Rudel
» Asche Beta Sommer-Rudel
» Sommer jagt nun ein Jahr länger
» Fauna || Sommer-Rudel || Anführerin/Alpha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: