Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Teilen | 
 

 Narbenklaue - Krieger im Drachenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyran
Welpe/Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Mäuse : 34
Anmeldedatum : 19.07.16

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Narbenklaue - Krieger im Drachenclan   Di Jul 26, 2016 4:59 pm

Narbenklaue
Allgemeines
Dein Name:
Tyran
Char-Name:
Narbenklaue
Geschlecht:
männlich
Clan:
Drachenclan
Rang:
Krieger
Alter:
30 Monde

Aussehen
Augenfarbe:
Dunkelbraun
Allgemeines Aussehen:
Narbenklaue ist ein mittelgroßer, sehr stämmiger Kater mit einem beinah übermäßig Muskulösen Körper.
Seine massigen Schultern sind breit, der Brustkorb kräftig und der Rücken kurz und gedrungen. Trotz seiner Masse wirkt er aber keinesfalls plump.
Die Beine des Katers sind kräftig und enden in großen Pfoten mit dunklen und gebogenen, scharfen Krallen.
Narbenklaues Grundfarbe ist weiß, mit dunklen Flecken in verschiedenen Größen und Formen.
Sein linkes Ohr ist schwarz, auf der rechten Gesichtshälfte hat der Kater ebenfalls schwarzes Fell, welches sich um das Auge zum Ohr und hinunter zum „Mundwinkel“ zieht.
Schwarz färbt ebenfalls einen großen Teil seines Rückens und das rechte Vorderbein.
Sein Fell ist eine Mischung aus kurz und Mittellang und steht an Nacken und Brust leicht ab. Es fühlt sich eher rau als glatt an und von Fellpflege hält er eh nur vor großen Versammlungen etwas.
Die Augen des Katers sind von einem recht dunklen Braun, welches von einigen helleren Flecken verdrängt wird.
Meistens guckt er finster und schlecht gelaunt vor sich hin, seine Lefzen zucken bei fast jeder Störung und nicht selten knurrt oder faucht er, wenn man ihn stört.
Seine Nase ist schwarz, die Zähne weiß und  spitz, wobei die Fangzähne recht lang sind.
An seinem ansonsten langen Schweif fehlt die Spitze, da er als Schüler eine unschöne Begegnung mit einer Fuchsfalle hatte.
Sein massiger Körper wird von Narben bedeckt, die er sich in den verschiedensten Kämpfen eingehandelt hatte. Über dem Auge, sowie über der Nase hat er breite Narben.
Sein linkes Ohr ist zu einem leichten V gespalten und das rechte Ohr ist von der Seite her eingerissen.

Bild-URL:---

Charakter
Stärken: Ausdauernd, Mutig, Zielstrebig
Schwächen: nicht sehr schnell, stur, Jagen

Vorlieben: Kämpfen, Patrouillen, Junge (würde er NIEMALS zugeben)
Abneigungen: Krähenfraß, Fremde & Verräter, Jagen



Charakter:
Narbenklaue ist ein typischer Kraftprotz – jede Menge Muskeln, aber wenig Gehirn. Aber so scheint es nur, denn niemand kennt ihn wirklich.
Der Kater ist eigentlich sehr intelligent – er hat nur einfach keine Lust sich mit den Problem und Wehwechen der anderen Katzen auseinander zu setzen. Er hat recht schnell begriffen, dass man ihn mit so etwas in Ruhe lässt, wenn er so tut, als würde er dafür eh keine Lösung wissen.
Im Kampf hingegen setzt er nur auf seine Stärke, er ist wie ein Rammbock in tierischer Gestalt. Da er durch seine Körpermasse nicht sehr wendig oder schnell ist, muss er eine Katze im Kampf packen, sobald sich ihm die Gelegenheit bietet. Dabei ist ihm egal, wie er sie erwischt – oder wo.
Er ist recht Hinterhältig und alles andere als Liebenswert. Regeln sind für ihn nebensächlich und einzig seiner Schwester Wasserstern ist er treu ergeben. Für sie würde er sein Leben geben. Liebe und Zuneigung sind für ihn überflüssig und er glaubt nicht mehr dran. Aber er wurde ja auch arg verletzt.
Narbenklaue ist Mutig und Stark, kämpft solange, bis er zusammenbricht – oder sein Gegner flieht. Er hat nicht nur eine Katze bereits im Gefecht getötet und würde es jederzeit wieder tun, sollte man ihn provozieren. Für ihn ist alleine der Drachenclan berechtigt, über alles zu herrschen.
Der Kater kämpft mit dem Ziel, zu zerstören. Wer seinem Clan im Weg steht, wird erbarmungslos vernichtet. Fremde und Verräter sind ein rotes Tuch für ihn und dabei ist ihm auch egal, aus welchem Grund der Verrat geschah.
Nach außen hin wirkt er nur kalt und als würde er das Leben lächelnd verhöhnen.
Doch Narbenklaue hat nicht nur schlechte Seiten. Er ist ein Kater, auf den man sich stets verlassen kann und der bei Schwierigkeiten wie eine Mauer neben einem steht. Trotz seiner doch recht grobe und unfreundlichen Art, kann er auch sanft sein – wenn man dies auch selten erfährt. In seiner Meinung ist er absolut ehrlich – und obwohl er es nicht gerne tut, hört er auch die Meinungen anderer Katzen an.


Familie und Freunde
Mutter:
gesucht
Vater:
Nebelkralle (tot)
Brüder:
---
Schwestern:
Wasserstern (Wasserlicht), GESUCHT
Gefährte/in:
---
Junge:
---
Freunde:
---

Sonstiges
Regeln gelesen: N14
Vergangenheit:
Junges:
Narbenklaues Vater verstarb als er sein Sohn 4 Monde alt war bei dem Versuch, seine Tochter zu retten. Die Mutter zog sich nach diesem Verlust sehr zurück und zeigte nicht mehr sonderlich viel Interesse an ihren Jungen. Vor allem Wasserstern zeigte sie die kalte Schulter. So versuchte er, seiner Schwester das zu geben, was ihr verbliebenes Elternteil ihr verweigerte. Dadurch entwickelte sich ein starkes Band, zwischen den beiden Jungen, welches noch heute besteht.  
Schüler
Er wurde recht früh zum Schüler ernannt – sei es, weil er einfach nur täglich nervte oder viel kräftiger als seine Spielgefährten war. Stolz suchte er bei seiner Ernennung den Blick seiner Mutter – doch diese interessierte sich noch immer nicht für ihn.
Narbenklaue – damals noch Sprenkelpfote – nahm sich vor, noch härter zu trainieren. Beinah verbissen übte er, bis er zusammenbrach. Seine Muskeln schmerzten und in Kämpfen um die Territorien kämpfte er mit all seiner Kraft, all seinem Können. Es interessierte ihn nicht, wen er verletze – oder wie schlimm die Verletzungen waren. Doch egal was er tat, niemals zeigte seine Mutter eine ihrer Jungen Achtung oder Zuneigung. Dann lernte er eine Kätzin kennen und zum ersten Mal nahm er etwas anderes war als nur sein Training.
Er liebte diese Kätzin und nach seiner Ausbildung wollten sie Gefährten wurden. Doch ein weiterer Unglücklicher Zufall änderte sein Leben schlagartig.
Bei einer Grenzpatrouille wurde seine Patrouille von einem Fuchs angegriffen und nur er kam – schwer verletzt – mit seinem Leben davon. Lange musste er im Heilerbau bleiben, seine angehende Gefährtin verließ ihn, weil sie mit diesem Aussehen nicht leben konnte.
Nach Die Wunden auf seinem Körper heilten zwar, doch Narben blieben zurück – wie die Narben, die den Eingang zu seinem Herzen verschließen.
Krieger
Irgendwann wandte sich die Kätzin Feigenschweif zu, die vorher von einem Kater sehr verletzt wurde. Narbenklaue glaubte, in der Liebe noch eine zweite Chance zu bekommen. Er versuchte ihr zu zeigen, dass er sie liebte, da er mit Worten nicht umgehen konnte... allerdings schien die Kätzin dieses nicht so zu sehen, wie er es zu verdeutlichen versuchte.
Doch scheinbar war die Kätzin nicht wirklich in ihr verliebt gewesen... sie brauchte nur jemanden, der für sie da war. Sobald es ihr besser ging, wandte sie sich von ihm ab.
Den Glauben an die Liebe verlor er damit...


Zuletzt von Tyran am Mi Jul 27, 2016 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Mäuse : 469
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Narbenklaue - Krieger im Drachenclan   Di Jul 26, 2016 8:26 pm

Oben steht Dunkelstreif, sollte da nicht Narbenklaue stehen? Oder heißt dein
Char doch Dunkelstreif?

Bei der Angabe des Titels
(Narbenklaue - Krieger im DrachenClan)
hast du den Titel nicht in der entsprechenden Farbe gekenzeichnet, dieser
müsste Orange sein.

Wenn du das gemacht hast ist er angenommen
(Kann ich für ihn eine Gefährtin erstellen? Sie können ja später zusammen kommen)

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks ^^

Schwarzmond ihre Junge und ihr Gefährte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com
Tyran
Welpe/Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Mäuse : 34
Anmeldedatum : 19.07.16

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Narbenklaue - Krieger im Drachenclan   Mi Jul 27, 2016 4:46 pm

Ich konnte mich anfangs nicht entscheiden, welchen Char ich erstelle und hab dann im Titel den falschen Namen geschrieben xD

Der Clan ist jetzt in der richtigen Farbe eingestellt.

Kannst du gerne machen. Es wird aber wirklich schwierig und wird sich lange hinziehen mit ihm Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Mäuse : 469
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Narbenklaue - Krieger im Drachenclan   Mi Jul 27, 2016 8:14 pm

Dann ist er:

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks ^^

Schwarzmond ihre Junge und ihr Gefährte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Narbenklaue - Krieger im Drachenclan   

Nach oben Nach unten
 
Narbenklaue - Krieger im Drachenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: