Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Ein Schicksalsschlag nach dem anderen...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Schicksalsschlag nach dem anderen... Empty
BeitragThema: Ein Schicksalsschlag nach dem anderen...   Ein Schicksalsschlag nach dem anderen... EmptyMi Jul 27, 2016 7:42 pm

Hallo erstmal!
Ich bin die Destiny und komm aus dem schönen Salzburg, beherrsche ansatzweise die deutsche Rechtschreibung und wurde in 'ner Irrenanstalt untergebracht, die sich Schule nennt. :3 Ich bin durch "Warrior Cats - das RPG" hergekommen und joa, fals ihr Fagen habt, ich beiße nicht (alle).
LG Destiny Very Happy
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Ein Schicksalsschlag nach dem anderen... Empty
BeitragThema: Re: Ein Schicksalsschlag nach dem anderen...   Ein Schicksalsschlag nach dem anderen... EmptyMi Jul 27, 2016 8:21 pm

Willkommen Destiny,
Schön das du hier bei uns bist. Ich freue mich riesig neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe das dir das Forum bis jetzt so weit gefällt?
Es wird natürlich im Laufe der Zeit noch ein paar Änderungen geben, aber das wird nach und nach passieren.
Da hilft meine Werbung dann wohl ein bischen ^^
Leb dich hier schön ein und hab viel Spaß.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ein Schicksalsschlag nach dem anderen... Empty
BeitragThema: Re: Ein Schicksalsschlag nach dem anderen...   Ein Schicksalsschlag nach dem anderen... EmptyFr Jul 29, 2016 8:37 am

Hallo und Herzlich willkommen bei uns. Smile

Ich war noch nie in Salzburg XD steht aber auf meinem Reisezielprogramm.

Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein und bist aktiv dabei Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Schicksalsschlag nach dem anderen... Empty
BeitragThema: Re: Ein Schicksalsschlag nach dem anderen...   Ein Schicksalsschlag nach dem anderen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Schicksalsschlag nach dem anderen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: