Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Die Reise beginnt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2016 11:30 am

Wally

Ich versuchte langsam aufzustehen und meine eingeschlafenen Beine zu schütteln, damit ich nicht direkt wieder umkippte. "Aber... Wo geht es lang? Ich habe total die Orientierung verloren." Das Hauptziel war es wohl erst einmal aus dem Busch zu kommen. Mir war schrecklich kalt und ich machte mir irgendwie Sorgen über die Geist-Pokemon in dem Haus. Sie standen schließlich noch unter der Kontrolle von Calamanero und vermutlich hat diese Frau von Team Rocket sie mit genommen. Ich hob kurz die Hand, um mich zu vergewissern, dass Trasla bequem lag und ging dann hinter Lina her.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyMo Dez 19, 2016 9:14 pm

Lina
Ich sah zu Victor und winkte ihn. "Komm wir gehen." Ich ging in die Richtung weiter wo ich wusste das wir aus den Wald raus kommen würden. "Da lang müssen wir." Sagte ich und ging weiter. Meine Beine würden mich noch aus den Wald tragen und ich würde dann endlich Endivie in ein Pokemoncenter bringen. "Na dann gehen wir mal." Endivie folgte mir und schien Spaß zu haben.


Victor
Ich erhob mich und folgte den beiden, meine Augen gaben keine Gefühle Preis, jedoch brodelte es in mir so stark vor Wut. Wally würde meine Lina niemals bekommen! NIEMALS! Das schwor ich mir.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyMo Dez 19, 2016 9:24 pm

Wally

Ich ging dicht hinter Lina her und sah mich die ganze Zeit mit großen Augen um. Alles schien sich so viel langsamer zu bewegen, als es eigentlich der Fall war. Ich schüttelte schnell den Kopf und schob es auf meinen immer noch verwirrten Verstand. Es brauchte wohl eine Weile, bis man sich von so etwas erholen würde. Trasla hatte auch komplett das 'In die Richtige Richtung laufen' übernommen, da mir aufgefallen es, dass es immer an einer Haarsträhne zog, wenn ich nach links oder rechts abdriftete. Trasla, wo wäre ich jetzt ohne dich? "Ist es noch weit?" Fragte ich leise und sah zu Lina.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyMo Dez 19, 2016 9:49 pm

Lina
Ich sah zu Wally und schüttelte den Kopf. "So weit ich weiß müsste der Wald bald aufhören, dann kommt ein Pfad der uns zum Pokemoncenter führt." Ich sah zu Trasla, ich war Trasla mehr als nur dankbar das ich Wally helfen konnte. Der Gedanke was ihm hätte passieren können schüttelte mich.
Endivie lies sich nach hinten fallen und lief neben Wally her, als wollte sie sicher gehen das Wally nichts passierte.


Victor
Ich aß unterwegs mein Brot weiter. In Gedanken ging ich durch wie ich Wally zurück lassen konnte ohne das Lina es merkte. Doch keine Idee war gut.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyMo Dez 19, 2016 9:54 pm

Wally

Ich sah kurz zur Seite und sah Endivie an. Ich schenkte ihr ein freundliches Lächeln, bevor ich wieder gerade aus sah und weiter ging. "Stimmt. Ich glaube wirklich, dass wir gleich in der nächsten Stadt sind. Ich hoffe nur, dass man uns dort noch Zimmer zur Verfügung stellen kann." Murmelte ich eher zu mir selbst als zu jemand anderem, als mir auffiel, dass die Bäume langsam weniger dicht waren und der Ausgang bereits in Sicht war. "Wir sind gleich da." Seufzte ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyMo Dez 19, 2016 10:05 pm

Lina
Endlich dann konnte Wally sich ausruhen, ich machte mir so große Sorgen um ihn. Ich würde ihn auch nicht mehr alleine lassen. "Wenn ich noch mehr Pokemon bekomme, dann muss ich aufpassen, welches soll ich dann zum Professor schicken?" Ich wollte ein wenig ablenken, Wally sollte nicht an das denken was passiert war. Es tat mir weh zu sehen das er litt.
Wenn es ihm schlecht ging dann wollte ich das ändern. Ich würde ihn so gut es ging helfen und ihn im Auge behalten.


Victor
Am liebsten hätte ich Lina angeschrien das sie mein ist und das Wally seine Finger von ihr lassen soll. Dieser Typ war es nicht Wert das man ihm folgte. Er war es nicht Wert das man ihn liebte. Er ist schwach!
Lina würde das schon einsehen, und dann würde sie mich wählen, meine Frau werden und dann vielleicht eines Tages meine Kinder zur Welt bringen!
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyMo Dez 19, 2016 10:11 pm

Wally

Ich überlegte. "Aktuell hast du Endivie, Karpador und Nebulak, richtig? Oder habe ich eins vergessen..." Ich überlegte sehr stark, aber das brachte mir nicht mehr als Kopfschmerzen. Ich hätte schwören können, dass Lina noch ein Viertes Pokemon hatte, bevor ich mich endlich erinnerte. "Ach ja! Und Habitak!" Ich hörte Trasla erleichtert seufzen, während es weiter an meinen Haaren zog, um mir die Richtung zu weisen. "Ich glaube, dass es deine Entscheidung ist. Vielleicht könnte das ja auch dein Team unter sich aus machen? Ich muss mein Team erst einmal ein bisschen besser kennen lernen, sobald ich mich etwas ausgeruht habe..." Ich sah kurz in den rot gefärbten Himmel. "Schöner Abend." Fiel mir auf. Ich war schrecklich müde und ich wollte einfach einen klaren Kopf bekommen, auch, wenn ich mir nicht sicher war, wie weit das Pokemon Center noch war. Aber ich glaube, dass ich es bereits sehen konnte. Oder es war nur irgendein Haus. Ich war mir nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyDi Dez 20, 2016 8:52 pm

Lina
Ich lächelte. "Mein Habitak hat sich weiter entwickel und geholfen dich zu retten, Ibitak ist es nun." Ich lächelte Wally an. "Ich hoffe inständig das wir durch ihn besser geschützt sind!" Meinte ich und sah zum Himmel. Dann lächelte ich Wally an, ich mochte ihn und machte mir auch Sorgen um ihn. Wird er jemals wieder darüber hin weg kommen? Ich hoffte das es ihm bald besser ging. So oder so, da in das Haus würden wir nie wieder gehen!
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyDi Dez 20, 2016 8:56 pm

Wally

Ich sah Lina für ein Paar Sekunden an, um die Information zu kompensieren, die ich gerade bekam. Entwicklung, Entwicklung, Entwicklung. Es fühlte sich ein bisschen so an, als ob meine Platte hängen geblieben wäre, bevor ich anfing breit zu lächeln. "Es hat sich entwickelt? Das ist großartig!" Ich wurde wieder etwas leiser. "Ich bin gespannt, zu was sich meine Pokemon entwickeln werden. Vor allem Trasla..." Ich streichelte das Pokemon auf meinem Kopf und lief in Gedanken weiter. Entwicklung... Dieses Schwert, welches ich benutzt hatte, das hatte sich doch auch entwickelt, oder? Und dann waren es zwei Schwerter. Wenn man Mal so darüber nachdachte, war Entwicklung doch ein recht schwieriges Thema. "Ich glaube wir sind da." Nuschelte ich und blieb vor dem Haus stehen. Es sah aus wie ein Pokemon-Center, allerdings sah ich kein Schild oder so etwas. "Redet ihr mit Schwester Joy? Ich bin noch etwas benebelt und würde wahrscheinlich mit Chaneira sprechen, statt mit Schwester Joy..." Ich lächelte verlegen, sah aber auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyMi Dez 21, 2016 10:20 pm

Lina
Ich nickte. "Natürlich ich werde mit ihr reden." Damit trat ich ins innere des Gebäudes. Ich lächelte. Vielleicht konnten wir heute Nacht in einem warmen Bett schlafen. Ich ging zu dem Empfang und lächelte die nette Schwester dahinter an. "Hallo, mein Name ist Lina, das ist Wally und das da ist Victor.. Das sind Endivie und Tralsa." Ich grinste leicht und hob Endivie hoch. "Könnten sie unsere Pokemon pflegen?" Ich hielt ihr die Pokebälle hin. Sie lächelte nun aufmunternd zurück. "Natürlich machen wir das. Chaneira, wir haben Patienten." Damit trat ein süßes Pokemon raus und nahm die Pokebälle an sich, dann trat sie zu Victor und hielt die kleinen Hände auf. Er gab ihr die Pokebälle. Dann ging sie zu Wally. "Können wir hier eventuell eine Nacht verbringen." Meinte ich und sah die Schwester an.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2016 11:17 am

Wally

Das Chaneira wollte meine Pokebälle, damit es sich um meine Pokemon kümmern konnte. Traslas Griff, um meine Haare verstärkte sich und ich senkte den Blick, bevor ich es von meinem Kopf hob und kurz ansah. "Ich werde hier auf dich warten." Versprach ich dann, bevor ich Trasla, zusammen mit den Pokebällen dem netten Chaneira übergab. "Vielen Dank." Nuschelte ich zur Schwester und dem Pokemon,  bevor ich mich auf einem Sitz niederließ und geduldig, aber erschöpft darauf wartete, dass Chaneira mit Trasla, Knospi und Barschwa wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptySo Dez 25, 2016 9:15 pm

Lina
Ich ging zu Wally und legte einen Arm um ihn. "Ihr könnt das Zimmer im ersten Stock nehmen." Meinte Schwester Joy und lächelte warm. Ich nickte dankbar. "Es ist die erste Tür rechts. Nehmt den Fahrstuhl dann seht ihr es auch gleich." Damit ging sie wieder.
"Komm Wally, ich würde mich besser fühlen wenn du dich ausruhen kannst und etwas schläfst." Ich wusste das er schon etwas geschlafen hatte, doch ich wollte das er noch mal etwas schläft. Ich erhob mich und ging zum Aufzug.


Victor
Ich gab dem Chaneira meine Pokebälle, dann folgte ich Lina. Wally konnte von mir aus gerne hier bleiben und vielleicht würde er am nächsten Morgen zu seinen Eltern zurück kehren. Ich hoffte es
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyMo Dez 26, 2016 1:42 pm

Wally

Ich sah Lina kurz an, bevor ich den Blick wieder senkte. "Ich möchte nicht, dass Trasla auf mich wartet, nur um zu sehen, dass ich nicht da bin." Sagte ich leise, während ich mich an Lina etwas anlehnte. "Außerdem bin ich nicht mehr so müde." Sagte ich gedankenverloren und zog meine Tasche an mich, damit ich darin herumwühlen konnte. Ich fand mein Notizbuch und meinen Bleistift und begann das Bild zu zeichnen, welches ich angefangen hatte. Es war ein netter Zufall, dass ich ein Endivie gezeichnet hatte, welches im Gras lag und die Sonne genoss. Ich hatte noch recht genau das Bild vor Augen, in welchem Knospi und Trasla mit Endivie spielten. Ich könnte die Beiden dazu malen. Ohne Worte begann ich also Trasla und Knospi dazu zu malen. Ich würde wahrscheinlich auch noch Barschwa und Karpador in den See malen und Ibitak in der Luft. Raupi und Karnimani würden auch irgendwo einen Platz finden, nicht zu vergessen Nebulak. Ich begann immer schneller zu zeichnen. Es war irgendwie entspannend.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyDo Jan 12, 2017 10:05 am

Lina
Ich nickte und ging zum Fahrstuhl, ich war wirklich müde, nach dem heutigen Tag konnte man dies auch verstehen. Ich wartete auf den Fahrstuhl und stieg ins innere, ich sah Wally noch eine Weile an, bis die Fahrstuhltür mir die Sicht nahm.
Meine Gedanken blieben trotzdem bei Wally, ich wäre so gerne bei ihm geblieben, aber ich musste ein wenig schlafen. Ich gähnte und trat endlich aus dem Fahrstuhl raus, meine Füße trugen mich gleich zu dem Zimmer. Als ich die Tür aufriss sah ich zwei Etagenbetten, ich schlurfte einfach zu dem linken Bett und lies mich auf dieses fallen. Ich legte meine Tasche neben das Bett und schlief sogleich auch schon ein. Zu müde um auch nur noch ein wenig zu essen oder zu trinken.


Victor
Ich blieb wo ich war und sah Lina nach. Meiner Lina. Ich verzog mich in eine Ecke und begann darüber nach zu denken wie ich Wally los werden würde. Wie sehr ich ihn hasste konnte ich nicht in Worte fassen. Gerade wollte ich etwas sagen, lies es dann aber.
Ich würde mit dem Kerl nicht mehr reden!
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyDo Jan 12, 2017 1:34 pm

Wally

Heute war ohne Zweifel viel passiert. Und trotz dem Schlaf, den ich vorher bekommen hatte war ich ziemlich müde, aber ich wollte Trasla nicht einfach allein lassen. Ich sah Lina hinterher und schenkte ihr noch ein freundliches Lächeln, bevor die Tür sich schloss und ich mit Viktor allein war. Meine Gedanken schwiffen ab. Ich musste wieder an das Geisterhaus und die verschlossene Tür denken, was mir einen Schauer über den Rücken jagte. Ich warf einen Blick zu Victor, bevor ich schnell den Kopf schüttelte und mich wieder meinem Bild widmete. Nein, Victor hatte damit bestimmt nichts zu tun. Das bildete ich mir nur ein. Ich hoffte nur, dass meine Pokemon schnell wieder bei Kräften waren, damit auch ich in das Zimmer konnte. Es war hier irgendwie etwas unheimlich.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyMi März 01, 2017 4:30 pm

Lina
Langsam erwachte ich und musste erst einmal überlegen wo ich war. Dann fiel es mir wieder ein, schnell rappelte ich mich auf und rieb mir die Augen, ich hatte wirklich tief geschlafen. Schnell ging ich zum Fahrstuhl und fuhr runter. Wally war sicher noch unten und hatte keinen Schlaf bekommen, Victor sicher auch nicht. Ich war nervös, wie es unseren Pokemon wohl ging?
Endlich kam ich unten an und stieg aus dem Fahrstuhl. Ich ging gleich zu Wally, ich nickte Victor grüßend zu und setzte mich neben Wally. Meine Beine zog ich an und zog sie mit meinen Armen näher an mich. "Wie geht es dir?" Fragte ich und sah ihn an.


Victor.
Da ging sie, meine Lina, einfach zu Wally. Der Versager war es nicht wert und doch tat sie so als wäre er alles. Ich hielt meine Wut zurück, er würde bezahlen!
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyMi März 01, 2017 9:54 pm

Wally

"Besser." Antwortete ich etwas in Gedanken, bevor ich dann aufsah und Lina anlächelte. "Ich mache mir nur um unsere Pokemon sorgen. Aber sie werden es bestimmt überstehen. Sie sind schließlich stark." Ich beendete das Bild von Trasla, Endivie und Knospi, im Hintergrund in einem Teich Karpador und Barschwa und an einen Baum gelehnt Karnimani und Raupi. Ich hatte irgendwann beschlossen nicht mehr an das Haus zu denken und mich der Zukunft zuzuwenden. So würde ich mich schneller erholen und man würde sich weniger Sorgen um mich machen.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptyDo März 02, 2017 6:02 am

Lina
Sie sah ihn erleichtert an. "Wollen wir gleich was essen?" Sie griff nach ihrem Rucksack und zog etwas kleines raus. Eingewickelt in Papier. Als sie es öffnete kamen muffins zum Vorschein. Sie nahm einen kleinen und hielt sie dann Wally hin.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 EmptySa März 04, 2017 4:16 pm

Wally

Ich sah das Frühstück, welches Lina eingepackt hatte, eine Zeit lang an, bevor ich dann lächelte und einen nahm. "Danke." Sagte ich leise, bevor ich dann in das Gebäck reinbiss. Es schmeckte wirklich so gut, wie es aussah. "Wir werden uns neues Zeug für die Reise machen müssen. Oder zumindest Zutaten mitnehmen. Ich kann eigentlich recht gut kochen, also sind wir wohl auf der sicheren Seite..." Konnte ich wirklich gut kochen? Meine Eltern sagten das immer, aber sonst hatte nie jemand mein Essen probiert. Na ja, es reichte aus um mich, Mama und Papa zufrieden zu stellen, also schätze ich, dass meine Fähigkeiten ganz passabel sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reise beginnt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reise beginnt
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv :: Neben RPG´s-
Gehe zu: