Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Asche Beta Sommer-Rudel

Nach unten 
AutorNachricht
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Asche Beta Sommer-Rudel Empty
BeitragThema: Asche Beta Sommer-Rudel   Asche Beta Sommer-Rudel EmptyDo Feb 23, 2017 5:16 pm




Asche
Sommer-Rudel


 40 Monde / Rüde / Beta  


 

 

 
 
Charakter  
 
Asche ist ein ruhiger Wolf. Er ist freundlich und nett, auch wenn er manchmal etwas kalt und überlegen rüber kommt, so ist er dies dann doch nicht. Asche ist ein respektvoller Wolf, am meisten hat er vor seinem Anführer und dem Heiler Respekt. Zu Welpen ist er immer liebevoll, es sei den sie gehen nicht weg wenn er es sagt, dann kann er mal knurrig wie ein alter Dachs werden. Asche ist ein troyer und loyaler Wolf, sein Rudel ist ihm wichtig jedoch würde er seine Familie immer über alles stellen.
Abenteuerlust verspürt Asche nicht, aber er ist sehr verspielt und zeigt dies dann auch wenn er mit den Welpen spielt. Den Ältesten gegenüber ist er liebevoll und freundlich. Fremden gegenüber ist er misstrauisch und zurückhaltend, er braucht lange bis er diesen dann auch mal etwas entgegenkommt.


Stärken + Schwächen:
Schwächen: Klettern, ausdauerndes rennen, hohes springen
Stärken: Jagen, Kämpfen, lügen

Vorlieben + Abneigungen:
Vorlieben: Sonne, ruhe, wärme
Abneigungen: Kälte, Zweibeiner, laute Monster
 
Aussehen  
 
Asche ist ein ziemlich großer Rüde, sein Schweif ist dem entsprechend lang. Seine Pfoten sind passend zu seiner Größe groß und die Krallen an diesen normal lang. Sein Gesicht ist etwas makant, seine Wangenknochen so wie die anderen Knochen sieht man leicht da diese in seinem Gesicht fein sitzen, seine Schnauze ist dem entsprechend geformt, ein wenig abgerundet forne, seine Nase ist passend zu seinem Gesicht groß. Seine Ohren laufen jedoch spitz zusammen was ihn alles in allem ein ungewöhnliches Aussehen gibt. Seine Schultern sind breit und kräftig durch die Jagd und den Kampf.
Sein Fell ist hellgrau und an einigen Stellen dunkler, so auch am Bauch und um die Schnauze, jedoch ist sonst alles in dem hellengrau gehalten, sein Fell ist des weiteren dicht und schön weich aber nicht all zu lang. Seine Augen die rund sind, halten sich in der Farbe blau, dass zur Iris hin etwas dunkler wird. Seine Nase ist schwarz so wie seine Ballen.


Sonstiges:
Asche ist für einen Wolf sehr groß
 
Familie  
 
Mutter: Krähe ;; Sommer-Rudel ;; Fiktiv tot
Vater: Unbekannt ;; Wahrscheinlich tot ;; fiktiv
Geschwister: /
Gefährte: Gesucht
Junge: Gesucht
Mentor von: Gesucht
Schüler von: Halm ;; Sommer-Rudel ;; Tot fiktiv


Viel Spaß beim RPG
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
 
Asche Beta Sommer-Rudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nanuk - Schüler Sommer Rudel
» Grenze vom Drachen-Clan zum Sommer-Rudel
» Grenze vom Wolf´s-Clan zum Sommer-Rudel
» Fauna || Sommer-Rudel || Anführerin/Alpha
» Grenze: Vulkan-Rudel zum Schnee-Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: