Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Bilder von Hollowstorm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von Hollowstorm Empty
BeitragThema: Bilder von Hollowstorm   Bilder von Hollowstorm EmptyDo Feb 23, 2017 5:43 pm

Bilder von Hollowstorm Pwnevfpj
Hey^^
Da ich häufig langeweile habe (wie jetzt xD)
Kann ich euch ja gerne so'n paar Dinge malen^^

Regeln (wenn man es so nennen kann xD)
-Bitte nicht drängeln und höflich bleiben
-Ich werde mein bestes versuchen, also nicht meckern wenn es euch nicht gefällt(Ich nehme aber höfliche Kritik an und kann die Bilder auch überarbeiten wenn ihr wollt<3)
-mir fällt nichts mehr ein xDD

Und hier ein paar Beispiele^^:

Ich kann euch auch was in Trad. malen, für Beispiele hier mein DA Acount: http://portallove108.deviantart.com/

Steckbrief:

Ich kann auch ein wenig editieren, also ginge das auch, nur nicht sowas schweres Wink
Beispiel ist das allererste Bild (das mit dem Gras :3)

Aufträge:

Liebe Grüße
Hollowstorm
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Bilder von Hollowstorm Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Hollowstorm   Bilder von Hollowstorm EmptyDo Feb 23, 2017 5:51 pm

Username: Schwarzschattenhimmel
Name des Charakters: Schwarzschattenhimmel
Art: Eine Kätzin mit zwei Jungen und ihrem Gefährten
Geschlecht: Kätzin
Fellfarbe+Länge: Die Kätzin sollte schwarzes Fell haben und blaue Augen, an der Pfote hat sie einen weißen Fleck. Die Jungen können so aussehen wie du es willst, der Gefährte sollte ein rotbrauner Kater sein, er sollte schwarze Streifen haben und grüne Augen
Augenfarbe: Kätzin Blau und Kater grün
Aussehen in einem Text: Die Kätzin sollte zierlich sein, mit kurzem schwarzen Fell, an der linken Vorderpfote sollte sie einen weißen Fleck haben. Sie sollte ein spitz zulaufendes Gesicht haben und Mandelförmige blaue Augen (Wie die anderen drei aussehen, kannst du entscheiden.)
Pose: Die Kätzin liegend an ihrem Bauch die Jungen und der Kater hinter ihr liegend auf die Jungen schauend. Sie sollten in der Kinderstube liegen
Bild: Hab ich keins
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von Hollowstorm Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Hollowstorm   Bilder von Hollowstorm EmptyDo Feb 23, 2017 5:53 pm

@Schwarzschattenhimmel
Dein Auftrag ist angenommen!
Ist es auch okay, wenn ich das Bild was ich dir schon gemalt habe, abänder?

Liebe Grüße
Hollowstorm
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Bilder von Hollowstorm Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Hollowstorm   Bilder von Hollowstorm EmptyDo Feb 23, 2017 5:54 pm

Kannst du machen
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von Hollowstorm Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Hollowstorm   Bilder von Hollowstorm EmptySo Feb 26, 2017 4:39 pm

Blacky dein Bild is fertig Smile

Bilder von Hollowstorm Schwarzschattenhimmels_zweiter_avatar_by_portallove108-db0g3gr
Link: http://orig04.deviantart.net/1fad/f/2017/057/5/2/schwarzschattenhimmels_zweiter_avatar_by_portallove108-db0g3gr.png

Ich hoffe es gefällt dir
Wenn nicht einfach meckern xD

Liebe Grüße
Hollowstorm
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Bilder von Hollowstorm Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Hollowstorm   Bilder von Hollowstorm EmptySo Feb 26, 2017 4:44 pm

Das ist super danke =) <3
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bilder von Hollowstorm Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Hollowstorm   Bilder von Hollowstorm Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder von Hollowstorm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: