Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Meine Wasserlicht sucht etwas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptyFr Feb 24, 2017 11:51 am

Meine Wasserlicht sucht im DrachenClan:

- eine Mutter, die sie über alles liebt -> Mohnschweif (Schwarzschattenhimmel)

- einen Vater, der sie über alles liebt -> Gipfelsturm (Sommerjäger)

- einen Bruder, der sie immer beschützt -> Smaragdflügel (Asche)

- eine Schwester, die Eifersüchtig und neidisch, auf Wasserlicht ist, weil sie von ihrer Familie bevorzugt wird

- einen Gefährten -> Karamelpelz von Schwarzschattenhimmel

- 3 Junge, 2 Monde -> Silberjunges (Wasserlicht), Disteljunges (Asche) und Windjunges (Phönixfeder)


Zuletzt von Wasserlicht am So Feb 26, 2017 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptyFr Feb 24, 2017 1:45 pm

Ich kann dir als Gefährten Karamelpelz anbieten.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptyFr Feb 24, 2017 2:04 pm

Ich nehme Karamelpelz gerne als Gefährten, danke.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptyFr Feb 24, 2017 2:29 pm

Bitte, er ist ja auch ein Lieber ^^
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptyFr Feb 24, 2017 3:13 pm

@Wasserlicht

Ich könnte für dich ein Junges erstellen, sie wäre weiblich und würde Disteljunges/-pfote/-feuer heißen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptyFr Feb 24, 2017 8:28 pm

@Asche: Gerne, kannst du ein Junges erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptySa Feb 25, 2017 1:03 pm

ich könnte nioch 1 mänliches junges machen wenns ok wäre
(nur aktuell bin ich etwas im Fasend-stress^^' bin nur auf umzügen und Kappensitzungen da muss ich nur gucke wann ich zeit finde)

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptySa Feb 25, 2017 1:05 pm

@Phönixfeder: Gerne, kannst das männliche Junge erstellen. Hast du schon einen Namen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptySa Feb 25, 2017 1:25 pm

ich hatte verschiedene Möglichkeiten die ich dir auch zur Auswahl lassen wollte. ich mag sie alle ^^ also is egal welchen du nimmst ^^

Windjunges (Später: Windläufer oder Windjäger)
Schattenjunges (Später: Schattenfänger oder Schattenschweif)

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptySa Feb 25, 2017 1:43 pm

Mir gefällt Windjunges/-läufer sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptySa Feb 25, 2017 2:59 pm

ok dann wird es Windjunges/-läufer. Nur weiß ich nicht wann ich dazu komme steckis zu mache. bin ja momenmtan etwas im stress und bin froh wenn ich meine Phönixfeder hinbekomme^^
also ehm ich mache wann ich kann ok?^^

LG
Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptySa Feb 25, 2017 3:08 pm

Heyy,

ich weiß, dass Gipfelsturm ein bisschen anders aussieht als Wasserlicht. Ich würde ihn dir trotzdem gern als Vater anbieten und seine Gefährtin suche ich eh noch. Außerdem werden weitere Junge von ihm gesucht und er würde sie sehr lieben.

Wenn du meinst, dass das nicht ginge, würde ich ihn auch gern als ehemaligen Mentor anbieten, wenn du möchtest und/oder auch als "Freund" sag ich mal;)

LG Hunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptySa Feb 25, 2017 3:47 pm

@Wasserlicht

Ich könnte dir als Bruder oder Freund Smaragdflügel anbieten wenn du möchtest, wegen dem Alter könnte man das ja Regeln :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptySa Feb 25, 2017 6:15 pm

@Sommerjäger: Gerne, kann Gipfelsturm der Vater sein, danke.

@Asche: Smaragdflügel kann gerne der Bruder von Wasserlicht sein, danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas EmptySa Feb 25, 2017 6:38 pm

Gut... Schwarzschattenhimmel, würde dann die Mutter erstellen und Smaragdflügel wäre dementsprechend auch Sohn von Gipfelsturm:) schön!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Wasserlicht sucht etwas Empty
BeitragThema: Re: Meine Wasserlicht sucht etwas   Meine Wasserlicht sucht etwas Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Wasserlicht sucht etwas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserlicht Königin im Drachen-Clan
» Silberjunges Junges von Wasserlicht Drachen-Clan
» Nebelfluss sucht einiges
» Fetzenstern sucht eine Gefährtin
» Meine Wasserstern und Blätterpfote suchen ihre Familien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: