Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 X-Mas Geplauder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honigblatt
Welpe/Junges
Honigblatt


Anzahl der Beiträge : 16
Mäuse : 29
Anmeldedatum : 26.10.19

X-Mas Geplauder Empty
BeitragThema: X-Mas Geplauder   X-Mas Geplauder EmptyDi Dez 24, 2019 5:20 pm

Heyaa :3

Erstmal fröhliche Weihnachten euch allen!🎄Ich hoffe ihr feiert schön^^
Und wo wir gerade dabei sind:
Gerne dürft ihr hier erzählen, wie euer Weihnachtsfest war c: Habt ihr eine besondere Tradition? Was gab es zu Essen? Was habt ihr Hübsches bekommen? Und und und c;
Es wird sicherlich ganz interessant :3

LG
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

X-Mas Geplauder Empty
BeitragThema: Re: X-Mas Geplauder   X-Mas Geplauder EmptyMo Dez 30, 2019 9:59 pm

Huhu,
Danke für das schöne Thema, also dann mache ich gerne mal den Anfang ^^
Also mein Weihnachten, ja das war sehr nett, aber auch etwas traurig.
Ich war bei meiner Familie, wir haben ein nettes Essen gehabt, ich mache mal eine Liste:
24.12 - Kartoffelsalat mit Würstchen
25.12 - Rollbraten mit Kartoffeln und Gemüse so wie einer guten Soße
26.12 - Ente und Gans, Rotkohl, Klöße und Soße
Unsere Tradition war das Essen da oben schon immer ^^ Leider musste ich letztes Jahr viel Arbeiten und mein Studium hält mich auch auf, aber dieses Jahr habe ich mir frei genommen =D

Was ich schönes bekommen habe:
Also am 24.12 waren wir nur: meine Mutter, mein Vater, meine Geschwister und ein enger Freund der Familie, ich habe meinen Eltern ein Gutschein geschenkt für ein Wochenende in einem Schwimmbad für Sauna Besuch etc., meiner Schwester habe ich einen schönen Bogen geschenkt damit sie weiter schießen üben kann, mein Bruder hat ein Buch geschenkt bekommen, damit er sein Handwerk weiter machen kann und der enge Freund hat eine Schüssel mit Weingummi bekommen ^^
Am 25.12 kamen dann alle Verwandte vorbei, da habe ich einfach nur ein paar kleinere Sachen gekauft, aber immer passend zu dem Mensch den ich lieb habe. Im Gegenzug darf ich meine Geschenke auch nennen:
Von meinen Eltern: ein freies Semester, da sie das Zahlen =D
Von meiner Schwester: Geld für meinen Führerschein
Von dem engen Freund: Ein Gutschein für ein Auto, sobald ich meinen Führerschein habe xD
Von meinen Verwandten: Ein Mikroskop, Geld, ein Radio, CD´s und natürlich mehrere Schreibutensilien ^^

Und du so??
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Yalan
Welpe/Junges
Yalan


Anzahl der Beiträge : 10
Mäuse : 16
Anmeldedatum : 26.12.19
Alter : 20
Ort : 》Da, wo du nicht bist《

X-Mas Geplauder Empty
BeitragThema: Re: X-Mas Geplauder   X-Mas Geplauder EmptyMi Jan 01, 2020 8:20 pm





Mhh sehr lecker, da bekommt man gleich wieder Hunger x3
Dann möchte ich auch mal bisschen was erzählen - jedenfalls das, was mir noch im Kopf geblieben ist xD.
Also wir feiern immer nach typisch polnischer Tradition^^
24/12
Nach den langen Tagen, die man ohne Pause in der Küche verbracht hat, sitzen wir an Heiligabend dann endlich zusammen mit der gesamten Familie bei uns im Wohnzimmer. Diesmal waren wir weniger als letztes Jahr, gerade mal 8 Personen: Meine Mum, mein Dad, Oma, Opa, Stiefoma, Stiefopa, mein Bruder und ich. Erstmal haben wir Oblaten geteilt (Polen ist seeehr religiös xD) und haben uns alle Glück, Gesundheit etc gewünscht. Dann hat mein kleiner Bruder die Spitze auf den Baum gesetzt.
Danach haben wir alle als Vorspeise erst einmal Rote-Beete-Suppe und Tortellinis gegessen *nom nom * Obwohl man danach schon satt war, gab es noch Fisch. Einmal den Hering - bääh, gar nicht meins xD - und einen Räucherfisch. Nämlich Lachs, der mich schon eher anspricht c; Dazu gab es entweder Kartoffeln, Kartoffelklöße oder wollte, konnte ich auch wieder Tortellinis neben. Und wer danach noch bisschen Platz im Magen hatte, für den gab es noch einen typisch polnischen Salat (dessen Namen ich nicht weiß xD), gefüllte Eier (diesmal ohne Kaviar, weil ich den nicht leiden kann :'D) und noch iwelche Salate.
Nach dem Essen ging's endlich an die Geschenke^^
Was ich bekommen habe:
Handyhülle, Bluetooth Lautsprecher + EarPods, Schmuckkästchen, Bücher ♡-♡, Expert-Gutschein, 100€, Harry Potter Puzzle, 2 Harry Potter Tasse, Harry Potter Etui, Harry Potter Tech-Sticker.
Darüberhinaus auch noch diesen Roboter Cozmo, der eigentlich meinem kleinen Bruder gehört, aber ich stibitze ihn mir auch xD
Nach dem Beschenken saßen wir noch ein bissl zusammen und haben geplaudert.
25/12
Den 1. Weihnachtstag haben wir erneut mit der Familie verbracht. Diesmal gab es wieder Suppe als Vorspeise, Lamm und Gans als Hauptspeise und auch wieder die typischen Salate. Eigentlich ist dieser Tag recht unspektakulär, dafür, dass man dann die eigentliche Weihnacht feiert :'D
26/12
Nun kamen auch die Freunde dazu. Nachbarn und Bekannte kommen zu Besuch und bringen nochmal Geschenke, die meistens aus Süßigkeiten und Geld bestehen^^

Joa, das war's eigentlich :3 Ich finde es immer wieder schön, mal zu sehen, wie andere ihr Weihnachten verbringen und wie unterschiedlich es sein kann c:

Ach! Und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! :3

Nach oben Nach unten
http://survivordogs-rpg.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





X-Mas Geplauder Empty
BeitragThema: Re: X-Mas Geplauder   X-Mas Geplauder Empty

Nach oben Nach unten
 
X-Mas Geplauder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Alles andere :: Redeecke-
Gehe zu: