Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Das Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager EmptyFr Sep 09, 2016 6:20 pm

Das Lager des Rudels liegt im Wald in der Nähe vom Vulkan, es ist gut geschützt und von dichten Büschen umgeben, das Lager besteht aus riesigen Höhlen, wobei keine je überflutet wird.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDi Apr 11, 2017 2:17 pm

Pandora||Sommerrudel||Heilerin||Heilerbau

Die schwarze Wölfin war wieder einmal dabei ihre Kräutervorräte zu sortieren, da die letzten Tage sehr ruhig waren. Ich habe keinen Huflattich mehr. dachte sie beim vergeblichen Suchen nach den Kräutern. Sie räumte ihre Heilkräuter wieder in den Vorratsspalt und trottete aus dem Heilerbau. Vielleicht finde ich schon ein wenig Huflattich. dachte Pandora und lief in Richtung Lagerausgang.


Zuletzt von Hollowstorm am Fr Apr 21, 2017 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMo Apr 17, 2017 7:22 pm

Nanuk

Nach kurzem Blinzeln schlug der Wolf die Augen auf und sah sich um. Er bemerkte, dass es draußen schon hell war und so stand er kurzerhand auf und begab sich ins freie. Enttäuscht musste er feststellen, dass nur die Heilerin bereits auf den Beinen war, aber vielleicht konnte er ihr ja helfen. Also ging Nanuk Pandora hinterher. "Guten Morgen." erklang seine Stimme. "Kann ich dir vielleicht helfen Pandora? Willst du neue Kräuter besorgen? Ich könnte dich begleiten." bot der junge Wolf an und blickte die Schwarze freundlich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Apr 21, 2017 7:04 pm

Pandora||Sommerrudel||Heilerin||Lager||Mit Nanuk @Sommerjäger

Als die schwarze Wölfin sich kurz vor dem Lagerausgang befand, hörte sie Pfotenschritte hinter sich und bemerkte auch gleich darauf Nanuks Geruch. Pandora wand sich zu und wartete bis er sie eingeholt hatte. Natürlich kannst du mir helfen, aber bitte umsorge mich nicht so! antwortete sie ihm. Du weißt doch wie Huflattich aussieht, oder? fragte sie den Wolf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Apr 21, 2017 9:51 pm

Nanuk

Tatsächlich hielt die Heilerin an und wartete auf ihn, sodass er sein Vorhaben äußerte und eine positive Antwort von Pandora erhielt. Etwas verwirrten ihn ihre Worte zwar, aber was soll man machen. "Ähm... Nicht genau... Ich bin schließlich kein Heilerschüler..." gab er zu und sah sie entschuldigend an. Auf Nanuks Gesicht erschien ein sanftes Lächeln, er freute sich, eine Aufgabe zu haben, trotzdem hätte er lieber Training mit seinem Mentor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySa Apr 22, 2017 4:47 pm

Pandora||Sommerrudel||Heilerin||Lager||Mit Nanuk @Sommerjäger

Pandora wedelte belustigt mit dem Schweif Ich weiß das du kein Heilerschüler bist, Nanuk. Komm, wenn wir schnell sind sind wir wieder da, bevor die erste Patroullie losgeht. sagte sie und trabte aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySa Apr 22, 2017 4:54 pm

Nanuk

Erfreut lauschte er den Worten der Heilerin und nickte eifrig. Seine Ohren zuckten munter umher und er folgte der Wölfin aus dem Lager. Während er Pandora folgte, beobachtete Nanuk mit großen Augen die Natur und genoss die Geräusche und Gerüche.

---> Wohin gehts?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo Mai 14, 2017 12:02 pm

Fauna || Anführerin/Alpha || In ihrer Höhle -> Lager [später bei Pandora (@Hollowstorm) & Nanuk (@Sommerjäger), auf der Suche nach Asche @Schwarzschattenstern]

Fauna streckte sich und öffnete ihre Augen einen Spalt breit. Ihre Muskeln schmerzten, sie hatte sich wohl verlegen. Mürrisch stand sie auf und betrachtete eine Weile den Ausgang ihrer Höhle, dann kniff sie die Augen zusammen und lief nach draußen. Pandora und Nanuk unterhielten sich, wie sie sehen konnte, doch sie war nicht auf der Suche nach den beiden, weshalb sie ihren Blick langsam weiter durchs ganze Lager schweifen ließ. Sie   ging ein paar Schritte auf die Heilerin und den Schüler zu und fragte mit typisch autoritärer Stimme: "Hat einer von euch Asche gesehen?"
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMo Mai 15, 2017 12:16 pm

Asche
Langsam öffnete der Wolf die Augen, sein Blick glitt durch den Bau, ein leises Knurren dringt aus seiner Kehle. Immer wieder wurde er wach wenn er es am wenigsten gebrauchen konnte. Der Beta erhob sich und reckte sich ehe er aus dem Bau trat. Sein Blick glitt durch das Lager, ehe er Fauna sah. Er setzte sich vor den Bau und grummelte etwas unverständliches. Etwas störte ihn sehr, aber er konnte nicht sagen was es war.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: