Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Fetzenstern - Drachen-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Fetzenstern - Drachen-Clan Empty
BeitragThema: Fetzenstern - Drachen-Clan   Fetzenstern - Drachen-Clan EmptyFr Feb 17, 2017 8:13 pm

Fetzenstern
Allgemeines
Dein Name: Schwarzschattenstern
Char-Name: Fetzenstern
Geschlecht: Kater
Rudel/Clan: Drachen-Clan
Rang: Anführer
Alter: 25 Monde

Aussehen
Augenfarbe: Giftgrün
Allgemeines Aussehen:
Fetzenstern ist ein großer und muskulöser Kater, sein Gesicht läuft spitz zusammen, genau wie seine Ohren. Sein Schweif so wie seine Pfoten sind zu seinem großen Körper passend mächtig. Seine Augen sind Mandelförmig und sind in einem Giftgrün gehalten, wobei diese dann noch schwarz umrandet sind.
Sein Pelz ist Nachtschwarz wobei dieser mit einer roten Tigerung durch zogen ist, auch in seinem Gesicht ist diese dunkelrote Tigerung zu erkennen, an seinen Augenwinkeln richtung Ohren hat er jeweils einen roten Streifen, auch an seinen Ohren sind diese Streifen zu erkennen.
An seiner rechten Vorderpfote ist der linke Zeh komplett rot. Seine Krallen sind lang, sichelförmig und sehr scharf, meistens sind sie jedoch eingefahren.
Auch sein Schweif ist rot getigert.
Fetzenstern ist größer als die meisten Katzen in seinem Clan.
Bild-URL: //

Charakter
Vorlieben: +Sonne
+Wärme
+Ruhe
Abneigungen: -Kälte
-Eis
-Hunde
Stärken: +Kämpfen
+Jagen
+Lügen
Schwächen: -Schnelles rennen
-Hohes springen
-Schwimmen
Charakter: Fetzenstern ist ein ruhiger, netter und freundlicher Kater, es braucht lange bis man ihn wütend bekommt und das will man nicht. Seinem Clan ist er treu und loyal gegenüber, genauso wie seiner Familie und seinen Freunden gegenüber, er würde für seinen Clan sein Leben geben.
Fremden und Streunern gegenüber ist er anfangs kalt und misstrauisch gegenüber, bis sie sich ihm gegenüber beweisen. Feinden gegenüber hat er kein Erbarmen, er bekämpft sie bis sie fliehen oder aber sterben. Fetzenstern ist ein liebevoller Kater der viel Respekt vor allen Katzen in seinem Clan hat. Fetzenstern ist ein gerechter Anführer, er hört sich immer alle Seiten eines Geschehens an.

Familie und Freunde
Mutter: Fiktiv - tot
Vater: fiktiv - tot
Brüder: //
Schwestern: //
Gefährte/in: Himmelsblick (Bei Sommerjäger)
Welpen/Junge: Später
Freunde: gesucht
Mentor: War Gipfelsturm (Bei Sommerjäger)

Sonstiges
Regeln gelesen: F6
Vergangenheit: //
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
 
Fetzenstern - Drachen-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fetzenstern Wolf´s-Clan
» Grenze: Wolf´s-Clan zum Drachen-Clan
» Karamelpelz - Drachen-Clan
» Rabenpfote Drachen-Clan
» Rabenpfote Drachen-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: