Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Die Reise beginnt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2016 10:59 pm

Wally

Ich gab das Zeichen. Die Geist Pokemon versammelten sich unsichtbar über die Unwissenden, während ich mich lautlos von hinten anschlich. Meine Gesichtszüge wurden durch die Maske von Makabaja verdeckt, allerdings konnte man aufgrund meiner Kleidung und meiner Haare leicht erkennen, wer ich eigentlich war. Ich holte langsam mit dem Gramokles aus und machte mich bereit zum Angriff. Ich hob Gramokles über meinen Kopf, das Pokemon selber kniff die Augen zusammen und ich ließ die Klinge hinunter sausen. Die Geist Pokemon würde erst angreifen, wenn es zu brenzlig werden sollte, aber erst einmal schauen, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2016 11:11 pm

Lina
Ich spürte es, hier war etwas, meine Nackenhaare stellten sich auf und ich sah mich um. Dann sah ich kurz das grüne Haar von Wally. "Wally?" Fragte ich. Meine Augen waren auf die Stelle gerichtet aus die ich eben das grüne Haar hatte blitzen sehen. Was war nur los? Meine Angst wuchs zwar, aber ich würde mich nicht unterkriegen lassen. "Endivie halte dich bereit." Flüsterte ich, die kleine sah mich an und nickte. "Trasla, bitte hilf uns, du bist das einzige Pokemon das Wally tief verbunden ist." Hauchte ich und sah mich um.

Victor
Ich hasste ihn mehr den je, scheinbar war er schon wieder ins Rampenlicht gesprungen. Ich sah Karnimanie an. "Karnimani Aquarknarre in die Luft." Fauchte ich, es war mir nicht geheuer, hier waren Pokemon, ich wusste nur nicht wo.
Karnimani tat was ich ihm sagte und lies seine Aquarknarre im Raum walten. Es wurde nass, aber das störte mich nicht. Der Staub würde zwar teilweise aufgewirbelt werden aber auch teilweise weg gewaschen werden.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2016 11:15 pm

Wally

Ich hielt meine Maske fest, als das Karnimani plötzlich Rasensprenger spielte. Das Wasser störte mich nicht sonderlich. Es war eher der Staub, der mir zu schaffen machte. Ich hustete mehrere Male heftig und fiel sogar kurz auf die Knie, wo ich Gramokles fallen ließ. Ich starrte dann zu den Beiden Trainern und unterbrach meinen Ausbruch abrupt. Ich nahm Gramokles in die Hand und stand langsam auf, während ich mich langsam auf die Beiden zu bewegte, jeder zeit zum Angriff bereit. Die Maske saß fest auf meinem Gesicht und von meinen Atemproblemen würde ich mich nicht unterkriegen lassen, auch, wenn sich meine Lunge fast schon durchlöchert anfühlte. Ich stürzte mich auf den, der mir näher war und wollte mit Gramokles zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2016 11:22 pm

Victor
Ich sah Wally, doch er hatte eine Maske im Gesicht, wütend nahm ich einen Pokeball aus meinem Rucksack, Raupi musste mir helfen. "Fadenschuss!" Fauchte ich, Raupi schoss die Fäden ab, diese sollten Wally fesseln, anders ging es nicht. Ich sah Karnimani an. "Karnimani stell das Wasser ein." Ich fluchte innerlich, ich hätte mir mehr Pokemon fangen sollen.

Lina
Ich erschrack und schüttelte den Kopf. "Wally, bitte nicht." Rief ich, ich sah Endivie an. "Endivie Rankenhieb, schlag ihn die Maske aus dem Gesicht!" Ich wollte ihm nicht weh tun, aber er brauchte sein Spray, und er sah auch nicht so aus wie vorher, wo ist der Junge den ich kennen gelernt hatte? Endivie tat was ich ihr sagte.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2016 11:27 pm

Wally

Ich machte einen Satz nach hinten und schlug einen Schwall des Fadenschusses mit Gramokles weg, allerdings erwischte mich der Andere am Arm. Ich versuchte ihn wütend weg zu ziehen, was aber nichts brachte. Ich hustete erneut, bevor ich es wieder schaffte mich zu beruhigen. Und nun griff auch noch das Endivie an. Zuerst drehte ich den Kopf zur Seite, sodass es meine Haut und nicht die Maske traf, was mich zum Wimmern brachte. Ein sauberer roter Streifen zeichnete sich ab und bei dem Anderen Schlag schaffte Endivie es mir die Maske vom Gesicht zu schlagen. Ich schloss die Augen und sah zur Seite, rührte mich nicht. Ich zitterte leicht und fing schließlich an zu knurren. "Hört endlich auf!" Rief ich dann und knirschte mit den Zähnen, während ich die glanzlosen blauen Augen aufriss. Ich holte erneut aus und rannte auf diese Trainer zu, allerdings stieß das Trasla mich mit einer Konfusion zurück. Ich rutschte zurück, blieb allerdings auf den Beinen. Erneut musste ich wegen des Staubes husten, nahm aber schließlich zwei Finger in den Mund und pfiff laut, sodass die Geist Pokemon mir unter die Arme greifen würden.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2016 11:34 pm

Lina
Nun wäre ich am liebsten gestorben. "Oh Gott." Hauchte ich. Endivie machte sich bereit, ich sah so viele Geister Pokemon. Ich nickte entschloßen. "Habitak takel!" Rief ich und zeigte auf die Geister Pokemon über mir. Habitak tat wie ihm geheißen, er erwischte einen, aber der andere verschwand um kurz danach wieder auf zu tauchen. Er griff meinen Habitak an, ich sah wie er Habitak traf, sofort drehte Habitak sich um und schoss zu mir, er landete auf meiner Schulter. "Trasla Konfusion, die Geister Pokemon müssen weg!" Ich hatte Angst.

Victor
Wütend sah ich Karnimani an. "Los Karnimani noch mal Aquarknarre!" Fauchte ich und zeigte auf die Geister Pokemon, von denen würde ich mir eines fangen. Ich sah Wally an und kniff die Augen zusammen. "Los Raupi noch mal Fadenschuss!" Zischte ich. Dieser kleine Junge musste jetzt gestoppt werden.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2016 11:38 pm

Wally

Mit Gramokles trennte ich die Fäden ab, nur, um erneut erwischt zu werden. Ich knurrte wütend und trennte sie erneut ab. Ich rannte erneut nach vorne. Gut, dass das Trasla mit den Geistern abgelenkt war. Ich stürzte mich auf den Jungen, Calamaneros Hypnose machte mich stärker als ich es eigentlich war, weshalb ich seine Arme am Boden hielt und ihn mit weit geöffneten Augen ansah. Er hatte ein Karnimani und ein Raupi. "Hast du noch mehr?" Fragte ich ihn, während Gramokles mit der Klinge nach unten über ihm schwebte und drohend nach unten sah.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2016 11:45 pm

Victor
Na super ein Schwacher Kerl der mich fragte. "Geht dich nichts an!" Fauchte ich und sah Karnimani an. "Los Aquarknarre, mach den runter von mir!" Karnimani drehte sich um und tat es. Ich sprang auf und sah Raupi an. "Los mein kleiner Takel!" Rief ich.

Lina
Ich schloss die Augen und wurde ruhig, das waren Pokemon und sie würden keine Menschen angreifen. "Endivie los rasierblatt!" Endivie schwang ihr Blatt auf dem Kopf und traf ein Alpollo. Ich öffnete die Augen und sah wie dieses geschlagen zu Boden fiel. Ich warf einen Pokeball um es mir zu fangen, ich hasste Geisterpokemon, aber das würde mir helfen. Außerdem war es eh schon geschwächt gewesen durch Habitak und Karnimani. Ich sah rüber zu Victor und sah Endivie an. "Noch mal Rankenhieb diesmal auf das Ding in seiner Hand!" Rief ich, es musste weg!
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2016 11:53 pm

Wally

Enormer Wasserdruck in meiner Seite stieß mich von dem Trainer runter und drückte mich gegen die Wand. Verdammt nochmal! Aber es war ein günstiger Augenblick. Gramokles entwickelte sich weiter. Es wurde von gleißendem Licht umhüllt, aber trotz der blendenden Helle sah ich nicht weg. "Duokles!" Rief es mit seiner dunklen Stimme. Es schlug Karnimani zur Seite und kam wieder zu mir. Nun hatte ich zwei Klingen. Ich sah sie lächelnd an. "Zwei sind wohl immer noch besser als eins." Meinte ich Schulter zuckend, als ich die Klingen geschíckt in meiner Hand drehte. Ich machte einen Satz nach vorne und schnappte mir das Endivie, bevor ich wieder auf Sicherheitsabstand ging und kräftig hustete. "Hört Mal." Sagte ich gelassen. Duokles Bänder blockierten Endivies Hals, sodass es nicht Rankenhieb einsetzten konnte. "Alles, was wir wollen, sind eure Pokemon, damit Team Rocket sie verkaufen oder trainieren kann. An euch haben wir nicht das geringste Interesse. Wir lassen euch also gehen, wenn ihr uns die Pokemon überlasst." Das Trasla besiegte ein weiteres Nebulak mit einer Konfusion und drehte sich zu mir. Es starrte mich so vorwurfsvoll an. Den Gedanken schüttelte ich schnell ab.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2016 12:04 am

Lina
Ich hatte den Pokeball mit Nebulak in der Hand, dann sah ich wie Wally mein Endivie hatte. Wie konnte er nur. "Los Nebulak, Nachtnebelattacke!" Ich warf den Ball und lies das gefangene Nebulak frei. Das Nebulak tat was ich ihm sagte. "Trasla bitte hilf Endivie da weg, ich will Wally nicht weh tun, wir müssen die Klingen aus seiner Hand weg bekommen!" Team Rocket, das war schlimm, ganz übel. Wir mussten ihm helfen. "Nebulak nun Schleckerattacke!" Rief ich und zeigte auf Wally, einmal durch das Gesicht, vielleicht würde er dann wieder normal werden.


Victor
Das Lina ein Nebulak hatte machte mich etwas wütend. Doch ich gönnte es ihm. Ein geschwächtes Alpollo fiel runter, ich warf ein Pokeball um es mir zu fangen. Dann hatte ich eben das als erstes. Der Ball wankte dann hielt er still. Endivie war in Gefahr das gefiel mir nicht.
Lina hing schon an dem Pokemon. Karnimani konnte ich nicht noch mal einsetzen, es war zu geschwächt und Raupi auch, ich rief die beiden zurück in ihre Bälle. "Los Alpollo! Hypnose." Ich hoffte das dieses Pokemon das konnte.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2016 12:11 am

Wally

Der Nachtnebel und Traslas Konfusion stießen mich erneut nach hinten und der Schlecker des Nebulaks brachte unangenehme Erinnerungen hoch. Mein ganzer Körper zuckte einmal und ganz kurz war wirklich ich es, der das sagte. "Ich hasse Geister..." Ich nahm wieder die Klingen in die Hand und warf eine davon auf Apollo. "Duokles! Setze Schattenstoß ein!" Die Klinge gehorchte und kehrte nach dem Angriff wieder in meine Hand zurück. Ich ging langsam Rückwärts, immer noch das Endivie im Arm. "Ich werde hier nicht mit leeren Händen verschwinden." Sagte ich dann. "Geister! Gebt mir etwas Zeit!" Mit diesen Worten rannte ich los, durch das Labyrinth des Hauses und auf der Suche nach Calamanero, um das Pokemon abzugeben. Wo war die verdammte Kammer? Ich brach kurz zusammen, um meindn starken Husten unter Kontrolle zu bekommen, bevor ich wieder weiter ging. Ich fand endlich die Tür und trat ein. Der Team Rocket Vorstand sah mich mit entzücktem Gesicht an, während ich versuchte wieder zu Atem zu kommen. "Ausgezeichnet." sagte sie. "Gib mir das Pokemon und dann können wir von hier abhauen. Du bist ein wirklich guter Rekrut." 
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2016 12:23 am

Lina
Ensetzt sah ich zu wie die Geister näher kamen. Wally lief weg, mein Endivie dabei. Nein. Habitak kreischte laut auf und wurde aufeinmal von weißen grellen Licht eingehült, ich setzte ihn zu Boden und sah zu wie er wuchs und größer wurde, als das Licht verschwand saß dort nicht mein Habitak, sondern mein neues Ibitak. Er nahm den Schnabel hoch und fixierte die Geister. "Silberblick!" Rief ich, Ibitak sah die Geister an, diese schienen unsicher zu sein.
"Jetzt Agilität!" Ibitak tat auch dies, wenig später waren die Geister weg, warum auch immer. "Trasla wir müssen Wally finden." Heulte ich leise. Und lief los, Ibitiak dicht auf den Fersen. Ich würde ihn finden und ihm helfen. Was auch immer mit ihm war, irgendwie musste ich es schaffen das zu überwinden, ich winkte Nebulak zu mir, dieses folgte mir auch. Wenig später stieß ich auf eine Kammer, mein Blut gefrorr, dort stand jemand vom Team Rocket und vor ihr Wally. "Wally nein!" Schrie ich und rannte zu ihm. "Bitte tu das nicht." Ich zog an seinem Ärmel. Meine Augen waren voller Tränen.
"Tu es nicht, bitte nicht, denk an mich, an deine Freunde!" Sagte ich und hoffte er würde zu sich kommen. "Denk doch an mich!" Flüsterte ich. Ich beugte mich zu seiner Wange und gab ihn einen Kuss. Meine Augen waren voller Tränen die nun auch meine Wangen hinab liefen. Ich nahm meine Pokebälle raus und holte meine Pokemon zurück, nur Endivie bekam ich nicht. "Bitte Wally, bitte." Flüsterte ich. In meiner Stimme und in meinem ganzen Körper floss Liebe zu dem Freund der dort stand und scheinbar nicht wusste was los war, Liebe zu ihm weil er der beste werden sollte und Liebe zu dem der so viel Einfühlsamkeit hatte.
Ich sah Trasla an, spürte Trasla seine Gefühle? Konnte Trasla ihm helfen?


Victor
ich blieb wo ich war. Ich wollte dem Kerl nicht folgen, aber Lina tat es, ich würde ihr folgen aber nicht ganz. Ich blieb vor der Tür stehen und sah hinein. Ich hasste Wally. Ich hoffte sie würde ihn da lassen, doch was ich dann sah machte mich wütend, sie küsste ihn! Ich atmete tief durch, versteckte mich aber
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2016 12:31 am

Wally

Ich war... unsicher. Das merkte auch Calamanero, weshalb es das Licht greller machte. Ich spürte, wie aus meinen Augen Tränen liefen. Was war los? Ich verstand diese... Gefühle nicht. Ich schluchzte leise und sah zu Calamanero, welches das Licht noch einmal heller machte. Langsam sorgte es für Kopfschmerzen. Es machte mich... wahnsinnig. Ich ließ die Duokles, und damit auch Endivie fallen, fing es aber auf, bevor es auf den Boden fiel und setzte es dann ab. Ich war immer noch verwirrt, aber ich ging zielstrebig auf Calamanero zu. "Es ist deine Schuld, oder?" Flüsterte ich wütend und schubste es. Es keuchte entsetzt auf und machte das Licht noch heller. "Hör auf." Flüsterte ich und schob es weiter nach hinten, versuchte es umzustoßen, aber es machte sein Licht nur noch greller. Der Vorstand schien auch langsam Panik zu schieben. "Calamanero! Gewissheit!" Das Pokemon gehorchte und legte einen Tentakel auf meine Stirn, wodurch mich kurz darauf eine Druckwelle zurückschleuderte und ich in einer Wand landete. Ich hustete erneut und stand wieder auf. Ich war immer noch nicht ganz befreit, aber ich stand nicht mehr komplett unter Kontrolle. Und Trasla schien das zu merken. Sie nahm wieder Emotionen war. Sie rannte zu mir und kletterte schnell wieder auf meinen Kopf, während ich das Calamanero mit Blicken erdolchte. "Was hab ich getan..." Flüsterte ich schließlich und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2016 12:38 am

Lina
Ich sah das dass Pokemon abgelenkt war, Endivie war frei. Ich nahm meinen Pokeball raus. "Nebulak Nachtnebel!" Rief ich, Nebulak kam raus und tat wie ich ihm befahl. Ich sah zu Boden. "Endivie Rassierblatt!" Sie tat dies, auch wenn sie noch nicht ganz bei Kräften war. Ich beugte mich runter sofort rasste sie in meine Arme. Ich sah die Frau an, rannte zu Wally und nahm seine Hand in meine. Ich zog ihn mit, er musste hier weg, je weiter desto besser. "Nebulak schlecker und dann noch mal Nachtnebel! Dann komm!" Rief ich und zog Wally hinter mir her.
Er musste hier raus und weg aus der Umgebung des Hauses, der Staub und alles andere würde ihn umbringen. Ich sah die Haustür schon, sie war verriegelt. Ich stöhnte.
Da tauchte Nebulak auf und sah das Schloss an, ein Klick und das Ding sprang auf. Ich zog Wally mit raus, Panik und Angst machte sich in mir breit. "Komm schon wir müssen hier weg!" Sagte ich zitternd, Endivie rannte neben mir und gab immer wieder müde "Divie!" von sich. Ich sah Nebulak und hatte zum ersten mal keine Angst mehr. War das möglich?

Victor
Ich rannte den beiden nach, Nebulak schien das Team ab zu lenken und so zog Lina Wally aus dem Haus, ich rannte den beiden nach, meine Beine brachten mich mit schnellen und langen Schritten aus dem Haus, kaum waren wir draußen warf ich die Tür zu.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2016 12:42 am

Wally

Ich bekam immer noch nicht wirklich mit, was geschah. Mein Kopf schmerzte und ich hörte nur Lina, die die ganze Zeit rief, dass wir hier weg mussten. Das konnte ich unterschreiben. Es ging mir nicht sonderlich gut. Vom Kopf und den Lungen her. Ich hustete erneut, aber wenigstens waren wir endlich draußen an der frischen Luft. "Ich bin rein gegangen und etwas hat die Tür geschlossen." Sagte ich in Gedanken. Hatte mich diese Frau von Team Rocket eingesperrt? Meine Erinnerung war verschwommen. Trasla klammerte sich schon die ganze Zeit an mich, offenbar sehr froh, endlich wieder bei mir zu sein. Auch, wenn ich immer noch sehr verwirrt war und ich immer noch Calamaneros Einfluss spürte. Wie weit war wohl die Reichweite. "Tut mir Leid.." Sagte ich leise und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2016 11:15 am

Lina
Ich zog Wally weiter hinter mir her, Endivie rannte mir nach, Nebulak kam auch nach und sagte immer wieder Nebulak. "Wally du musst dich nicht entschuldigen, ich hätte besser mit gehen sollen." Sagte ich, denn nun dank ihm hatte ich keine Angst mehr vor Nebulak und Alpollo. Schnell zog ich ihn weiter weg vom Haus, ich wollte das Haus auch nur noch zurück lassen.
Ich sah schon die Abzweigung und zog die Augenbraue zusammen und zog ihn in ein Gebüsch in der Nähe der Straße. Hier musste er sich erst mal ausruhen. Ich gab ihn seine Tasche und setzte mich hin, Endivie und Nebulak kamen zu mir, Endivie legte sich neben mich und Nebluak schwebte hinter mir. "Nebulak danke, nun kannst du dich ausruhen." Ich nahm den Pokeball von Nebulak und er verschwand im inneren.
Meine Beine zitterten leicht, doch langsam ging es mir wieder besser. "Alles ist gut Endivie." Ich streichelte sie.


Victor
Ich ging den beiden nach und setzte mich neben die beiden. Alpollo schwebte dicht hinter mir und Karnimani hatte ich zurück in seinen Pokeball gepackt und natürlich auch Raupi hatte ich im Pokeball. Mein Blick ruhte auf Lina, sie war so hübsch wenn sie einfach nur da saß.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 2:20 pm

Wally

Ich versuchte nicht zu weinen, allerdings brannten meine Lungen vor Schuldgefühlen. Dieses Pokemon... Was war das für ein Pokemon? Ich spürte immer noch seine Präsenz und die Befehle, die es versuchte, mir zu erteilen. Und ich hatte immer noch das Bedürfnis Folge zu leisten. Mein Kopf schmerzte. Trasla streichelte mir über die Schulter und versuchte offenbar mich zu beruhigen und mir zu zeigen, dass es nicht sauer war. Ich sah Endivie an. Ich kniete mich hin und beugte mich so weit nach vorne, dass meine Stirn die Erde berührte, um zu zeigen, dass es gerade in einer höheren Position war als ich. "Es tut mir so leid." flüsterte ich leise und spürte, wie ich nun doch mit meinen Tränen den Busch goss.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 2:31 pm

Endivie
Ich legte den Kopf schief als sich der Junge den meine Trainerin mochte, vor mich legte und seinen Kopf auf den Boden legte. Er sagte mir das es ihm leid täte, er konnte doch nichts dafür. Ich sprang vor und drückte mein Kopf gegen seine Haare. "Endivie!" Sagte ich, dass sollte so viel bedeuten wie das ich ihm verzieh


Lina
Ich legte Wally eine Hand auf die Schulter. Wieso war er nur in dem Haus gewesen? "Wally, kannst du dich daran erinnern warum du in den Haus warst?" Fragte ich sanft. Ich hatte in verziehen. Er war mein Freund und Freunden verzieh man Fehler und er war nicht mal daran Schuld gewesen.
Mir tat es Leid das ihm das passiert war. "Wally ruh dich aus, schlaf ein bischen, ich passe auf dich auf, Endivie sicher auch." Sagte ich und streichelte ihn über das Haar. Ich sah Trasla an. "Danke das du gekommen bist damit wir ihm helfen konnten." Das kleine Pokemon hatte großen Mut.


Victor
Ich holte mein Essen raus und fing an zu essen. Ich saß mit dem Rücken zu allen und tat so als wären sie nicht da. Lina würde schon wieder mir gehören! Das würde Wally auch noch merken.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 2:40 pm

Wally

Ich sah langsam auf und drückte meine Stirn zuerst gegen die von Endivie, bevor ich mich dann wieder aufrichtete. "Victor..." Begann ich, gefolgt von einer langen Pause, da ich alle meine Gedanken sortieren musste. "Victor wollte ein Nebulak fangen und sagte, dass in dem Haus welche sein könnten..." Ich sah zu Trasla und es nickte, um zu zeigen, dass soweit noch alles richtig war. "Ich bin rein gerannt, weil ich so schnell wie möglich eins finden wollte. Aber kaum war ich drin..." Ich zuckte kurz zusammen, als ich mich wieder an das laute Geräusch der Tür erinnerte. "Die Tür hat sich geschlossen... und..." Ich starrte Löcher in die Luft, während ich überlegte. "Victor..." Begann ich wieder. "Sagte, dass sich die Tür nicht öffnen ließe und das er dich holen würde..." Erneut nickte Trasla. "...Ich wollte nicht allein gelassen werden, aber er war schon weg.. Und dann haben mich die Geister durch das Haus gejagt..." Ich zitterte erneut, als mir die ganzen Schlecker wieder in Erinnerung kamen. Und irgendwann traf ich auf die Frau. Ich... versteckte mich... und habe Trasla damit beauftragt ein Loch zu finden, durch welches sie sich zwängen könnte... Dann habe ich so ein seltsames Licht gesehen und plötzlich fühlte ich mich so anders..." Die Erinnerungen waren mir unangenehm und ich dachte, dass Lina recht hatte und mir ein bisschen Schlaf gut tun würde. "Ok... Danke." Nuschelte ich und legte mich auf den doch recht weichen Waldboden, wo ich dann auch nach mehreren Sekunden einschlief, während ich mich im Schlaf ein bisschen an Lina kuschelte.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 2:58 pm

Lina
Ich sah Victor´s Rücken, aber mein Blick war voller Misstrauen, hatte er die Tür zu gemacht? Ich kenne ihn doch schon seit Jahren, er war immer so lieb zu mir und hat nie etwas falsch gemacht, konnte es heute anders gewesen sein? Ich wusste es nicht, aber da stand eine Bank vor der Tür, wer hätte die sonst davor stellen sollen wenn nicht er? Ich sah auf Wally runter, dieser kuschelte sich im Schlaf an mich, ich legte meine Hand auf seine Seite, ich würde ihn beschützen.
Endivie legte sich an die Seite von mir und hielt ihren Blick auf Victor, ich wusste nicht was es dachte aber es schien als wäre sie ihm gegenüber misstrauisch. Ein picksen in meinem inneren lies mich noch mal zu ihm gucken, doch da war nichts was ich sehen konnte. Hasste er Wally? Wenn ich ihn jetzt zur Rede stelle, dann würde Wally nicht mehr schlafen können und das wollte ich nicht. Er brauchte Ruhe nach dem was passiert ist.
Ich würde ihn zur Rede stellen wenn Wally wieder wach ist.


Victor
Wütend aß ich weiter und suchte dann in meiner Tasche nach Wasser. Ich fand es und trank es und wischte mir mit dem Handrücken über den Mund. Wally musste weg! Ich sah nach hinten und sah das Lina mich ansah. Ich sah Wally dieser schlief.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 3:03 pm

Trasla

Wieso konnte ich mich Lina nicht mitteilen? Manchmal war es furchtbar ein Pokemon zu sein. Aber vielleicht könnte ich Endivie alles erzählen und sie auch ein bisschen besser kennen lernen. "Endivie? Kann ich dir vielleicht meine Perspektive der Geschichte erzählen?" Ich wollte zwar bei Wally bleiben, aber er brauchte aktuell wirklich Ruhe, weshalb ich mich hinkiete und Endivie ansah. "Vor der Tür war eine Bank. Das bedeute, dass die Tür auf jeden Fall jemand abgeschlossen hat! Und es stimmte, dass er sagte, dass die Tür sich nicht öffnen ließ, aber er hätte nur die Bank entfernen müssen. Lina hat es auch geschafft, dann hätte er es mit Links geschafft. Ich traue ihm nicht." Es schüttelte mich, als ich daran zurück dachte. "Es war als wäre meine geistige Verbindung mit Wally gekappt worden. Es war eine Erfahrung, die ich eher ungern wiederholen würde." Ich sah kurz zu Lina und Wally. "Tut mir Leid, dass ich dich belästigt habe."
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 3:14 pm

Endivie
Ich sah Trasla an und nickte. "Ich vertraue dem Burschen nicht, ich glaube auch nicht das er das nicht alleine hinbekommen haben soll!" Meinte ich und sah dann zu Wally. "Mach dir keine Sorgen ich kümmere mich darum das Lina es versteht, vielleicht kann ich ihr das mit Zeichen zeigen." Ich sah zu Lina. "Ich habe Angst das Victor Lina etwas tut und vor allem das er Wally versucht etwas an zu tun, mir ist aufgefallen das Lina ihn mag." Ich wusste nicht genau wie ich Lina dazu brachte mich zu verstehen, aber ich würde es schaffen und Lina würde es verstehen.
"Du störst mich nicht, mich stört nur Victor gerade." Meinte ich und legte meinen Kopf schief. "Vielleicht können wir Nebulak fragen ob er Lina das zeigen kann, die Bilder der Bank und der Tür, er hat doch auch die Attacke dazu." Meinte ich, ich drückte mein kleines Beinchen an den Pokeball, Nebulak erschien. "Nebulak kannst du Lina bitte das Haus zeigen und die Bank vor der Tür wie sie davor stand? Und dann noch Victor?"


Nebulak
Ich kam aus meinem Pokeball und sah Endivie und Trasla. Ich sah Endivie an und blinzelte. "Ja natürlich kann ich das, aber was erhofft ihr euch davon?" Fragte ich und sah die beiden an. "Victor könnte uns Probleme machen und genau das kann uns schaden." Sagte ich und sah Victor an. "Als dein Trainer das Haus betratt war ich gerade oben an einem Fenster, ich konnte sehen das Victor die Bank vor die Tür schob." Sagte ich und sah dann Endivie und Trasla an. "Ich zeige es ihr sobald auch dein Trainer wach ist." Meinte ich zu Trasla.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 3:17 pm

Trasla

Ich nickte. "Vielen Dank! Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob das wirklich eine so gute Idee war. So lange die Beiden noch nicht Bescheid wissen, können wir Victor im Auge behalten. Allerdings sollte man die Wahrheit nicht verheimlichen. Ich glaube, wir müssen einfach darauf warten, bis Wally aufwacht." Ich seufzte. Ich glaube, ich musste mich irgendwie ablenken, weshalb ich mich an Endivie wandte. "Und du kommst aus dem Labor vom Professor? Wie war es da so? Und hast du schon Mal als wildes Pokemon gelebt?" Ich neigte meinen Kopf und sah Endivie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 4:01 pm

Endivie
Ich nickte. "Wir sollten vielleicht wirklich etwas warten." Meinte ich, dann würde Lina auch Victor vertreiben. "Ja ich war vorher beim Professor, ich kenne die Freiheit nicht da ich im Labor geschlüpft bin." Meinte ich. "Ich war oft draußen bei den anderen Pokemon bis ich dann so weit war einem Trainer zugeteilt werden zu können, naja eigentlich sollte man sagen das mich ein Trainer aussuchen konnte." Ich sah Lina an. "Und ich finde es gut das Lina mich erwählt hat." Sagte ich. Sie war herzens gut das sah man und spürte man.
"Wir beobachten Victor erst mal, sollte er noch mal etwas böses vorhaben oder machen, dann mischen wir uns ein, erst mal Beweise sammeln!" Ich sah Nebulak an, dieser nickte. "Trasla wie war es frei zu sein?" Ich war neugierig
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 4:05 pm

Trasla

Ich dachte an meine Zeit als wildes Pokemon und schüttelte schließlich den Kopf. "Es war... ausgesprochen uninteressant. Eine sehr ernüchternde Erfahrung." Erklärte ich. "Es war wirklich nicht der Rede wert. Klar, du konntest überall hin gehen, wo du wolltest, aber du musstest dir auch alles selber beschaffen. Und es war gar nicht so einfach Nahrung zu finden, vor allem als ein so kleines Pokemon, wie ich. Glaub mir, du hast nichts verpasst." Ich sah zu Nebulak hoch. "Und wie war dein Leben... Tod?"
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 4:28 pm

Endivie
Das hörte sich wirklich hart an. "Ich weiß das es leichter für mich war, aber ich wurde von Anfang an auch gleich darauf gezogen das ich eines Tages einem Trainer zu gewiesen werde und dann vielleicht mit etwas Glück mich entwickel." Kicherte ich.
Als sie Nebulak dann fragte wie sein Leben oder Tod war sah ich interessiert an.


Nebulak
Ich sah Trasla an. "Bevor Lina mich einfing habe ich in dem Haus gelebt, da wurde ich, naja mehr oder weniger geboren und wuchs da auf, bisher kenne ich nicht mehr als das Haus und den Wald, auch ich musste ums Überleben kämpfen den auch Geister haben feinde." Ich dachte an Psycho-Pokemon. "Naja ich freue mich schon darauf mehr zu sehen als nur das Haus." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 6:42 pm

Wally

Obwohl ich meine Augen nicht öffnete, merkte ich, dass ich wach war. Ich seufzte leise und gähnte daraufhin. Ich öffnete zögerlich ein Auge, dann das Andere, nur um zu merken, dass ich nicht geblendet wurde. Hatte ich so lang geschlafen? Ich rieb mir mit der Faust eines meiner Augen und richtete mich langsam auf. Mein Kopf war noch immer etwas benebelt und ich war immer noch ein bisschen zerstreut, aber Bei einem direkten Angriff auf den Verstand war das wohl verständlich. Es dauerte wohl etwas, bis man sich davon erholt hatte. Ich murmelte etwas unverständliches und schaffte es nun endlich scharf zu sehen. "Guten... Abend?" Fragte ich leise und sah Lina an. Trasla kam sofort zu mir und kletterte in meinen Schoß, worüber ich mich freute. Zum Glück hatte ich Trasla nicht direkt angegriffen. Es hatte mich, so meine verschwommenen Erinnerungen, sogar mehrere Male abgeblockt.
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2016 4:55 pm

Lina
Ich hatte die ganze Zeit über Wally gewacht. Immer wieder hatte ich nach gedacht ob Victor Wally etwas antun wollte. Das konnte ich aber nicht beantworten, den ich kannte meinen Freund Victor nur Freundlich und nett. Ich bemerkte wie Endivie an meinen Pokeball mit Nebulak ging, ich beachtete es nicht weiter, Trasla und die beiden schienen sich gut zu verstehen. Ich hoffte nur das die drei nicht zu laut waren und Wally weckten.
Es dauerte lange, dann wachte Wally auf. Ich hörte wie er guten Abend? fragte, ich sah ihn an und lächelte. "Ja Abend!" Kicherte ich und sah zu den drei Pokemon. "Ich glaube die drei verstehen sich super." Sagte ich und zeigte auf die drei.


Victor
Ich sah nicht nach hinten als ich hörte wie Wally wach wurde. Es war wirklich schwer den Typen los zu werden. Eines Tages würde er aber verschwinden und wenn ich dafür Jahre lang arbeiten musste
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2016 4:59 pm

Wally

Ich gähnte noch einmal und rieb mir mit der Faust ein Auge, bevor ich mich dann streckte, was meinen Rücken und meine Arme zum knacken brachte. "Ich bin immer noch leicht benebelt, aber es geht mir schon viel besser." Erklärte ich lächelnd. Ich nahm Trasla hoch und setzte es wieder auf meinen Kopf. Ich freute mich, dass die Pokemon so gut miteinander klar kamen. "Wollen wir den Wald dann endlich verlassen? Ich habe bei weitem genug erlebt und in einem Pokemon-Center lässt es sich besser ausruhen. Ich könnte uns auch etwas kochen."
Nach oben Nach unten
Seestern
Moderator
Seestern


Anzahl der Beiträge : 416
Mäuse : 604
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2016 9:16 am

Lina
Ich nickte. "Ja lass uns gehen, ein Pokemoncenter wäre gut, dann könnten wir da auch unsere Pokemon ein mal untersuchen lassen." Meinte ich und erhob mich langsam. Ich sah Nebulak und Endivie an. "Na dann kommt ihr beiden." Ich nahm Nebulaks Pokeball raus und lies ihn im Ball verschwinden. Endivie durfte raus gehen.
Nach oben Nach unten
https://drachenwolf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Reise beginnt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise beginnt   Die Reise beginnt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reise beginnt
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv :: Neben RPG´s-
Gehe zu: