Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Austausch | 
 

 Nanuk - Schüler Sommer Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sommerjäger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Mäuse : 94
Anmeldedatum : 19.07.16
Alter : 16
Ort : Wildnis <3

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Nanuk - Schüler Sommer Rudel   Sa Feb 18, 2017 10:56 am

NANUK
Allgemeines
Dein Name: Sommerjäger
Char-Name: Nanuk (Inuit.=>Eisbär)
Geschlecht: männlich
Rudel/Clan: Sommer-Rudel
Rang: Schüler
Alter: 8 Monde

Aussehen
Augenfarbe: sehr helles Blau (Eis-)
Allgemeines Aussehen:
Nanuk besitzt eine stattliche Statur. Er zählt zu den Größten in seinem Alter und seine Schultern werden einmal sehr breit werden. Trotzdem ist er ziemlich dünn, was jedoch weniger sichtbar wird, da er immer stärker ausgebildete Muskeln besitzt, die oft zum Vorschein kommen und sich geschmeidig unter seinem Pelz bewegen. Der Wolf besitzt einen kleineren Kopf mit kleineren, aufrecht stehenden Ohren. Seine Augen sind dafür aber ziemlich groß und sind in einem sehr hellem blaugefärbt, so, dass es schon für manche unheimlich wirkt. Seine Nase ist klein und komplett schwarz und bildet einen schönen Kontrast zu seinem weißen Fell am Kinn. Nanuks Pelz ist bräunlich, besitzt aber immer dunklere und hellere Stellen und auch mal weiße Fellstellen, am Kinn bis zur Brust und unten an seinen Pfoten. An den Augen ziehen sich nach Außen dunklere Striche und seine Ohren Spitzen sind ebenfalls dunkler so wie seine Schweifspitze und das Fell über den weißlichen Pfoten. Am Bauch ist das Fell etwas heller braun. Alles im Allen ist sein Fell jedoch sehr verwaschen und gemischt gefärbt, so, dass man kaum beschreiben könnte, wo das Braun dunkler oder heller ist. Der Schweif des jungen Wolfes ist sehr buschig und lang, sein Fell insgesamt ist mittellang und schön weich. Die Pfoten des Männchens sind kleiner, dafür sind aber lange Krallen erkennbar, die mit dem Alter zunehmend schärfer werden. Seine Ballen sind dunkel und werden immer härter. Narben trägt Nanu noch keine.  
Bild-URL://


Charakter
Vorlieben:
+ Natur
+ Sonne
+ Wind
+ Schnee

Abneigungen:
- Zweibeiner
- Tauchen
- Insekten

Stärken:
> Jagen
> Springen
> Schwimmen

Schwächen:
< Kämpfen
< Lügen
< Tauchen

Charakter:
Nanuk hat seinen eigenen Kopf und seine eigene Meinung, ist jedoch besonnen und weiß sich zu benehmen. Er kann sich gut durchsetzten und weiß, was er will, doch wird er stehts geschätzt durch seine ehrliche, freundliche und hilfsbereite Art. Gerne macht er Späße und Quatsch mit anderen Schülern, wird dabei aber nie grob, verstößt gegen Regeln oder bringt sich in Gefahr. In seinem Rudel knüpft er gern Kontakte und tritt offen auf alle Wölfe zu. Er besitzt kaum Vorurteile und bildet sich zu jedem sein eigenes Bild. Der Wolf handelt stehts überlegt und gerecht und setzt sich für seine Freunde und seine Familie ein. Ansonsten ist er ein pflichtbewusstes Männchen, zollt vor ihm Höhergestellten Respekt und ist ziemlich reif für sein junges Alter. Sein Ehrgeiz beim erlernen von neuen Dingen ist dabei stets erwähnenswert und beeindruckend. Vermutlich ist Nanuk in seinem Rudel und vor allem bei den Schülern gern gesehen, als Freund und als Stützpunkt zum Zuhören von Problemen oder Ähnlichem. Dieser Wolf ist für jeden da, der Hilfe braucht.

Familie und Freunde
Mutter: GESUCHT
Vater: GESUCHT
Brüder: ?Hino;; by Phönixfeder? //unklar
Schwestern: evtl Gesucht
Gefährte/in: später gern
Welpen/Junge: später
Freunde: GESUCHT
Mentor: GESUCHT

Sonstiges
Regeln gelesen: N14
Vergangenheit: (Ist kein Zwang)

_________________
Me ni wa me o, ha ni wa ha o, aku ni wa aku. Moyasu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Mäuse : 469
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Clan/Rudel Char´s
Char´s:
Clan/Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Nanuk - Schüler Sommer Rudel   Sa Feb 18, 2017 11:32 am

ANGENOMMEN

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks ^^

Schwarzmond ihre Junge und ihr Gefährte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com
 
Nanuk - Schüler Sommer Rudel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Steckie´s :: Sommer-Rudel-
Gehe zu: