Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Windjunge// Junges im Drachenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Windjunge// Junges im Drachenclan Empty
BeitragThema: Windjunge// Junges im Drachenclan   Windjunge// Junges im Drachenclan EmptyMi März 01, 2017 2:05 pm




Windjunge/-Pfote/-läufer
Drachen- Clan


   2 Monde / Männlich / Junges  
  


 

 

 
 
Charakter 
 
Er ist ziemlich eigensinnig und hasst es Kommandos von älteren Katzen zu bekommen. Ansonsten ist er aber ein nettes aufgedrehtes Junges welches sich gut mit anderen versteht und mit leib und Seele Schüler werden möchte. Er freut sich drauf endlich Trainieren und Jagen zu dürfen um seinem Clan zu helfen und zu verteidigen. Den einzigen Katzen im Clan denen Windjunge wirklichen Respekt entgegenbringt sind die Ältesten, seiner Mutter und seinem Vater und dem Anführer plus Stellvertreter. Auch spielt er extrem gerne und tollt herrum besonderst in spielerischen kämpfen mit gleichaltrigen.

 
Stärken + Schwächen:
Schwächen: manchmal zu aufgedreht/ hört nicht immer und hat seinen eigenen dickschädel
Stärken: Zu seiner Familie extrem treu/ ist jetzt schon sehr flink und sehr neugierig

Vorlieben + Abneigungen:
Vorlieben: Mit gleichaltrigen spielerische Kämpfe austragen/ auch Sonnt er sich gerne und jetzt schon durch fangen von herabfallenden Blättern Jagen üben
Abneigungen: er hasst es gehetzt zu werden/ auch das rummkomandieren mag er nicht/ er hasst regen
 
Aussehen 
 
Bis auf ein paar vereinzelte grausilberne Flecken ist sein Fell rein weiß. Sein Schweif besitzt in diesen grau-silbernen Tönen eine leichte Tigerung mit einer dunkelgrauen Spitze. Auch alle vier Pfoten besitzen diesen Grauton genau wie Mund und Ohrenspitzen. Sein Fell ist auch ziemlich kurz und eng angelegt, auch der schweif ist nicht so lange. Die dunkelblauen Augen sehen fast genauso aus wie die seiner Mutter. Er ist ein ziemlich schlanker Kater und hat für sein Alter genau die richtige Größe. Auch kann man schon gut erkennen wie sich unter seinem Fell starke Muskeln abbilden.  

Sonstiges:
WAS IHR SONST NOCH SCHREIBEN WOLLT
 
Familie 
 
Mutter: Wasserlicht (by: Wasserlicht) ;; DRACHEN-CLAN ;; Lebt
Vater:  Karamelpelz (By: Schwarzschattenhimmel) ;; DRACHEN-CLAN ;; Lebt
Geschwister: Silberjunges (By: Wasserlicht) und Disteljunges  (By: Asche)  ;; DRACHEN-CLAN ;; Beide Lebend
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von: /
Schüler von: /
  

Viel Spaß beim RPG
Nach oben Nach unten
 
Windjunge// Junges im Drachenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disteljunges || DrachenClan || Junges
» Tigerjunges Junges im Wolf's-Clan
» Silberjunges Junges von Wasserlicht Drachen-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: RPG Archiv-
Gehe zu: