Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.
Drachen-Clan und Wolf-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Sommer-Rudel:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler
:
Heilerschüler:



Drachen-Clan:
Anführer: Seestern (M)
Zweiter Anführer:
Heiler: Honigblatt (W)
Heilerschüler:

Territorien
Informationen folgen später


 

 Kleine technische Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleine technische Probleme Empty
BeitragThema: Kleine technische Probleme   Kleine technische Probleme EmptyDo Jan 05, 2017 11:54 am

Hallo c:

Anscheinend wurde wohl meine erste Nachricht nicht richtig abgeschickt, weshalb es zu einem kleinen Missverständnis kam. Ihr hattet bei uns - Rising Sun - einmal einen Gästebucheintrag hinterlassen, dass bei euch Werbung verboten sei. Dafür möchte ich mich ersteinmal entschuldigen.
Allerdings kam dieses Missverständnis damit zustande, dass ich die Gastaccountregeln schlichtweg übersehen habe, da sie meiner Meinung nach nicht sonderlich offensichtlich zu sehen sind. Wenn ich in Foren für Werbung und Partnerschaftsforen unterwegs bin, schaue ich mir genau drei Dinge an:
Gibt es einen Gastaccount?
Ist das Forum aktiv?
Gibt es einen Werbe-/Partnerbereich?
Somit führt mich das vom Blick nur in die Infobox oben, nach unten zu der "Wer ist Online?"-Anzeige und schließlich zum Werbe- und Partnerbereich. Und ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der so oder ähnlich vorgeht und die Regeln somit schlichtweg einfach übersieht. :3
Mein Vorschlag wäre deshalb, dass ihr die Accountregeln entweder bei den Gast-Account-Daten verlinkt (wo es einfach mehr auffallen würde, da ich nach der Meldung in unserem Gästebuch wirklich erstmal dreimal schauen musste, wo denn diese Regeln stehen würden) oder evt. im Werbebereich explizit auf diese Regel hinweist (auch wenn ich den Sinn des Bereichs dann wiederrum nicht verstehe, wenn man als Gast nicht werben darf, aber das ist ein anderes Thema. ^^)

Also entschuldigt noch einmal vielmals für die Unannehmlichkeiten. Euer Beitrag wurde gelöscht, da ich dachte, der Beitrag wäre abgeschickt worden und somit war das Thema im Gatbereich für mich erledigt. C:

Brgds
Nach oben Nach unten
 
Kleine technische Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Fichtenwald
» Meine kleine Zeichenstube =)
» Eine kleine süße Brise schwebt durch die Luft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: