Drachen-Clan und Wolf-Clan
Willkommen junger Wolf/junge Katze
Wir freuen uns das du dich zu uns in die Lager getraut hast. Verdiene dir deinen Rang und werd Heiler oder Mentor. Bitte melde dich doch mit der Endung -junges (wenn du eine Katze bist) oder mit der Endung -welpe (Wenn du ein Wolf bist) an.
Du wirst merken du wirst schnell zum Schüler und dann zum Krieger. Kämpfe für deinen Clan oder dein Rudel.
Möge der Sternen-Clan über dich wachen.

Drachen-Clan und Wolf-Clan

Viele Monde sind vergangen, die Wölfe haben sich neben den Clankatzen nieder gelassen, sie alle leben in ihren Territorien und sind zufrieden, wird es so bleiben? Findet es heraus.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sommer-Rudel:
Anführer: Night
Zweiter Anführer: Asche
Heiler: gesucht
Heilerschüler: Noch nicht gesucht



Drachen-Clan:
Anführer: Fetzenstern
Zweiter Anführer: Phönixfeder
Heiler: Aschenfeder
Heilerschüler: Noch nicht gesucht

Territorien
Sommer-Rudel
Im Territorium des Sommer-Rudels laufen
die Hasen wieder und die Rehe
finden nun auch wieder Futter und trauen
sich in den Wald und auf die Wiesen.
Im Territorium führen die Wasserläufe und
der Fluss viel Wasser.
Jedoch ist eine Überschwemmung nicht
möglich.
Die Kräuter kämpfen sich langsam einen
Weg ins freie und wachsen wieder.


Drachen-Clan
Im Drachen-Clan Territorium läuft die Beute
langsam wieder, durch die Wärme
ist der Schnee der Blattleere dabei zu schmelzen,
dadurch führen alle Bäche und Flüsse mehr
Wasser.
Der Wind wird auch wärmer und zeigt schon
das die Blattleere vorbei ist. In den Territorium
findet man nun auch wieder ein paar Kräuter die
sich tapfer ihren Weg ins Freie bahnen.


Austausch | 
 

 Kleine technische Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Einsamerwolf
Welpe/Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Mäuse : 30
Anmeldedatum : 19.07.16
Ort : Im Forum

BeitragThema: Kleine technische Probleme   Do Jan 05, 2017 11:54 am

Hallo c:

Anscheinend wurde wohl meine erste Nachricht nicht richtig abgeschickt, weshalb es zu einem kleinen Missverständnis kam. Ihr hattet bei uns - Rising Sun - einmal einen Gästebucheintrag hinterlassen, dass bei euch Werbung verboten sei. Dafür möchte ich mich ersteinmal entschuldigen.
Allerdings kam dieses Missverständnis damit zustande, dass ich die Gastaccountregeln schlichtweg übersehen habe, da sie meiner Meinung nach nicht sonderlich offensichtlich zu sehen sind. Wenn ich in Foren für Werbung und Partnerschaftsforen unterwegs bin, schaue ich mir genau drei Dinge an:
Gibt es einen Gastaccount?
Ist das Forum aktiv?
Gibt es einen Werbe-/Partnerbereich?
Somit führt mich das vom Blick nur in die Infobox oben, nach unten zu der "Wer ist Online?"-Anzeige und schließlich zum Werbe- und Partnerbereich. Und ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der so oder ähnlich vorgeht und die Regeln somit schlichtweg einfach übersieht. :3
Mein Vorschlag wäre deshalb, dass ihr die Accountregeln entweder bei den Gast-Account-Daten verlinkt (wo es einfach mehr auffallen würde, da ich nach der Meldung in unserem Gästebuch wirklich erstmal dreimal schauen musste, wo denn diese Regeln stehen würden) oder evt. im Werbebereich explizit auf diese Regel hinweist (auch wenn ich den Sinn des Bereichs dann wiederrum nicht verstehe, wenn man als Gast nicht werben darf, aber das ist ein anderes Thema. ^^)

Also entschuldigt noch einmal vielmals für die Unannehmlichkeiten. Euer Beitrag wurde gelöscht, da ich dachte, der Beitrag wäre abgeschickt worden und somit war das Thema im Gatbereich für mich erledigt. C:

Brgds

_________________
Der Gäste-Acc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kleine technische Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Clan und Wolf-Clan :: Feuerberg :: Archiv-
Gehe zu: